Kann es sein, dass ein Teil des Virus irgendwie immer noch da ist? Lass mal so ein Removing Tool z.B. von Symantec drüber laufen! Was hast du sonst noch für Programme mitlaufen?
Beiträge von AnHu
-
-
Du findest diese Videos im Cache im Profil unter Cache.
-
Das geht leider nicht so einfach mit dem rüberkopieren. Ein paar Plugins musst du selber installieren.
Unter http://www.macromedia.com findest du das Flashplugin.
Java und die anderen Plugins müssten eigentlich installiert werden, wenn du die Installerversion verwendest.
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein. Da müsste dann nach der Installation des Flashplugins Java, Flash, Windows Media Player usw. zu finden sein. Du kannst auch die Liste posten, wenn du dir nicht ganz sicher bist. -
Dir fehlt nichts. Das ist eine typische "IE only" Seite. Die Seite ist nicht nach den Webstandards geschrieben. Hier das Ergebnis aus dem W3C Validator zeit 122 Fehler. Für solche Seiten muss man leider den IE nehmen. Ich würde an deiner Stelle mal den Webmaster benachrichtigen.
-
Vielleicht wird noch bis 1.1 gewartet, bis man den ebay Bug einbindet.
-
Da hat Suse aber eine extrem blöde Nummerierung angelegt. Das ist ja sehr einfach mit der Windows zu verwechseln. Scheint ja sowieso eher eine Fehlerbehebung für Suse zu sein, als für den Firefox selber.
-
Der schaut wirklich nicht schlecht aus! Aber ich würd mich schon noch weiter erkundigen. Hast du dir schon mal von einem Händler aus der Umgebung ein Angebot machen lassen? Würd ich mal vergleichen!
-
Naja, gut. Ich hab den auch abonniert und noch nie einen bekommen, obwohl ich eingetragen bin.
Der Newsletter sollte immer abgeschickt werden, wenn eine neue deutsche Version des Firefox erscheint. In den Weblog schauen nicht so viele Leute hinein. Außerdem schreibt da Abdulkadir auch den aktuellen Status hinein und das mit dem Beta Test auch. Dann könnte man den Weblog eher etwas heimlicher machen.
Das hat ja vor allem beim Erscheinen des 0.8 ausgeartet. -
Ich will hier mal ein Thema ansprechen, was schon bei der 0.9 Version diskutiert wurde. Wie wärs eigentlich mit einem Newsletter?
Es gibt viele Leute, die den Firefox nutzen, aber nicht ins Forum schauen oder einschlägige Newsletter wie heise oder golem haben. Könnte man so etwas nicht einrichten? Was haltet ihr davon? -
Deaktivier mal die Upatefunktionen. Die funktionieren noch nicht so wie sie sollten. Am besten aktualisierst du die Erweiterungen selber bis zur 1.0. Dann soll auch die Updatefunktion funktionieren.
-
Das haben bestimmt die Redakteure von der PC Welt rausgelöscht. Ich kenn sowas auch von Chip. Es gibt immer Idioten, die alles besser wissen wollen. :wink: . Man muss sie einfach in Ruh lassen, dann hören die schon auf. Spätestens wenn wieder ein paar schlimmere Sicherheitslücken des IE auftauchen, dann wechseln die auch. :wink:
-
Der einzige Unterschied zwischen 0.9.1 und 0.9.2, dass bei der neueren ein Windows Sicherheitsloch geschlossen worden ist, weil Microsoft sich nicht darum kümmert. Du brauchst nicht die Version ganz neu downloaden, sondern musst nur die Erweiterung shellblock.xpi downloaden. Achtung: Sie erscheint nicht im Erweiterungsfenster, also nicht wundern, wenn sie da nicht auftaucht. :wink: .
Du findest die Datei bei mozilla.org oder schau mal auf heise.de und such in den Nachrichten nach Firefox 0.9.2 . Da gibt es auch einen Link zu der Erweiterung. -
Also für 450 ist es nicht ganz so einfach, aber müsste gehen.
Meine Empfehlung:
Athlon 2000 + XP (oder höher)
256 MB Ram (512 empfehle ich)
80 oder 40 MB FestplatteDas müsstest du für den Preis etwa bekommen unter 2000 würde ich nichts mehr kaufen. Rentiert sich nicht mehr.
Ich kann dir nur empfehlen, auch mal bei kleinen Computerläden zu schauen. Die stellen einem ein selber ausgesuchtes Sytem zusammen. Auch ohne Betriebssystem (wenn du keins brauchst, oder kauf dir gleich Linux dazu
). Ich hab für mein System 650€ gezahlt. Das war aber plus Fritz Card. Bei denen kostet das selbe System nur noch 500€. Auch das im Internet gibt es gute Angebote.
-
Ich selber mag Adblock auch nicht so gern. Wenn du ihn aber verwenden willst, kannst du ja selber einen Filter erstellen und deinen Wünschen anpassen. Ganz einfach!
-
Es überrascht mich immer wieder, wie man die Dummheit von Küblböck auf eine so diplomatische Art ausdrücken kann. :lol:
-
@ Road Runner
Danke für die Hilfe. Ich nutz Adblock nicht, weil mir das Teil zu langsam ist und ich sowieso Outpost habe. :wink: -
Das liegt wahrscheinlich an deinem Profil. Probiers mal mit einem neuen!
-
Du musst nur auf das Adblocksymbol in der unteren Leiste links klicken, dann müsste sich ein Fenster mit Liste der geblockten Dinge angezeigt werden.
-
Naja, spätestens seit dem Unfall mit dem Gurkenlaster bin ich mir da nicht mehr so sicher. :wink:
-
Pfui, pfui. Daniel K. ist Niederbayer, kein Oberbayer. Das sind zwei paar Stiefel. :wink:. Die Jodeln nicht. Das einzige was ich gerne wissen würde, welches Geschlecht Daniel eigentlich ist.
. Bis jetzt war das ja noch nicht ersichtlich. :wink: