Moin moin,
keine von Antwort von ebay. Wie ist das denn bei euch? Werden besuchte ebay-Artikel markiert oder nicht? Wenn ja, müsste ich bei mir weiter suchen.
Gruß!
Moin moin,
keine von Antwort von ebay. Wie ist das denn bei euch? Werden besuchte ebay-Artikel markiert oder nicht? Wenn ja, müsste ich bei mir weiter suchen.
Gruß!
Moin moin,
um ALLE! Es geht u.a. um bei ebay besuchte Artikel, die bei erneutem Besuch immer farbig markiert waren und es nun nicht mehr sind.
Gruß!
Ich vermute Du hast Recht!
Es geht auch nicht mit dem IE7 besser.
Habe mal bei ebay angefragt. Sollte eine Antwort kommen, werde ich sie hier posten.
Gruß!
Moin moin,
ich habe das gleiche Problem mit ebay. Geht aber auch mit dem IE7 nicht anders.
Gruß!
Moin moin,
seit einigen Tagen werden mir bei ebay angesehene Artikel bei nochmaligem ansehen, nicht mehr farbig dargestellt.
Ist das Absicht, oder eine falsche Einstellung auf meiner Seite?
Gruß und angenehme Woche!
Danke Globel Associate,
aber ich vermute, das läuft nur wenn FF gestartet wurde, oder?
Ich möchte aber auch über Traffic informiert werden, wenn ich selbst nicht im Internet bin.
Gruß!
Moin moin,
vielen Dank für eure Hinweise. Netmeter habe ich installiert und das sieht schon mal sehr gut aus. Es gibt sogar eine deutsche Version unter
"http://www.metal-machine.de/readerror".
Leider kann ich die nicht downloaden, keine Ahnung warum das nicht klappt.
Gruß!
Moin moin,
wenn Du einen Eintrag von Blockieren auf erlauben schalten willst, brauchst Du ihn doch nur zu löschen!
Gruß!
Moin moin,
bei ZoneAlarm gibt es im Systray ein Icon, auf dem angezeigt wird, wenn gerade Daten empfangen, oder gesendet werden.
Da ich ZoneAlarm aus diversen Gründen entfernt habe, suche ich eine ähnliche Traffic-Anzeige in Form eines Icons.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich benutze WindowsXP und habe eine 16kbit/s Flat bei T-Home.
Danke und Gruß
Moin moin,
ich vermute Panther1 wollte euch auf den Arm nehmen.
Wer hier über 700 Einträge hat, wird solch eine Frage nicht ernsthaft stellen.
Gruß!
Danke für die Info!
Gruß!
Moin moin,
als ich heute ins IN ging, sah ich dass der Download-Helper plötzlich aktiv war. Ich klickte auf die bunten Kugeln und sah, dass er etwas von der Seite Footygi geladen hatte. Wohin?
Ich klickte beim DH auf "Webseite überprüfen und mir wurde diese Seite angezeigt http://www.vidohe.com/site.php?site=766
Weiß jemand was die Seite Footygi ist? Mein englisch reicht leider nicht.
Ich benutze u.a. XP, Avira-Premium, Spybot usw.
Gruß!
Also bei mir ist immer nur ein Lesezeichen-Ordner geöffnet.
Wenn ich einen anderen Ordner öffne, wir der offene automatisch geschlossen.
Gruß
Hallo Stefan,
Du darfst den Ordner nur über den Namen öffnen, nicht über dass x in dem Kästchen. Das war aber früher auch so.
Gruß
Moin moin,
seit dem ich das Update 3.01 installiert habe, gehen die Funktionen wieder wie früher, Super!
Gruß!
P.S. Was noch fehlt ist die Markierung der zuletzt angeklickten Adresse!
Moin moin,
ich habe das gleiche Probleme mit ff3 und der "All-in-one Sidebar": (WindowsXP)
Öffne ich die Sidebar, gehe in einen Ordner und klicke ein LZ an, ist die Markierung dieses LZ bei Rückkehr mit der Maus weg und die Ordnerliste wird mir wieder ganz oben angezeigt.
Außerdem bleiben die geöffneten Ordner alle offen, im ff2 wurde immer der vorherige Ordner geschlossen, so dass immer nur ein Ordner geöffnet war.
Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe.
Ich habe bei den Einstellungen bereits viel experimentiert, aber es ist mir nicht gelungen diese Einstellungen zu ändern.
Auch ich hoffe auf ein Update. Danke für den Hinweis Mark025.
Gruß!
Hallo hyttenbw,
erstmal danke, Sidebar-Umschalter hat leider nichts gebracht.
Ich brauche nur mal mit der Maus nach rechts zu gehen und wieder zurück, schon werden mir die oberen Lesezeichen angezeigt.
Gruß
Sorry, dass ich mich in diesen Thread eingeklinkt habe.
Moin moin,
ich habe mit ff3 und der Sidebar folgendes Problemchen:
Ich gehe mit der Maus nach links, die Sidebar öffnet sich. Ich scrolle die Lesezeichen runter, klicke einen Eintrag an und gehe mit der Maus nach rechts.
Wenn ich dann wieder mit der Maus nach links gehe, öffnet sich zwar die Sidebar, aber die Lesezeichen fangen wieder ganz oben an und nicht an der Stelle, wo ich zuletzt war.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.
Gruß
Moin moin,
wo hast Du denn den "RestartButton" her?
Gruß