Beiträge von scheiß_Layer
-
-
Zitat von Kailash
Ganz einfach, wenn Du von Okt. 2006 bis zum erscheinen von Vista einen neuen Fujitsu-Siemens Pc mit XP gekauft hast, hast Du dazu eine Upgradeberechtigung für Vista mitbekommen.
Da musste man bei Moduslink die Version bestellen und vorher ein Formular ausfüllen und die Rechnungskopie vom Kauf zu denen einsenden.
Dann bekam man im März die CD mit Vista und die kostete zwischen 20 und 30 € mit Versandkosten und Porto, ganz genau weiß ich den Preis nicht mehr.Also ganz legal erworben.
Habs für 24€ gekriegt.
-
-
250€ für Core 2 Quad Q6600 ist sehr günstig.
Ist eine Überlegung Wert.Hab zurzeit einen AMD Athlon X2 3800+.
-
Zitat von Doktorfisch
250€ wäre wohl ein bischen zu günstig :shock:
http://www.pcwelt.de/news/hardware/80566/
http://www.computerbase.de/news/hardware/…en_preise_juli/
Du bist dran. :lol: -
8800 Ultra ist besser als HD2900XT.
Außerdem keinen AMD Prozessor, hol Intel Core 2 Quad Q6600.
Ende Juli (glaub ich) Preissenkung auf ca. 250$. -
Wird das Forum auf phpbb 3 umgestellt?
Final kommt ja bald raus.
-
Zitat von zonealarm
Hi,
habe seit kurzem ICQ 6 installiert. Seither geht es leider nicht mehr Links zu einem Youtube Video direkt zu öffnen. Bei einem Klick auf den Link im ICQ Fenster kommt auf der Youtube-Seite dann immer diese Meldung:"The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."
Wenn ich den Link in die Adressleiste Kopiere, geht das Video dann.
Woran kann das liegen, hat jemand das selbe Problem???Habe Firefox 2.0.0.3 und ICQ 6. Im ICQ habe ich eine Deutsche Sprachdatei installiert.
Gruß
zonealarmDer Fehler ist bei jedem, den ich kenne, der ICQ 6 hat.
Nerv gewaltig.
-
Zitat von graubaer
Gestern upgedatet, startete Spybot heute nach dem Booten von alleine einen Scan-Vorgang, obwohl ich das schon gestern erledigt hatte und dies auch in den Einstellungen nicht vorgesehen ist.
Spybot kann nicht jede Malware direkt entfernen.
Daher wird nach dem Scan gefragt, ob nach dem Systemstart wieder gescannt werden kann um dann die Malware zu löschen. -
Kaspersky ist doch gut.
Hab ich auch und keine Fehlermeldung, usw..Die neue Antivir Version ist auch nicht schelcht, mit Rootkit-Schutz.
-
-
Ich benutze die Vista Firewall..
Ist eigentlich ganz ok?!Wenn du nicht willst das WMP nach Hause telefoniert, dann lad dir xp-antispy beta für Vista runter.
Da kann man sehr viel am WMP einstellen.
-
Wie groß ist den der Cache der Festplatte?
-
Irgendeine Download-Seite?
Wenn du auf Enter, Weiter, usw.. klickst? :idea:
-
Kaspersky Internet Security 6.0 hat auch eine Firewall die unter Vista funktioniert.
Und Kaspersky AV 7.0 bzw. IS 7.0 Beta 1 sind draussen. :wink:
-
Windows FIrewall.
-
Win98 erhält doch gar keine Windows Updates mehr.
Das heißt, wenn man mit 98 surft, ist es sehr unsicher..?!
-
Zitat von Fxler
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei dem Fensterwackelbug bei leerer Lesezeichenleiste um Bug#247116, welcher für 1.5.0.12 und 2.0.0.4 gefixed wird.
Das wäre sehr gut, wenn es unter 2.0.0.4 gefixed wird.
-
Hab ICQ 6 für BS ab 98.
-
Zitat von Simon1983
Klingt für mich nach folgendem Problem (leicht zu beheben!):
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Wurde schon gepostet!
Wenn ich die local... lösche, bringt es nichts.Und was meinen "die" mit:
ZitatUm den Schreibschutz von Windows aufzuheben, können Sie bei den Dateien (nicht dem Ordner) im Profilordner den Haken bei 'Schreibgeschützt' entfernen über Rechtsklick > Eigenschaften.
Allen Dateien im Profilordner "schreibgeschützt" entfernen?
Ich habs mal bei den Ordner gemacht aber wenn ich danach wieder auf Eigenschaften klicke, steht da wieder schreibgeschützt.Nutze:
- Firefox 2.0.0.3 ohne Google Toolbar.Erweiterungen:
- AdBlock Plus (neueste Version)
- CustomizeGoogle (neueste Version)
- McAfee SiteAdvisor (neueste Version)Wenn ich Startseite z.B. http://www.google.de mache und abspeichere, dann Firefox neustarte, ist wieder die Standard-Startseite von Firefox gespeichert.