@ 2002Andreas
Vielen lieben Dank, es hat geklappt!
Neben dem Forums-Mitglied "ENDOR", der mir auch schon einige Male geholfen hat, bist du nun auch einer dem ich sehr sehr zu Dank verpflichtet bin.
@ 2002Andreas
Vielen lieben Dank, es hat geklappt!
Neben dem Forums-Mitglied "ENDOR", der mir auch schon einige Male geholfen hat, bist du nun auch einer dem ich sehr sehr zu Dank verpflichtet bin.
Hallo liebes Forum!
Ich habe ein Problem mit der Herstellung meines Firefox und Thunderbird Profils auf ein neu aufgesetztes Windows 7 System.
Bei meinem alten PC war die Festplatte defekt, sie Wurde erneuert und das Windows 7 Betriebssystem wurde neu von einem PC Laden (hoffentlich Fachmänner) aufgespielt.
Ich habe vorher mit Firesave und Thundersave meine beiden Profile auf einem USB Stick gespeichert.
Nun habe ich dort zwei Ordner:
1. Firefox Profil > der Ordner mit dem Backup und dort drin > firesave (Konfigurationseinstellungen), Profilverzeichnis (ZIP-komprimierter Ordner), Programmverzeichnis (ZIP-komprimierter Ordner), restore (Anwendung)
2. Thunderbird Profil > der Ordner mit dem Backup und dort drin > thundersave (Konfigurationseinstellungen), Profilverzeichnis (ZIP-komprimierter Ordner), Programmverzeichnis (ZIP-komprimierter Ordner), restore (Anwendung)
Dann habe ich mir den aktuellen Firefox und Thunderbird direkt von der Mozilla Seite heruntergeladen.
Wenn ich auf bei beendeten Firefox oder Thunderbird auf restore klicke und danach FF oder TB öffne, ist nichts passiert.
Die Profile (Aussehen + Einstellungen) der beiden sind nicht geändert bzw wiederhergestellt worden!
Was mache ich falsch?
Bitte entschuldigt, aber ich bin nicht so fit in PC Dingen!
Gruß, Eddy
Zitat von EndorHallo zusammen.
Es gibt eine neue Version von Forecastfox 2.2.4a, ist aber von einem anderen Autor:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ox-fix-version/Mfg.
Endor
Hi Endor,
auch von mir vielen Dank!! :klasse:
(Der dem du sehr oft beim FF+TB Theme PitchDark geholfen hast) :wink:
@ Nub!
Danke, jetzt geht es wieder!!!
Gruß, Eddy
@ Docc
Unter Plugins steht auch zum aktivieren und deaktivieren:
Java (TM) Platform SE 7 U1 10.1.0.8
Gruß, Eddy
@ palli
Ja, aufgeführt als "aktuell" ist:
Java Deployment Toolkit 7.0.10.8
Hallo.
Nach dem Update auf Firefox 8 kann ich keine Yahoo-Java-Spiele mehr spielen.
Die Seite läd aber nichts passiert.
Unter Firefox Add-ons > Erweiterungen steht: Java Console 7.0.0.1 (deaktiviert)
Daran kann ich auch nichts ändern!
Unter Firefox > Plugins kann ich aber Java aktivieren!
Wie kann ich nun mit Firefox 8 Yahoo-Java-Spiele spielen?
Gruß, Eddy
@ Endor + @ MaximaleEleganz!
Vielen Dank an Euch.
Jetzt habe ich es wieder so, wie ich es wollte.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß, Eddy
Okay, das wusste ich nicht, da auf der Firefox Add-on Internetseite noch das Alte PitchDark for Fx 3.6.3 Theme ist, welches noch nicht aktualisiert ist.
Gruß, Eddy
Hallo Endor.
Ich werde wahnsinnig vor Freude!!!
Ich hatte PitchDark 3.6.3 von dem "Entwickler" thebankshow für Firefox und Thunderbird installiert.
Seit FF4 funktionierte PitchDark nicht mehr. Inkompatibel!
Allerdings funktioniert PitchDark noch bei Thunderbird 3.1.11
Das PitchDark 4.0.0 was du jetzt für mich gefunden hast ist ein ganz klein wenig anders, aber dafür noch besser als das "Alte". (Ist natürlich Geschmackssache)
So, jetzt nutze ich deine Hilfe aus!
Gibt es diese Version auch für Thunderbird?
Gruß, Eddy
Hallo nochmal!
@ Endor, meine letzte Hoffnung.
Hast du die Möglichkeit, dass das Add-on bzw Theme PitchDark 3.6.3 mit Firefox 5 funktioniert?
Gruß, Eddy
Hallo Endor!
Das ist ja super!!
Nochmals vielen Dank.
Gruß, Eddy
@ Endor.
Vielen Dank!!!
Cookie Button funktioniert wieder.
Kannst du mir auch bei diesem Add-on helfen, damit es unter FF5 funktioniert?
Organize Status Bar 0.6.5
Gruß, Eddy
Hallo Forum!
Seit FF 4.0 funktionierte das Add.On Cookie Button 0.9.3 nicht mehr.
Allerdings hatte das Mitglied "Wawuschel" hier einen Link gepostet, der das Add-on funktionieren ließ!
Der Link hatte die Bezeichnung "Cookie Button 0.9.3 bumped for Fx4.0"
Meine Frage:
Gibt es auch eine Möglichkeit für FF 5, dass das Add-on Cookie Button benutzbar macht??
Gruß, Eddy
@Wawuschel!
Vielen Dank für deine Hilfe bzw den Links!!
Ich habe da noch ein nettes Theme, was nicht mit FF4 funktioniert.
PitchDark 3.6.3
Siehst du da auch eine Möglichkeit mir zu helfen?
Gruß, Eddy
Also ich bin nicht so der Techniker und weiß leider nicht was du meinst!
Kannst du das (über das Anpassen-Fenster zu organisieren) einem Anfänger erklären?
Ich habe nur vor einiger Zeit von FF 3.6 auf FF4 geupdatet, dann wurde mir angezeigt, dass diese beiden Erweiterungen und ein Theme (Pitch Dark 3.6.3) nicht kompatibel mit FF4 sind.
Hallo Leute!
Ich suche 2 für:
1. Cookie Button 0.9.3
2. Organize Status Bar 0.6.4
alternative Erweiterungen für mein FireFox 4.0, da diese "alten" unter FF 4 nicht funktionieren.
Wäre für Tipps dankbar!
Gruß, Eddy
Vielen Dank für deine Hilfe / Antwort.
Ich werde es mal testen.
Hallo.
Also ich habe das Add-on Cookie Button 0.9.3. installiert.
Unter: Firefox Extras, Einstellungen, Datenschutz, habe ich dann einen Haken bei:
Cookies akzeptieren, Cookies von Drittanbietern akzeptieren und dann diese Einstellung gewählt: behalten bis - jedes Mal nachfragen.
Wenn ich nun neue Internetseite besuche, die ich vorher noch nicht besucht habe, dann werde ich gefragt, ob ich:
Cookies ablehnen, oder Sitzungs-Cookies akzeptieren, oder Cookies akzeptieren möchte.
Soweit so gut.
Nun kam dann das Fenster mit der Frage, ob ich für aus2.mozilla.org Cokkies akzeptieren, oder ablehnen oder Sitzungs--cookies erlauben möchte.
Also wozu braucht aus2.mozilla.org cookies?
Fürs automatische Update??