Sorry aber dat kapier ich irgendwie nicht mit dem HOST , wozu is das gut ?
Beiträge von NiliBO
-
-
ja aber nicht von den genannten seiten , das kotzt mich voll an !
Woran kann das denn liegen ??? Ging doch vorher alles!
-
so wie es aussieht ghts mit den download , aber rapidshare, files.to etc. geht gar nicht WARUM ?????????????
-
Zitat von Titus
Hast du wirklich " proxycfg -u " getestet?
ja habs mal eingegeben. Was genau kann ich damit bezwecken etc. ?
-
Hallo. Bin bei T-Online, PDF kann ich problemlos runterladen. Router hab ich schon zich mal resettet. Das Problem besteht am 2. PC auch noch....
-
Speedtest Ergebnis : 1973.8 kbps YOU hab DSL 2000
Hab nen ASROCK K7 bla bla bla aber das hat nie ärger gemacht !
-
so das Problem steht trotz überprüfung der datenträger immernoch. Bei meinem Dad am rechner besteht das elbe Problem. Wir benutzen für unsere gemeinsame I-Net verb. einen Netgear Router. Hab mal da nachgeschaut zwecks des mtu wertes der auf 1492 steht.
Ich weiss echt nimmer weiter
-
is egal weche ob das winamp ist oder nen freies antivir programm etc. Dateien welche auf Rapid sind usw,
-
*push* ich raste aus ich kann mir nicht eine einzige Datei ziehen weil der dl immer abkackt. Was isn das für ein mist....=?????
-
Ich hab WinXP drauf mit SP2.
Ich habe ja erst vor 2 Tagen formatiert und danach gngs nicht mehr bzw. danach trat das Problem erst auf. Vorher lief alles einwandfrei
-
ja jetzt kommt das beste. Ich hab nur die Win Firewall am laufen. Die hab ich ma ausgeschaltet aber das Problem besteht weiter.....
-
nein nichts installiert. Kollege wollte mir gerade per icq was schicken. Auch da hat der Dl irgendwann gestoppt und ging nicht weiter.
-
Hallo, hab seit 2 Tagen ein kmisches Problem. Ich kann kaum mehr irgendwelche sachen herunterladen.
Der Download startet zwar aber bleibt nach ca. 2-4 mb stehen und geht nicht weiter. Hab hier im Forum gesucht und auch 2 Dateien gelöscht sowie die Chronik gesäubert.
Jedoch besteht dieses Problem auch z.B. mit dem I-Net Explorer.
Hab Windows neu draufgezogen gehabt sowie einen Format C durchgeführt und danach ging das Theater los !
bitte um eure Hilfe !