Kann das nicht am Speicher liegen? Probier auch mal dein Profil zu löschen! Vielleicht liegt es daran.
Beiträge von AnHu
-
-
Das liegt wahrscheinlich am Router!
-
@ Nizzer
Wie kann ein Prazerl denn sexy sein? Gibts da eine Schale jeweils mit dem aktuellen Playmate oder was? :wink: -
1) Probiers mal mit einem neuen Profil. Hilft oft!
2) Schau mal unter about:plugins, ob irgendwas nicht passt. Falls du dort keinen Fehler nicht findest, installier mal den Reader neu.
3) Meinst du den Safe Mode vom Firefox oder den abgesicherten Modus von Win 2000?
-
Kairo verstehe ich! Der hat wirklich genug Arbeit! So wie ich das verstehe, würde er ja auch eine zentrale deutsche Mozilla unterstützen, aber eben nur in begrenztem Maße. Es sollen und müssen auch die bisherigen Seiten beibehalten werden, sonst kommt es bloß noch zu mehr Kauderwelsch.
Und das will keiner! -
@ HAL
Jetzt bitte nicht auf 180. Du hast im Grunde Recht, übertreibst aber wirklich!
Natürlich gibt es auf Mozilla.org keine Links zu den Lokalen Versionen, aber das kommt auch nocht. Das Mozilla Projekt ist auch nocht nicht so alt! Außerdem ist Firefox ab der Version 1.0 die erste Mozilla Software, die für den Endverbraucher offiziell gehört. Man sollte versuchen eine deutsche Seite mit Linksammlung, vielleicht Foren, Hilfe und Downloadlinks machen. Das allen helfen. Was aber uns jetzt überhaupt nicht hilft, ist, wenn du hier Parolen loslässt, die Axel Hecht und damit auch Mozilla Europe vor den Kopf stoßen und damit verärgern. Ich finde man sollte so eine deutsche Seite machen, sie aber nicht als die deutsche Seite nehmen, sondern eher als eine Linksammlung und Forenzusammenfassung
Obwohl man sich das mit den Foren ja noch überlegen kann. Abdulkadir ist auch nicht abgeneigt, was ich so hier gelesen habe.
Axel Hecht will die Rechte von Mozilla Europe bewahren, was auch richtig so ist. Aber eine Frage tut sich mir schon auf: Warum gibt es eigentlich eine französische Mozillaseite? Wie wird die von ME toleriert. Und warum kann man auf Deutsch so was ähnliches aufziehen? -
@ Micki
Das liegt daran, dass der IE auch falsche Seiten anzeigt, die nicht Standardkonform sind. Vor allem Seiten, die mit Microsoft Frontpage erstellt werden, haben diese Fehler.
Firefox unterstützt die Webstandards und zeigt den M$ Müll nicht an! -
Unter 2k kann das ein Problem sein! Ich hatte das System nie auf dem Rechner. Aber was dir helfen kann ist, dass du das Default Theme des Administrators für alle hinein kopierst. Das könnte funktionieren. Am besten ist natürlich, wenn du denn Cache löschst. Aber mehr weiß ich auch nicht. Aber warum genau das mit den Themes nicht funktioniert wundert mich selber. Hast du schon mal die Themes neu installiert oder ein neues Profil angelegt? Ist das bei allen so?
-
Ja, soviel ich weiß, muss man da ein gemeinsames Profil mit einem Profilmanager anlegen. Aber ich halt persönlich nichts von verschiedenen Internet Usern mit einem Computer User. Besser sind glaub ich gleich mehrere User Accounts unter Windows
-
Nochwas: Nutzt du die entpackte Version oder die Suse rpm Version?
-
Mal eine Gegenfrage: Wie hast du kMail konfiguriert, dass der Firefox geöffnet wird?
Das müsste an deiner Konfiguration mit dem Öffnen liegen. -
Wow, endlich wird Abdulkadirs Übersetzung auch offiziell anerkannt!
Nach über einem Jahr. Respekt Mozilla Foundation :wink: -
Nein in derVersion noch nicht! Von 0.7 auf 0.7.3 sind ja nur Sicherheitsupdates und kleine Bugfixes.. Also du musst dir wenn dann ein Nightly nehmen. Das findest du auf den ftp- Servern von Mozilla. Du kannst ja den Link unter Builts ihr im Forum nehmen, dann gelangst du auch zu den Thunderbird Nightlies.
-
Mir ist das auch wurst! Was soll dieses Applet auch schon anrichten?! Ich brauch Java nur für ein Programm und ein paar Internetseiten. Und die sind bestimmt nicht so böse :wink:
-
Wer eine wirkliche Deinstallation machen will, muss auch die Einträge in der Registry löschen, aber wer nur neu installieren muss oder will, braucht das natürlich nicht machen.
-
Sorry :oops: . Aber da können dir eigentlich nur die Entwickler helfen. Ich kenn mir unter Windows nicht mehr so aus, weil ich sowieso fast nur noch Linux nutze :wink: . Du kannst ja das mal in Bugzilla eintragen.
-
Hast du das Profilverzeichnis gelöscht? Wenn nicht mach das Mal. Du findest es unter Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox das Profil. Lösch den ganzen Inhalt des Ordners, aber sichere die Dateien davor in einen anderen Ordner.
-
Ich hab einen Trick, mit dem ich mein Profil nach meiner neuen Linux Installation wieder verwenden konnte. Ich beschreibs dir mal mit den zwei PCs. Ich weiß aber nicht, ob das unter Windows auch funktioniert:
1. Firefox auf PC2 installieren
2. öffnen
3. Alle Dateien im Ordner Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox auf PC 1 auf Datenträger.
4. b]Alle[/b] Dateien im Ordner Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox auf PC 2 löschen
5. Dateien in das Profil kopieren
Probiers einfach mal! -
Ah ja! Jetzt weiß ichs genauer! Das mit -1 ghört eigentlich für 9.0 und -0.1 für 9.1. Aber rpms für 9.0 laufen auf 9.1 genauso. Da ist eigentlich kein Unterschied!
-
Nein, da dürfte kein Unterschied sein. Wahrscheinlich wurde geringfügig etwas verbessert. Das kann an der Konfiguration liegen. Die Versionen sind aber alle auf 0.9.3 ausgerichtet und keine Nightlies. Suse stellt normalerweise nighlies nicht in rpm -Form zur verfügung, wenn du aber andere Versionen testen willst, findest du die unter experimental. Suse würd Nightlies nie als offizielle rpm version auf ihre Server stellen!