eher audio:
http://www.redeyerecords1.co.uk/sounds/cat9854b.asf
hab heute übrigens schon wieder mind. 2std am stück versucht dieses format mir IRGENDEINEM anderen programm zu öffnen. hab ausserdem rausgefunden, dass .asf im FF "dateitypen verwalten"-menü als .asx aufgelistet ist. eine entsprechende änderung in dem bereich "dateien mit folgender anwendung öffnen" blieb trotz mehrmaligemm FF- und sytemneustart ohne erfolg. mir ist es mittlerweile echt völlig egal mit welchem player diese deteien geöffnen werden - hauptsache nicht mit FF, da ich fast NIX hören kann, weil FF alle 2 sekunden ca. 80 tage laden muss.
ausserdem ist jetzt noch ein weiteres problem hinzu gekommen:
ich hab bei FF unter "dateitypenkonfiguration" das format .asx (.asf) gelöscht, dann ALLE player die ich habe (und brauche) neu installiert - trotzdem ist nun unter FF der dateityp .asx weg.
ich bin ja ein sehr geduldiger mensch, aber ich habe mittlerweile LEICHT die geduld verloren und nicht schlecht lust diesen ganzen mist hier aus dem fenster zu schmeissen. wieso ist es nicht möglich unter FF ein stinkendes dateiformat einem stinkenden programm zuzuordnen? ähnlich wie unter windows "ordneroptionen - dateitypen"... dateiendung anwählen, programm auswählen, fertig.
ich brauche im bezug auf diese problematik echt hilfe... ich leide :traurig: