Nein, eine Brille habe ich schon. Hab sie nur nie auf :wink:
Probiers mal mit dieser gezippten Version. Die greift ja nicht so in die Konfiguration ein.
Beiträge von AnHu
-
-
Hast du schon mal die gezippte Version probiert oder neu installiert?
-
Mein Vorschlag: Mein richtet eine solche Wichtig Threadliste ein und einer oder mehrere übersetzen sie nach einer neuer Version. und ab damit in bugzilla! Natürlich kann man auch in kürzeren Zeitabständen das machen. Aber wie jetzt zu 1.0 kann man ja schon mal bis zum September sammeln. Erst mit 1.1 wird es ja neue Funktionen geben. Das wär schon mal ein Anfang, oder? Ich würde mich auch bereit erklären, dass ich einen Teil übersetze.
-
Bei mir läuft alles ohne Probleme. Verbiete mal Adblock, dass es die Homepage filtert oder schalt es ganz aus. Ich kann alles anklicken. Adblock filtert manchmal mehr als er soll.
-
Mal eine blöde Frage: Wie und wann seid ihr auf den Firefox gekommen?
Das wär ganz gut, damit man mal herausfindet, wie Leute auf den Firefox kommen und welche Wege sie nehmen. Da kann man ja dann auch mal sehen, welche Zeitschriften und Websites uns hilfreich sind.
Ich kam eigentlich zweimal zum Firefox.
1. Irgendwo über kairo und verschiedene Links, las ich von einem Standalone Browser namens Firebird. War dann auch auf der Firebird Seite, aber die Datei war mir für ISDN etwas zu groß.
2. Über Chip downloadete ich beim erscheinen des Firefox 0.8 am 09.02. die englische Version. Und bin dabei geblieben. -
bugcatcher
Könntest du nicht mal Abdulkadir und Thunder per email fragen? Du bist doch unser Forenprimusund kennst Abdulkadir besser als einer wie ich. Ich würde mich auch dafür einsetzen, mich kennt Abdulkadir aber nicht.
-
ich sag mal salop: Wenn wir Kairo nicht gewinnen können, dann wird es auch schwer bei Mozilla Europe anerkannt zu werden. [/quote]
-
Ich glaub nicht, dass man denen Steine in die Wege legen würde. Man kann ja eine Homepage mit allen Downloads und Hilfen machen. Das wär ja der erste Schritt. Ich glaub nicht, dass die von ME etwas dagegen hätten. Am besten wär, wenn wir uns auch mal mit Roland Kaiser in Verbindung setzen. Der arbeitet ja auch mit Mozilla Europe ganz gut zusammen.
-
Ich wär auch dabei. Inzwischen kann ich schon mit HTML besser umgehen. Der deutschen Sprache naja, das ist ja nur meine zweite Muttersprache. :wink: bin auch mächtig . Meine erste ist ja Bayerisch. :wink::lol: .
Zeit hab ich vor allem jetzt in den nächsten Wochen bis zum 10. September jede Menge. -
Ich sag mal so: Nazis wurden bis jetzt von den Menschen unterschätzt. Und das machen sie sich auch zu nutze. Eigentlich gehören solche Leute in einen großen Raum für etwa eine Woche eingesperrt und sie müssen lauter Holocaust Filme anschauen. Das würde schon helfen.
-
Sollte es nochmal Probleme geben, melde dich einfach. Wenn du sonst zu Linux etwas Hilfe brauchst, schick mir eine PN, dann kann ich dir auch meine eMail geben.
-
Ich persönlich weniger Probleme. Aber kann schon sein, dass in der 2.0er im Gegensatzt 1.0 in dem Fall etwas verbessert wurde, sodass das Problem nicht auftritt. Ich nutz vor allem Linux. Dort hab ich kein Problem. Ein Freund von mir hat die selbe Karte, da geht auch alles, und der startet auch immer 3 bis 4 Internetprogramme.
-
Du kannst ja mal Abdulkadir eine eMail schreiben, ob er mal nachschauen kann, ob deine eMail richtig eingetragen ist. Vielleicht auch bei ihm auch etwas verstellt. Aber wenns jetzt geht, dann passt es ja.
-
Kann ich nicht, aber ein Tipp: Deakiviere zuerst mal die eMail Benachrichtigung in deinem Profil und lässt die Einstellungen machen. Dann aktivierst du einfach wieder. Vielleicht gehts dann wieder. Oder hast du vielleicht irgendwo einen Spamfilter auf deinem Desktop oder Provider laufen? Kann ja sein, das einmal die eMail eingetragen worden ist und jetzt alles blockiert wird.
-
Ich hab es in diesem Fall nicht geschafft. Aber: Geh einfach auf Windows Media Player. Bei mir startet dann der mplayer automatisch.
-
Naja, aber man braucht doch nicht zwei Mal die selbe Version übersetzen, oder?
Ich glaub, das dauert immer so ein paar Tage. Aber die kann man doch wirklich warten?! -
Tabbrowser Extensions Deutsch gibts in der aktuellen Version immer hier:
http://mozilla.daicogra.de/ -
Was habt ihr denn für einen Internetzugang und welche Hardware? Wahrscheinlich liegt es an einem Fehler zwischen Hardware/ Software für den Internetzugang und Firefox
-
Normalerweise an dem kleinen Pfeil unten. Aber wenn du es aus einem Browser Plugin ordner wie Mozilla kopiert hast, ist das sowieso kein Problem. Hast du es schon ausprobiert?
-
@ Kleini
Das mit einer gemeinsamen Website wurde bereits diskutiert, aber wieder etwas verschoben.Nizzer
Könntest du mal Abdulkadir benachrichten, dass er mal extgermany auf die Linkliste auf der Firefox Homepage aufnimmt. Weil für einen neuen Nutzer ist es nicht leicht, den Link zu finden. Er muss da zuerst mal ins Wiki.