Danke Cubefox!
Gruß
Danke Cubefox!
Gruß
Moin moin,
entweder Du machst das Ganze nochmal und schaust wo es gespeichert werden soll, oder Du lässt danach suchen. Start/Suchen.
Gruß!
Moin moin,
sorry, ich habe mich vertan.
Gruß!
Danke Simon,
ich habe bei Firefox "Popups und installations" raus genommen und nun gehts wieder. Ich hoffe das war OK.
Ich habe auch die aktuelle Version.
Gruß!
Moin moin,
ich habe unter Datenschutz "Cookies akzeptieren" ausgeschaltet und gebe Ausnahmen manuell ein. Seit 2-3 Tagen öffnet sich das Fenster "erlauben" erst ca. 15 Sekunden nach dem anklicken.
Woran kann das liegen?
Danke schon mal fürs lesen und
Gruß!
Moin moin,
vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Cache hat nicht geklappt.
Ich habe beim Fox Cookies akzeptieren nicht markiert, sondern alle zu akzeptierenden Cookies einzeln als "erlauben" markiert. Das habe ich auch mit ebay.at gemacht, aber es hat trotzdem nicht hin gehauen.
Nun habe ich alle Cookies erlaubt und bin nur nach ebay.at gegangen, habe mich eingeloggt, hat geklappt. Anschließend habe ich die Cookies wieder gesperrt und nun geht alles.
Danke, ohne eure Hilfe hätte ich nicht weitergesucht und die Lösung nicht gefunden.
Angenehme Woche.
Gruß!
Nachtrag:
bei den Cookies wurden mir folgende Anhänge gesetzt:
ebay.at cid, dpl, lucky9, nonsession, nsl, npii
könnte da was gefährliches bei sein?
Kann mir niemand einen Tipp geben?
Versucht euch doch selbst mal mit dem Firefox bei http://www.ebay.at einzuloggen.
Vielleicht habe ich ja eine fehlerhafte Konfiguration?
Ich möchte nur ungern den IE7 benutzen.
Danke und schönen Sonntag!
Moin moin,
ich weiß nicht ob das ein Firefox Problem ist, aber warum kann ich mich nicht bei ebay.at mit meinem deutschen Passwort einloggen? Es wird nicht akzeptiert und eine neue Anmeldung mit meinem deutschem PW geht auch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Schönes Wochenende!
Gruß!
Nachtrag: Mit dem IE geht es und die .at Adresse habe ich bei den Cookies erlaubt.
bei ebay.at steht:
Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Passwort beim Einloggen automatisch verschlüsselt. Dafür verwendet eBay die Technologie „erweiterte Sicherheitszertifikate” (Extended Validation Secure Sockets Layer/EV SSL). Ob Ihr Browser über die neueste „Anti-Phishing-Technologie” verfügt, erkennen Sie anhand der grün unterlegten Adresse im Webadressfeld.
Ich benutze FF 2.0.0.12 aber habe kein grün unterlegtes Adressfeld.
Super!
Vielen Dank Gero. Das war es.
Gruß!
Moin moin,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe die All-in-one Sidebar installiert und sie lange funktioniert.
Plötzlich wird sie jedoch nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Kontextmenü auf "Seiteninformation anzeigen" klicke ist sie da, mit allen Lesezeichen. Aber wenn ich die Maus nach links schiebe, fehlt dort der kleine Rand.
Ich habe die Erweiterung erfolglos neu installiert.
Was kann ich machen?
Schönen Sonntag allen Lesern.
Gruß!
Moin moin,
meiner Meinung nach hängt das Öffnen von Werbefenstern stark von der besuchten Seite ab. Wenn ich z.B. auf diese Seite gehe:
http://www.ppc-welt.info/community/foru…4f7a3e6a4&f=193
öffnen sich reihenweise Werbefenster. Das geht dann so weit, dass ich solche Seiten meide.
Schönen 3. Advent
Gruß!
Moin moin,
könnte es sein, dass es beim Start von GoogleEarth dadurch Probleme gibt?
Bei mir hat sich dabei die Taskleiste total verstellt.
Gruß!
Hallo Lionsson,
Du hast Recht, ich habe beim IE den Cache gelöscht und nun geht es auch nicht mehr direkt.
Aber es tröstet mich, dass andere das gleiche Problem haben, dann kann es wohl nicht an mir liegen.
Gruß!
Nachtrag: Plötzlich geht es wieder!
Vor 20 Minuten noch nicht.
Sorry Amplexus, dass ich mich hier so eingeklinkt habe!
Moin moin,
bei mir funktioniert seit gestern die Seite "http://www.ebay.de" überhaupt nicht mehr, obwohl sie bei den Einstellungen frei gegeben wurde. Es kommt keine Fehlermeldung, auf dem Bildschirm erscheint gar nichts. Klicke ich einen Link nach ebay an, klappt es. Nur nicht direkt wie oben angegeben.
Mit dem IE klappt es.
Was kann das sein?
Gruß!
Moin moin,
gemessen an der Anzahl der Firefox-Nutzer ist die Zahl der User die mit einem Update Probleme haben sehr sehr gering. Denen gilt mein ehrliches Mitgefühl.
Aber ich gestehe, dass auch ich immer Bedenken habe, wenn ein Update kommt. Aber die Problemwahrscheinlichkeit ist wirklich äußerst gering, statistisch gesehen.
Angenehme Woche.
Gruß!
Moin moin,
hast Du "Cookies akzeptieren" aus geschaltet?
Dann geht es natürlich nicht. Dann musst Du ebay bei "Ausnahmen" eintragen.
Gruß!
Moin,
könnte es sein, dass Du Cookies gesperrt hast?
Gruß!
Moin moin,
ich möchte mich der Frage von Sparky aus November 06 anschliessen und fragen, ob es inzwischen eine Erweiterung für einen Button "Seite speichern unter" gibt?
Schönes Wochenende!
Gruß!
Danke Engel der Dunkelheit,
Du hast mir Licht ins Dunkel gebracht. Gegooglet hatte ich auch, aber vermutlich hatte ich es falsch geschrieben.
Es hat aber geklappt!
Gruß!