Bei dir liegt's bestimmt an den Firefox-Einstellungen.
Poste mal bitte Screenshots von about:preferences#search und about:preferences#privacy.
Bei dir liegt's bestimmt an den Firefox-Einstellungen.
Poste mal bitte Screenshots von about:preferences#search und about:preferences#privacy.
Ja, hoffentlich. Ich habe dem Entwickler von InstantFox gestern auch schon geschrieben.
Ok, es liegt am AddOn 'InstantFox'.
Ich hab's mal eben im abgesicherten Modus versucht - dort funktioniert es wieder :-??
Ich schau mal, ob es an einem meiner AddOns liegt.
Die beiden Einträge stehen auf 'true'.
So, im Anhang sind mal zwei Screenshots der Einstellungen zu sehen.
Ja, ich weiß. Aber ich bin mir relativ sicher, dass das die gleichen Einstellungen sind wie vor Version 43.
Ich hab "nur" avast! Free Antivirus 2016 installiert - also keine Internet Security Suite o. ä.
Der private Modus ist nicht eingestellt.
An den Einstellungen von 'about:preferences#privacy' hat sich bei mir mit der Version 43 auch nix geändert.
Hallo zusammen,
seit der Firefox-Version 43 habe ich das Problem, dass die Autovervollständigung von Adressen nicht mehr funktioniert. Also bspw. bei der Eingabe von "we" hat Firefox bei mir immer automatisch "web.de" daraus gemacht - jetzt steht in der Adressleiste auch nur ein "we" und ich muss immer einmal die Pfeiltaste nach unten betätigen, um auf den Eintrag von web.de zu gelangen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber vorher war es doch um einiges angenehmer.
Weiß jemand, ob man das irgendwo in "about:config" wieder aktivieren kann?
MfG
Tobi
Zitat von bejotMoin,
willkommen im Forum.Das hat mit ActiveX nichts zu tun. Hier wird es über ein Javascript geregelt.
Hier fühlt sich der Fuchs offensichtlich nicht angesprochen.
Ja, die JavaScript-Stelle im Quelltext hab ich bereits auch entdeckt, aber hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich daran liegt. Habs auf der Festplatte getestet (einfach statt 'netscape' oder 'opera' Firefox hinschreiben und es funzt...) - und es liegt echt daran! Hab 'ne E-Mail an Alternate geschrieben, dass die es bitte Firefox-tauglich machen, denn es steigen ja immer mehr auf den Browser um.
Naja, vielen Dank für deine Hilfe! :wink:
MfG
Tobi
Hi @ all!
Hab mal 'ne kleine Frage zum Firefox: Wenn ich eine SMS auf Alternate schreiben möchte, steht da andauernd Ihre Nachricht darf maximal 140 Zeichen enthalten!, obwohl ich schon lange meinen Text eingetippt habe. Beim Internet Explorer hingegen steht dann dort, wie viele Zeichen ich noch zum Eintippen habe - kann mir einer sagen, warum das so ist?
MfG
Tobi :wink: