Erstmal Danke,
wenn ich auf den grünen Button klicke, öffnet sich nur das Script.
Gruß
Erstmal Danke,
wenn ich auf den grünen Button klicke, öffnet sich nur das Script.
Gruß
Hallo deschen2,
ich bin es noch mal und hoffe Du bist noch existent.
Wie kann ich das von Dir empfohlene GM-Script installieren?
Gruß
Hallo vommie,
die Videos sehen in original ganz gut aus, aber wenn ich sie etwas aufziehe werden sie schlechter. Ich denke das kann ich vergessen.
Gruß!
Hallo Brummelchen,
es muss ja nicht gleich HD sein, aber brauchbar. Ich habe Schwierigkeiten beim anmelden bei YouTube. Danke für den Tipp.
Ja deschen2, mein Neudeutsch ist dafür leider nicht ausreichend.
Na mal sehen wie das weiter geht.
Ich danke euch für die Antworten.
Gruß
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Download von YouTube-Videos:
Wie kann ich die beste Qualität erreichen, die ich mir auch mal brennen und im TV ansehen kann?
Normalerweise ist es bei mir so, dass die Videos im Format *.flv über den Downloadhelper gespeichert werden. Ein Video von 7 Minuten hat dann ca. 20 MB und eine Auflösung von 480x270. Dieses *.flv Video kann ich zwar brennen, aber nicht mit dem Video-Player abspielen.
Wenn ich das Video in *.avi umwandle, kann ich es zwar auch brennen und abspielen, aber es ist Bildschirm füllend in sehr schlechter Qualität.
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps dazu geben könnte.
Danke!
Gruß
So, ich habs wohl gefunden.
Bei Systemsteuerung unter Internetoptionen war seltsamerweise plötzlich Outlook als E-Mail Programm eingetragen.
Warum? Keine Ahnung!
Gruß!
Danke auch Allblue.
Danke Wawuschel,
aber da hatte ich schon nachgesehen. Dort ist Thunderbird als Standard angegeben, trotzdem öffnet sich Outlook beim anklicken einer Adresse.
Könnte es sein, dass das vom Empfänger abhängig ist?
Gruß!
Moin,
ich habe folgendes Problem, zu dem ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe:
Ich benutze WindowsXP, T-Online und für Internet Firefox3.0.6 und eMail Thunderbird 2.0.0.19 als Standard-Software.
Wenn ich bei einigen Websites auf eine eMailadresse klicke, öffnet sich Outlook statt Thunderbird. Ist das von der Site abhängig, oder muss ich da noch etwas einstellen?
Danke und Gruß.
Moin,
The Righteous Brothers mit You've LostThat Lovin Feeling
The best in the last 50 Years!
Gruß!
Moin moin,
ich versteh das auch nicht Stefan. Verwechselst Du da was?
Gruß!
Moin moin,
ein Weihnachtsgeschenk ist eingetroffen!
Das Update für "All-in-one Sidebar" und alles funktioniert wieder (denke ich).
Dank an die Macher.
Frohe Weihnachten!
Yankee
OK, Danke!
Ich werde warten.
Gruß!
Schade!
Gruß und Schönes Wochenende!
Hallo,
ich habe folgendes Problemchen, zu dem ich eine Lösung suche:
Ich benutze im Firefox3.0 für die Lesezeichen die Erweiterung "All-in-one Sidebar".
Wenn ich ein Lesezeichen aufrufen möchte, gehe ich mit dem Mauszeiger ganz nach links, es
öffnet sich die Lesezeichen Sidebar. Dann klicke auf einen Ordner und darin auf das entsprechende
Lesezeichen. Dann gehe ich mit dem Mauszeiger nach rechts und die Sidebar schließt sich.
Wenn ich danach wieder mit der Maus ganz nach links gehe, öffnet sich wieder die Sidebar mit dem
voeher geöffnetem Ordner. Früher wurde auch das zuletzt benutzte Lesezeichen markiert angezeigt.
Dies wird nach einem der letzten Updates nicht mehr angezeigt. Damit ich aber wieder sehe, welches
Lesezeichen ich zuletzt benutzt habe, möchte ich gerne, dass mir dieses Lesezeichen wieder
markiert angezeigt wird. Leider finde ich dafür keine Einstellung. Ich weiss auch nicht, ob es eine
Einstellung der All-in-one Sidebar, oder im Firefox ist.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
P.S. ich hatte das Thema schon mal in einem früheren Beitrag angesprochen, aber nicht so deutlich
dargestellt.
Gruß
Moin moin,
Du brauchst nur auf den Link vom Dieter zu klicken und etwas nach unten scrollen.
Gruß!
Moin moin,
ich danke euch. Ich weiß nicht von welcher Adresse die Musik kommt.
Ich habe die Erweiterung von dort
http://www.computerbild.de/download/Fire.fm_3305359.html
heruntergeladen.
Palli, Deine Antwort beruhigt mich.
Gruß!
Moin moin,
ich bin leider erst seit ein paar Tagen Hörer von fire.fm.
Meine Frage dazu: Besteht die Gefahr, sich dabei einen Schädling einzufangen? Wird ein evtl. Virus von z.B. AVIRA erkannt?
Danke.
Gruß!
Moin moin,
nun klappt alles wieder! ebay hat wohl reagiert.
Schönes Wochenende!
Gruß!
Moin moin,
bei mir geht das so nicht!
Gruß!