Super, das war es...vielen Dank für die Info...FF rules...
Beiträge von ibp
-
-
Hallöchen zusammen,
folgendes Problem nervt mich zurzeit (FF 1.5.6, Extension Tabmix Plus):
Ich habe ein paar Tabs offen und möchte aus den Bookmarks weitere Tabs mit der Funktion "in Tabs öffnen" auf einen Schlag öffnen. Allerdings verschwinden dann die zuvor geöffneten Tabs. Irgendwie finde ich keine Einstellung dafür, dass die neuen Tabs zu den alten hinzukommen (oder gibt es keine?)
Grußies,
IPB -
Hatte ich mir auch mal angeguckt. Allerdings hab ich das Prinzip so verstanden dass man die Skripte speziell für jeweilige Seiten definiert, also nicht als temporäre Lösung...gut, werds doch mal testen...
Gruß
IPB -
Hallöchen,
im Optionenmenü gibt es einen Punkt mit dem man FF anweisen kann, statt der Webseitenfarben eine eigene Kombination von Farben einzustellen (oder der jeweiligen Webseite die eigene Farbkombi zu erlauben).
Eine permanente Einstellung macht bei den meisten (ergonomisch gestalteten) Webseiten nicht so viel Sinn, deshalb suche ich eine Erweiterung die (ähnlich Adblock od. NoScript) bei der jeweils besuchten Seiten die Farben per Klick/Kontextmenü auf den gewünschten Standard umstellt.
Kennt jemand so etwas? Wäre doch ne prima Sache..
Grußies
IBP -
Genau das ist die Lösung... Danke schön!
Weiß auch nicht wer/was das abgeschaltet hat, aber ist schon enorm praktisch, wenn man 20 Tabs gleichzeitig öffnet und ein Teil der Seiten mal wieder nicht geht... :wink:
-
Hallöchen,
folgendes Problem: Firefox hat wenn eine Seite nicht erreicht werden konnte immer eine praktische Seite eingeblendet, mit Hinweisen, warum die Seite X nicht erreicht werden konnte, sowie einem dicken Reload/Nochmal-Versuchen -Button.
Leider ist die Seite aus irgendeinem Grund verschwunden, so dass das Aufrufen von Seiten, die (aufgrund von Serverlast etc.) temporär nicht erreichbar sind, stark erschwert wird. Weiß jemand wie ich die Seite wiederbekomme?
Grußies,
Hans