Sorry, dass ich mich wegen Megastresses erst jetzt wieder mit dem Browser befassen kann! (Hab also immer noch meinen alten Fx 1.04!)
alex: Doch, er hat etwas anderes "behauptet" - nämlich indem er auf die Frage "Aber ist nicht DAS (dass die Suite eben Alles eingebaut hat) just der Hauptunterschied zwischen Fx und Seamonkey?!" mit "Ja" antwortete.
Wenn die Haupteigenschaft von Seamonkey just die ist, ein Paket zu sein, wäre es doch, wenn es diese Eigenschaft verlöre, da nur der Browser installiert würde, gar nicht mehr es selbst (eine Suite)!
Gäbe es denn dann überhaupt noch einen Unterschied zwischen Fx und Seamonkey? Wären sie dann nicht gleich? Oder, mit anderen Worten: Ich dachte, Seamonkey sei = Fx + einige weitere Funktionen!?
@Heaven: zu 1.: s. Anwort an Alex!
zu 2. Ich hab nichts zerpflückt und bin nicht .. [Pfui, welch Wort]! Sondern: "mindestens gleich schnell" kann 2 verschiedene Dinge bedeuten; kann
- entweder so was wie Ironie sein und bedeuten, dass Du beide schnell findest, aber keinen Unterschied feststellen konntest,
- ODER aber irgendetwas anders bedeuten, das man aber nicht verstehen kann.
Nur DEShalb hab ich nachgefragt - weil nicht zu erkennen war, was Du meinst!
Na ja - ich werd wohl Firefox (2.0) und extra dazu Thunderbird oder Foxmail sowie Sunbird oder Kalenderchen und NVU oder Phase 5 downlaoaden.