Ich kann auch nur sagen: Super arbeit mal wieder von dir, Abdulkadir!
Beiträge von AnHu
-
-
Die Frage kann dir eigentlich nur ein Entwickler ganz genau und detailliert erklären, aber wie mir das scheint, werden bei der exe Version Dateien auch in die Systemeinstellungen und Registry usw. installiert, bei der zip ist ja alles ganz unabhängig von Windows, weil alles in dem Ordner verhanden ist.
-
Jetzt mal eine blöde Frage: Hast du zwei Computer oder die selben Programme unter XP wie unter dem alten Betriebssystem?
-
Ich habs auch selber nicht getestet :wink: . Nur für die, die nicht mehr länger warten wollen
-
Was mich stuzig macht ist diese Fehlermeldung mit Microsoft Support. Seit wann nutzt du den Firefox?
Tritt das von Anfang an auf?
Vielleicht liegt es an Patches, die Firefox zu schaffen machen. -
Was hast du alles für Erweiterungen installiert?
Probiers mal mit dem Safe Mode. -
Also das ganze ist nicht schwer: Installier mal die deutsche Installer- Version.
Dann müssten normalerweise die meisten Plugins erkannt werden. Realplayer, Mediaplayer, Reader usw. Werden automatisch erkannt. Das einzige was du wahrscheinlich nachinstallieren musst, ist das flash pluign. Das findest du unter http://www.macromedia.com. Das sind aber nur etwa 700 kb.
Gib dann mal in der Adresszeile about:plugins ein. Dann werden dir alle instalierten Plugins angzeigt. -
Bei meiner Homepage Statistik wird auch nur IE, Opera und Netscape erfasst. Der Firefox fällt dabei unter Netscape 5.0. Habt ihr das auch?
-
Es gibt bereits Firefox 0.9.3 für Linux auf Deutsch:
-
Auch Lob von mir! Super geschrieben! Könntest du die Antworten (falls du welche bekommst :wink: ), hier posten?
-
Nein, Nizzer du darfst dich auch freuen: Es gibt die 0.9.3 auch für Linux!
Ich finde das gut, dass Mozilla seine Taktik ändert und jetzt aktuelle Sicherheitsfehler oder schwere Bugs behebt und nicht bis zu den großen Release wartet. Da gab es ja schon Probleme, weil Sicherheitslücken klam heimlich geschlossen wurden. -
Du kannst auch die Erweiterung Close Tabs on Double Click nutzen. Die findest du bei Mozilla Update.
-
Ich benutz ja eigentlich kein Gmail :wink: . Ich verschick meine eMails am liebsten über einen Notebook über den Stachus gehend mit einem ungeschützen W- Lan. :wink: . That's cool!
-
Ich glaub, das wurde auch schon geklärt. Aber ich versuchs nochmal zu erklären: Wenn du z. B. bei Google nach einer Digicam suchst, dann bekommst du dazu auch ein haufen Werbung. ebay kommt dann auch noch dazu. Wenn du Opera oder andere Programme mit Google Werbung hast, dann wird dir immer die passende Werbung eingeblendet. Das ist auch nicht ganz nett, aber soviel ich weiß gesetzeskonform. Gmail hat eine weiterentwickelte Engine der Suchmaschine. ich wollte damit dir nur mal verdeutlichen, dass Gmail nicht das einzige Teil ist, das gezielte Werbung einblendet oder zusendet. Das machen viele Unternehmen so!
-
@ bugcatcher
HAL schrieb:Zitat@ AnHu: Die Frage war ernst gemeint. Ich weiss nicht wie Google spioniert. Wenn Du's mit genauer erkären könntest?
Wurde schon erklärt
bugcatcher schrieb:
ZitatNein. Aber er kennt die Risiken und ist bereit sie einzugehen. Ändert sich vielleicht wenn er mal (man verzeihe mir den Ausdruck) auf die Fresse fällt (was Kinder wie er noch häufiger machen werden. Das gehört zum Erwachsen werden und kann Ihnen keiner Abnehmen.).
Bugcatcher ist mal wirklich ein richtig fieser Typ :wink: . Mich so zu ärgern na na :wink: . Aber ich lach ja darüber
.
Um noch was zu Ziggy zu sagen:
Du hast recht! Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Nizzer. Ich selbe mag Gmail auch nicht so gern und nutz das bis jetzt auch nicht so. Aber:
Jeder soll machen was er machen will.
Und keiner sollte den anderen als paranoid bezeichnen. Das gehört sich einfach nicht. HAL wollte einfach eine Diskussion und keinen Streit vom Zaun brechen. -
Naja, ist es nicht Spionage, wenn Werbung dazu gezielt angzeigt wird, nach was man sucht? Zwischen Gmail und der Suchmaschine ist in Sachen Datenschutz nicht viel unterschied.
-
Bei C´t sicher nicht :wink: . Chip finde ich auch nicht schlecht, ist mir aber eher etwas aufreißerisch. Aber jeder soll das lesen was er will.
-
@ HAL
ich muss dir auch recht geben. Ganz geheuer ist mir diese Sache nicht. Hab auch Gmail, nutze den Account aber nicht so viel. Google spioniert ja sowieso schon beim Suchen alles aus. -
Weiß ich nicht! Du kannst doch mal im Profil eine fremde Datei, zb. jpg ablegen, dann siehst du ja beim nächsten Absturz, ob das Profil wirklich gelöscht wird. Was du noch probieren kannst: Deinstalliere Firefox, sichere und lösche Profil, lösche alle Firefoxeinträge in der Registry (z.B. mit Regcleaner) und installiere dann neu. Vielleicht klappts ja
-
OK. Dann liegt es an dem nicht. Hast du es schon mal mit einem neuen Profil probiert? Neuinstallation? Sichere aber bitte zuerst das alte Profil!