Moin,
in dem Zusammenhang eine Frage:
Kann man Thunderbird aus Firefox heraus starten, z.B. über einen Button?
Gruß
Moin,
in dem Zusammenhang eine Frage:
Kann man Thunderbird aus Firefox heraus starten, z.B. über einen Button?
Gruß
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe Cookies ausgeschaltet und einige Foren und auch ebay als Ausnahme erlaubt.
Wenn ich mich bei ebay einloggen will, klappt es auch. Wenn ich im eingeloggten Zustand eine Bewertung abgeben will, werde ich nochmals nach meinen Zugangsdaten gefragt, aber meine Daten werden plötzlich nicht mehr akzeptiert. Ich kann also keine Bewertung mehr abgeben.
Im IE7 klappt es problemlos.
Ich benutze die aktuelle Firefox-Version, sowie XP, ZoneAlarm und Antivir.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
P.S. Das nochmalige nachfragen vor der Bewertung erfolgt beim IE7 nicht.
Sorry Palli, ich habe falsch zitiert! Bin noch nicht so fit.
Zitat von NightHawk56Hi folks,
vielleicht ist in diesem Zusammenhang ja auch eine der Erweiterungen: [list] All-in-One Sidebar (AiOS) (Link) interessant.
Have fun,
NightHawk
Ich meinte das von NightHawk56.
Danke!
Moin,
Zitat von Palliin diesem Zusammenhang auch noch
http://optimoz.mozdev.org/tweaks/
Diese Erweiterung ist genial, Dank!
Gruß
Moin,
ich bin nach einigen Monaten Internet-Explorer wieder zum Firefox zurückgekehrt und habe gleich mal eine Frage, zu der ich in der Suche keine Antwort gefunden habe:
Wenn ich in den Lesezeichen auf einen Eintrag klicke und verbunden werde, bleibt die Lesezeichen-Spalte stehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Spalte, ähnlich des IE, automatisch ausblendet?
Schönes Wochenende
Yankee
Hallo Sparky,
könnte es sein, dass Du Thunderbird meinst und nicht FireFox?
Gruß
Hallo NightHawk56,
vielen Dank! Das mit F7 hat hingehauen, nun ist es OK!
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Moin moin,
ich habe mit FF 2.0 folgendes Problem:
Wenn ich z.B. ein Forum aufrufe und mit der Scrolltaste meiner Maus abwärts fahre und an irgendeiner Stelle einen Beitrag anklicke, springt die ganze Seite nach oben, ohne die angeklickte Seite anzuzeigen. Klicke nochmal auf den Eintrag, funktioniert es.
Rufe ich ein anderes Forum, oder eine Andere Homepage auf, passiert das gleiche wieder.
Was kann das sein?
Ich habe im Forum ähnliche Themen gefunden, die aber dieses Problem nicht lösen.
Gruß
Moin moin,
das war das Problem! Ich hatte zwar die Cookies in XP gelöscht, aber nicht in Firefox.
Nachdem ich alle Cookies auch dort gelöscht und mich in den Foren neu angemeldet habe, klappt es nun wieder mit dem autologin.
Danke für eure "Anteilnahme" und Hilfe!
Gruß
So, ich habe nun mal alle Cookies in Extras/Einstellungen/Datenschutz gelöscht und mich in den kritischen Foren neu angemeldet.
Bisher klappt nun wieder alles. Mal abwarten, ich werde mich dann noch mal melden.
Nochmals Danke!
Gruß
Hallo Jörg,
was bitte ist der COOKIECULLER? Wo ist der?
Gruß Dieter
Moin,
erstmal Danke für eure Hilfestellung!
Ich habe "Cookies akzeptieren" eingestellt.Bei private Dateien habe ich nichts angeklickt.
Das autologin funktioniert u.a. hier im "Firefox-Browser Forum" nicht!
Nun dachte ich es liegt am Theme, ich habe Walnut eingestellt, aber daran kann es auch nicht liegen, habs gestestet. Das seltsame ist, manchmal funktioniert es 1-2mal und dann wieder nicht mehr.
Gruß
Moin moin,
ich habe unter autologin und anderen Suchwörtern nichts passendes gefunden, deshalb hier mein Problem:
Bei etwa 50 Prozent meiner Foren funktioniert das autologin mit FF leider nicht. Nehme ich den Internet-Exlorer, klappt es bei allen.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss, damit auch beim Firefox das automatische einloggen klappt.
Danke und Gruß
Moin moin,
erst mal Danke für das Hilfsangebot!
Aber leider lässt sich auch "Nightly Tester Tools" wegen inkombatilibität nicht installieren, aber mit "Mr. Techs Local Install" ging es.
Habe nun "Favicon Picker 2" installiert.
Nochmals Danke und einen schönen Sonntag in die Runde!
Gruß
Moin,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit Erweiterungen:
Wenn ich Favicon für V2.0 installieren will, kommt immer die Meldung:
"Diese Erweiterung ist nur für FF Version 1.0-2.0b1 vorgesehen.
Ich benutze aber 2.0
Sorry, wenn ich hier falsch bin!
Jaaaaa.
nun hats geklappt mit "Datei öffnen" usw.
Ihr seid Super, Danke!
Nachdem ich schon ein paar Tage mit Thunderbird arbeite, hoffe ich, dass mir Firefox genau so gut gefällt.
Gruß Yankee
Danke für die Superschnelle Antwort.
Aber das stand schon auf true.
Yankee
Benutze Firefox 1.5.0.4
Moin,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, warum ich "Favicon Picker" nicht installieren kann? Beim klick auf "Installieren" tut sich nichts.
Gruß an alle User hier
Yankee