Also Kaffeine ist eigentlich Müll! :wink: . Ich verwende mplayer. Das ist ein Linux Mediaplayer. Er spielt alle gängigen Formate ab (DVD, DIVX, mp3, windows media format... usw.) Hast du den installiert? Wenn nicht einfach mal googlen und nach Packman suchen. Das ist eine super Seite für rpm Paket für Suse. Da suchst du mal nach mplayer. Da kannst du das dann Downloaden. Du hast Professional, oder? Wenn nicht, dann brauchst du außer dem normalen mplayer auch izo. Beim installieren werden dir ein paar Abhängigkeiten im Yast2 angezeigt. Ich glaub libtheora, lame, u. ä. Die findest du entweder bei Packman oder unter rpmseek.com. Wenn du den mplayer installiert hast, dann brauchst du noch mplayerplugin. Das findest du auch unter Packman mit der Suche nach "mplayer". Das rpm wird dann in die bereits vorhandenen Browser installiert. Geh einfach wieder zu opt/mozilla/plugins und kopiers zu firefox. Das plugin heißt mplayerplugin.so oder so ähnlich. Dann gibst du mal im Firefox about:plugins ein.
Dann siehst du alle plugins und müsstest jetzt auch mplayer finden. Dann kannst du mal den Sound ausprobieren. Bei mir funktioniert die Soundkarte leider nicht richtig unter Linux. Aber ich hab unter bayern3 erkennen können, dass die Datei vom mplayer geöffnet wurde.
Wenns noch Probleme gibt, einfach nochmal posten. Is doch klar. Sei bitte nicht eingeschnappt, weil ich alles so einfach dargestellt habe.
:wink: . Ich weiß ja nicht, wie du dich mit Linux auskennst. :wink: .
Beiträge von AnHu
-
-
Du brauchst dieses rpm überhaupt nicht zu installieren. Geh einfach in
file:/usr/lib/SunJava2-1.4/jre/plugin/i386/ns610-gcc32/
Dort findest du auch das Plugin. Das ist die selbe aktuelle Version. Noch ein Tipp zu Plugins: Geh mal unter file:/opt/mozilla/lib/plugins/
Dort kannst du ganz einfach alle Plugins in den firefox Ordner für plugins kopieren. Dann hast du alle Plugins, die du brauchst. -
Vorsicht! Das Profil liegt seit 0.9 unter ~/mozilla/firefox
-
Gestern habe ich in Plusminus den Firefox als Browser bei einem Beitrag zu Auto im Ausland kaufen gesehen. Firefox ist auf dem Vormarsch!
-
@ tve
Das mit dem Nazi und der Dummheit hast du etwas falsch verstanden. Das sind zwei paar Stiefel.
Bush ist ein Nazi, weil er nach den Regeln des Sozialdarwinismus lebt. Er mag keine Afroamis. Deshalb haben auch 95% der Schwarzen Al Gore gewählt. Zudem sieht er die arabischen Staaten als unterentwickelt und dumm an. Die Europäer sind für ihn ja nur die "old Europeans". Das Zitat stammt zwar nicht von Bush, sondern von Rumsfeld, aber Bush glaubt an den selben Mist. -
Er ist nach wissenschaftlichen Untersuchungen der dümmste Präsident, den die USA je hatte. Irgendwo zwischen 80- 90.
-
Naja, man muss ja auch an folgendes denken: Unser Innenminister Schily war ja mal Grüner und Verteidiger der RAF
Fischer war Schläger, Schmidt Bardame usw.
Aber noch nochmal zu Silvio: Lieber einen sch.. Finanzminister als einen Mann im Staat.
-
Zu unserem Silivio: Er hat ja jetzt das Finanz- und ein weiteres Ministerium übernommen, weil die beiden Minister zurückgetreten sind. Das ist nicht ganz ohne!
Bush ist meiner Meinung ein amerikanischer Nazi!
-
Was für eine Version(zip oder Installer) nutzt du? Was für eineInternetverbindung hast du?
Hast du mal ein paar Seiten, die ich (wir) anschauen kann/können?
Ich mein natürlich die, bei denen die Zeitüberschreitung auftritt.
:wink: -
Solange nicht wie bei einem französischem König und dem Angriff der Normannen.
Die haben dem Armen durch das Klo (nach unten offen an der Burg angebracht) in den Arsch geschoßen. An den Verletzungen ist er dann gestorben. :lol::lol: -
Noch was: Auch wenn man Opera und Konqueror als IE 6.0 arbeiten lässt. Wird die Seite nicht richtig angezeigt.
-
Servus,
teste mal die Website mit http://validator.w3.org/. Du solltest das mal dem Webmaster von dieser Seite zukommen lassen. Die Seite unterstützt nicht die W3C Standards, d.h. das ist eine nicht richtig erstellte Seite. IE unterstützt auch den falschen Code, weil Frontpage den auch macht.. Firefox hält sich stirkt an diese Vorgaben. Das liegt einfach an der Seite.
-
Also Thundebird ist noch in der Entwicklungsphase ( 0.7!). Ich selber komm mit dem sehr gut zurecht. Probier doch mal Foxmail (hat nichts mit Firefox zutun :wink: ). Den gibt es auch auf deutsch. Musst einfach mal googlen.
Das unterstützt viel und ist viel besser als Outlook. -
Gut. Das weiß ich selber. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem!
-
Was für einen willst du denn nutzen? Die meisten Downloadmanager werden von Firefox unterstützt. Du kannst auch die Forensuche nutzen. Da wird für jeden genau dann erklärt, wie man sie installiert. Leechget z.b. ist sehr gut und mit Firefox und Mozilla sehr gut kompatibel.
-
Das gibt es meines Wissens nach nicht. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Das soll noch mal eine Erinnerung sein. Der IE macht das extrem ungeschickt. Da merkt man nichts.
-
Installier doch mal Mozilla Optimizer von Computerbase.de! Das beschleunigt den Seitenaufbau. Aber probier doch mal die Installerversion. Vielleicht läfuts dann besser. Mehr Rat weiß ich im Moment leider auch nicht.
Sorry. -
Wie meinst du das? Nur als Offline Browser? Du kannst mit dem Firefox ganz normal html- Dateien öffnen. Du kannst auch über Datei- Offline arbeiten einstellen, dass er nur offline arbeitet.
-
Also es ist so: Firefox legt seit der Version 0.9 das Profil unter Anwendungsdaten unter Mozilla, dann Firefox. Bisher war es im Ordner "Phoenix". Normalerweise müsstest du einfach deine Datei "bookmarks.html" in das Profil kopieren. Wenn du aber den Firefox nach dem ersten Starten gleich selber starten lässt (Häckchen), müsste er das alte Profil übernehmen.
-
Hast du eine entpackbare Version (Deutsch) installiert?
Dann geh mal in dein home Verzeichnis. Da müsstest du dann den Ordner Firefox finden. (da halt wohin du die Version hingepackt hast). Dann klickst du dort auf die Datei "firefox". Es ist eine shell Datei. Dann müsste er starten.