Ja, das mein ich!
Beiträge von AnHu
-
-
Ganz einfach:
1. Firefox 0.8 von der Suse CD installiert
2. Aktuelle Version (0.9.1 funktioniert jetzt auch) installieren. (Installer oder entpackete Version). Einfach starten. Fertig. Und überhaupt kein Problem!! -
Ich hab wahrscheinlich gerade das Problem gelöst!!
Ich hab die 0.8 als rpm vom Suse installiert. (Auf jeder Suse 9.1 CD vorhanden). Und dann hab ich einfach im Ordner die Datei gestartet. Das ist aber die entpackbare Version.Bei mir geht jetzt 0.9.!!!
-
Danke, Tuvok, hab gleich aufgehört zu saugen.
-
Ich hab jetzt mal Firefox 0.9 unter Mandrake getestet. Also da startet er. Das ist glaub ich nur ein Problem mit Suse. Aber unter Mandrake hilft er mir ja auch nicht viel, weil meine Fritz Card ja nicht funzt. :wink::?
Ich hab auch schon 0.9.1 getestet. Geht auch nicht. -
Ich glaub er meint den Hinweis wegen der Kosten auf der Startseite von linuxforen.de
Man muss dort nichts zahlen, das ist nur ein Hinweis, weil so ein Forum auch Geld kostet. -
Wenn die Griechen Europameister werden, dann wird Rehhagel ihr neuer Staatsoperhaupt = Gott. :lol: . Habt ihr schon gehört: Es wurde ihm jetzt schon vom griechischen Innenminister die griechische Ehrenstaatsbürgerschaft angeboten. :lol:
-
Halt!!
Ich mein die englische wird wahrscheinlich diese Woche erscheinen. Die RC ist ja schon erschienen und die deutsche kommt halt dann ein paar Tage später. Das ist meine Einschätzung! -
Das schon, aber der Flashplayer hat irgend einen Fehler oder was verursacht und deswegen werden die Dateien nciht richtig erkannt.
-
Aber ich glaub die Griechen haben nicht nur Außenseiterchancen. Ich hoff, dass Portugal und Griechenland im Finale spielen. Davor machen die Portugiesen aber in die Hose. :lol:
-
Also es wird ja auch keine 0.9 Deutsch geben, weil die zu viele Fehler hat. Aber wenn die 0.9.1 kommt, und ich glaub noch diese Woche, dann wird die Deutsche Version nicht lange brauchen.
-
Hab ich gemerkt. :wink:
-
OK. Sorry :oops: . Hier wird man dafür nicht als DAU behandelt, das ist der unterschied! :wink:
-
Dann hast du Flash wahrscheinlich nicht richtig installiert, sonst würde es auch gehen. Probiers einfach nochmal.
-
Stimmt. Aber hier sind einfach viel mehr Leute. :wink:
Aber das war nur eine Warnung! -
Hattest du schon mal andere Versionen installiert? Oder ein anderes Mozilla Produkt, wie das Suite?
-
Nur ein ganz GROSSER Tipp:
Installiers nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Lies mal meine Thread mit Mandrake hier. Mandrake ist in Sachen Internet eine Katastrophe. Was hast du für eine Karte o. ä.? -
Das dacht ich mir schon, das das kommt. :wink: . Hab von Gentoo schon viel gehört. Das ist doch die Distri, für deren Installation man eine Woche etwa benötigt, oder? Wie hast du denn das geschafft? Stimmts, du hast schon vorher aufgegeben, oder?
Da mach ich schon lieber eine eigene Distri, die AnHu Linux, mit Firefox als Standardbrowser. :wink: -
Ich auch :wink:. Ich wollt halt mal Mandrake ausprobieren, weil mir Suse fast zu teuer ist. Hab zuerst Suse 9.0 gehabt, das hat aber nicht meinen USB Anschluss unterstützt. Dann hab ich mir Suse 9.1 PE selber gekauft. Das ist aber so wie Knoppix, nur noch abgespeckter. Und jetzt wollt ich mal ein System mit allem, wo auch alles läuft, wird aber leider nichts, so wies ausschaut. :cry:
-
Ich glaub, ich geb das auf
. Ich hab Kernel 2.4 usw. ausprobiert. Also wenn jemand mein Mandrake haben will, ich verkaufs für 5 €. Sind 7 CDs (ISO). Sind erst zwei Tage in meinem Besitz.