Bei mir stürzt auch myspace.com ab, Viren werden nur über IE verbreitet.
Stürzt mit 1.5.0.4 und 2.0b1 ab, sehr komisch.
Bei mir stürzt auch myspace.com ab, Viren werden nur über IE verbreitet.
Stürzt mit 1.5.0.4 und 2.0b1 ab, sehr komisch.
Danke, habs jetzt installiert.
Sieht gut aus.
Habs auch schon gefunden, aber wie installiert man es?
ist garnicht .xpi
Zitat::::: Updated Noia2.0 version 3.21 [07/26/2006] :::::
Wo kann man sich diese Version laden?
Habe nur 3.12 und wenn ich über Firefox aktualisieren will, steht da kein Update gefunden.
Hier die Fragen:
Alter?*
männlich oder weiblich?*
Seit welcher Version ihr Firefox nutzt?
Wie ihr auf Firefox aufmerksam geworden seid?
* Fragen sind nicht Pflicht.
Alter? --
männlich
Version 1.0
Durch eine PC Zeitschrift.
Wenn es sowas schon gab, dann close.
Wie schon gesagt, einfach xp-Antispy runterladen, und damit auch einige andere Sachen abstellen.
Ich hab eine legale Version und mir wird sie als illegal angezeigt!
Deshalb hab ich WGA auch deaktiviert, und bei nächstes Update lade ich es mir garnicht mehr runter.
Naja, b2t.
Windows Updates, der erste Weg zum sicheren Computer.
Ist bei http://www.rapidshare.de genauso.
Ohne Adblock Haufenweise Popups.
Mit Adblock Ruhe.
Ich hab auch Kaspersky Internet Security 6.0!
Problem: Wenn ich die Firewall aktiviere, geht FRITZ!DSL nicht mehr, dass heißt, ich komme nicht mehr ins Internet.
Außerdem ist die Firewall auch nicht so sicher.
Deshalb: Deaktiviert und Windows-Firewall aktiviert.
Außerdem ist Firefox 1.5.0.x mit Kaspersky Internet Security 6.0 auch sehr langsam, was im Kaspersky Forum auch diskutiert wird.
Ich hab seit längerem jetzt 2.0b1 drauf, und Firefox ist tatsächlich wieder sehr schnell unterwegs.
Wie lange brauchst du, um Layerblock wieder so zu ändern, das er layer-ads.de erkennt?
Und was meinst du: Um wie viel verlängert Layerblock die Ladezeiten von Seiten?
Zitat
Hmm? Layer erklären?
Sorry, meinte erkennt!
Manchmal schreib ich was, denke aber schon über andere Sachen nach, und dann kommt sowas dabei raus.
Zitat
So etwas ähnliches ist bereits enthalten. Layerblock erkennt Layer daran, dass sie über der Seite "schweben", sowie bestimmte Scripte oder Objekte enthalten.Allerdings ist das eben nicht ausreichen. Layerwerbung-Hersteller können alles mögliche Machen um ihre Layer vor Layerblock zu verbergen. Dazu gehört das einfügen von (unsichtbaren) Textabsätzen. (Layerblock versucht möglichst, keine u.U. wichtigen texte zu blockieren) oder das verwenden von total undurchsichtigen "id"s die dann nur aus Zufallszahlen/buchstaben bestehen.
Ein witieres Problem ist, dass Layerblock auch noch schnell arbeiten muss um möglichst den Seitenaufbau nur unmerklich zu verlangsamen.
Der Admin hat gesagt, das er Zurzeit viel am Script vom layer-ads.de arbeitet.
Versuche es doch in 1-2 Monaten noch einmal.
Zitat von JonHaDer Haupt grund ist nicht die Angst vor einer Unterlassungserklärung wegen Wettbewerbsverzerrung. Das wäre zwar doof, da ich noch Schüler bin und absolut keinen Bock auf sowas hätte, der Hauptgrund ist aber, dass die den Code meiner Erweiterung anscheinend ziemlich genau kennen und ihre Layer innerhalb eines halben Tages an eine neue Layerblock-Version anpassen. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, ständig eine Art Kampf gegen die zu führen, der auch noch ziemlich ungleich ist, da ich immer ein Update meiner Erewiterung rausbringen müsste, während die einfach ein Script das Online liegt neu hochladen müssen, was sehr viel weniger Aufwand ist.
Einfach Layerblock in Verbindung mit AdBlock Plus nutzen, dann sieht man keine Werbung.
Kannst es nicht so programmieren, dass er die Layer immer erklärt?
Wie Antivirenhersteller auf Antivirensoftware programmieren, die Viren erkennt, obwohl noch keine Signatur dafür bereitgestellt wurde. (oder zumindest versucht zu erkennen).
Jo habs gemacht, geht jetzt.
Aber das hat eigentlich nichts mit den Links zu tun.
Zitat von MonztADann nimm doch Adblock Plus 0.7.1.1.
Zum eigentlichen Problem: Ist Firefox als Standard-Browser eingerichtet?
Ok, hab probiert AdBlock Plus 0.7.1.1 zu installieren, hier die Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/497/problemkw7.png]
Und Ja, Firefox ist Standardbrowser.
Ja, wenn ich jetzt irgendeinen Link anklicke, den ich bei ICQ geschickt krieg, oder ein Link, der zu einer anderen Seite führt, passiert einfach nix!
Firefox ladet nicht, geht nicht auf bzw. Tab öffnet sich nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------
Layer-Ads(.de) werden nicht geblockt!
Hier mein Firefox usw...
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/20060710 Firefox/2.0b1
Layerblock 2.0.6 (funktioniert mit 2.0b1)
Adblock Plus 0.7.1 (funktioniert nicht mit 2.0b1)
EDIT Road-Runner: Aus diesem Threadabgetrennt
Zitat von JonHaTheoretisch ja, das ist ja eine der Hauptaufgaben von Layerblock. Wie schon ein paar Posts früher geschrieben hat Layer-Ads.de allerdings ihren code geändert und wird zur Zeit nicht geblockt. Mit 2.0.7, die ich in nächster Zeit releasen werde, werden layer-ads.de-layer aber wieder geblockt.
Gute Arbeit!
Mach weiter so.
Weißt du warum ich in 2.0b1 Links anklicke, aber sich Firefox nicht öffnet?
Werden auch Layer-Ads geblockt? von layer-ads.de?
Auf http://www.erweiterungen.de ist noch die alte Version 2.0.6.
Tolle Erweiterungen!