Ich hab auch eine Fritz! Card PCI 2.0. Was hast du für eine? hast du vielleicht die Software vom Hersteller nicht ganz installiert?
Beiträge von AnHu
-
-
Wie Thomas schon schrie, müsste jetzt alles funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, schau nochmal, ob die Plugins verknüpft sind.
-
So wie des ausschaut, hast du das mplayerplugin noch nicht installiert. Auch ist bei dir kein rpnp.so zu finden, was mit RealPlayer verbindet. Such mal einfach lokal nach der Datei und kopier sie von einem Pluginordner der Browser zu den Firefox Plugins. Hast du das mplayerplugin jetzt schon installiert? Wenn ja sucht du auch mal mplayerplug-in.so. Das verbindest du dann auf die selbe Weise.
-
Probiers mal mit einem neuen Profil. Sonst kannst du auch mal die zip Version ausprobieren. Vielleicht liegt es ja auch an der Installer- Installierung.
-
Ganz einfach: Bei Suse werden alle Mediadateien mit Kaffeine verbunden.
Gib mal about:plugins ins Adressfeld ein und poste sie hier, dann kann ich dir das genauer erklären. -
Hast du das Problem auch im Safe Mode?
Ist unter unter Programme- Mozilla Firefox - Safe Mode zu finden. Was hast du alles für Erweiterungen und Plugins installiert? -
Wer so einen nichts wissenden Typen wie den Huth überhaupt in seine Sendung lässt, gehört sofort ins Irrenhaus :wink: . Habt ihr schon mal seinen Desktop im Fernsehen gesehen. Das ist ein typischer Fall von DAU Art. Die ganze Taskleiste voll von automatisch gestarteten Programmen. Ich hab mal 10 - 15 gezählt. Und dann bestimmt nochmal RAM dazukaufen, weil alles so langsam läuft. :lol::wink:
-
Warum Kaffeine? Du hast doch den mplayer installiert, oder?
Also das plugin ist für den mplayer d.h. der mplayer startet alle Video- und Audiodateien, die du startest. Ganz einfach. Kaffeine unterstützt nur einige Formate. Wird bei dir jetzt der mplayer gestartet? Und läuft was? -
Sorry! Hab was vergessen: Du kannst zuerst einmal probieren, dass du einfach den Cache und die Cookies löschst.
-
Welche Seiten? Bitte konkret. Probiers mal mit einem neuem Profil. Altes aber nicht löschen!
-
Was dir wirklich helfen kann, das ist der Validator von w3c.org
für http: http://validator.w3.org/
für css: http://jigsaw.w3.org/css-validator/
Da kannst du deine Seiten auch auf der Festplatte überprüfen lassen. Du bekommst eine Fehlermeldung und kannst das dann ändern. -
Nicht aufgeben
Wichtig ist, das du unter Bearbeiten - Eintstellungen zuerst den Zielordner für Downloads änderst. Lass es einfach ins Homeverzeichnis installieren! Dann downloaden. Firefox und mplayerplugin musst du dann nochmal downloaden. Hatte das Problem mit dem verschwundenen Download auch schon mal. Ist sehr ärgerlich. Aber du musst da einfach Einen anderen Ordner einstellen und nicht Desktop. Dann gehts. mplayerplugin musst du selber downloaden. Das ist beim mplayer nicht mit dabei. Das ist ein rpm. Und das musst du einfach installieren. Fertig! Wenn du das rpm von Firefox installierst, dann müsste das mplayerplugin auch gleich zu den plugins kommen. Probiers nochmal -
War bei mir auch vorher, als ich auf ein Thema antworten wollte.
-
Lösch mal drei von deinen vier Postings Simon1983 :wink:
-
Das wird bestimmt bis zum ersten RC des Firefox 1.0 gelöst werden. Wenn man bedenkt, was im IE schon alles für Sicherheitskrater gefunden wurden, dann ist das ein kleines Problemchen.
-
Nein, bei mir macht der nichts.
Ich hab damals alles neu installiert, weil den neuen Benutzer, den ich anglegt hatte, konnte ich nicht so konfigurieren, dass gleich beim Start dieser mit KDE startet. Aber das ist ja jetzt egal! -
OK. Danke! Ich hatte das Problem schon vor etwa 2 Monaten mal. Hatte dann alles neu installiert.
-
Ich kenn das auch. Konnte man schon manuell einstellen, dass Fx Standard ist. Aber danach ging beim konqueror null. Die hast du das Problem denn wieder gelöst?
-
http://packman.links2linux.de/?action=319
Hier gibts das mplayerplugin. Jetzt einfach installieren und fertig. Das wird dann in die mit rpm installierten Browser installiert. Was hast du denn alles für Browser laufen? Mozilla auch, oder? Hast du GNOME installiert.
Wenn nicht dann suchst du einfach mal nach mplayerplug-in.so.
Das ist aber wie bei Java. Du musst die Datei mit dem Firefoxplugin Ordner verknüpfen, aber nicht dort hineinkopieren. Aber natürlich ist das bei den Plugins für Mozilla Suite schon verknüpft. Das brauchst du bloß noch kopieren.Gleich noch was zum Suse Download:
Hier findest du die Datei: ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/firefox/0.9.1/
Das ist für dich nicht schlecht. Da werden alle Plugins gleich erkannt. Aber: es ist englisch. Du musst es halt noch eindeutschen. Sonst hat das schon noch mehr Vorteile, wie Startmenüeintrag. -
Das ist aber dasselbe, wie wenn ich mir die Plugins vom Mozilla Plugins Verzeichnis ins firefox Plugins Verzeichnis kopiere. Da hab ich dasselbe. Realplayer kann aber kein Windows Media player Format abspielen. Zudem muss man den URL zuerst händisch in den RealPlayer kopieren. Es geht beides. Mplayer ist aber einfach super! Mit dme kann man wirklich alles machen! Kaffeine und CO. sind einfach noch zu unausgereift, was die Unterstützung von anderen Formaten geht. Und mit dem Realplayer kann man ja eigentlich außer dem hauseigenem nicht mehr viel abspielen. Für Netforce ist der mplayer nicht schlecht, weil der so wie der Media Player unter Windows ganz gut eingebunden wird.