Man Leute! Ich glaub ich bin im Kindergarten :wink: . Der eine findet Linux gut, der andere Windows. Bei Seiten haben ihre Vor- und Nachteile. Beide sind nicht 100%. Linux ist noch nicht 100% ausgereift, Windows auch nicht :wink: . Also man kann sagen, jeder hat ein bisschen recht. Und es wird auch keiner den anderen überzeugen können, da bin ich mir sicher.
Beiträge von AnHu
-
-
Und wär es wirklich nicht mehr mit dem englischen Firefox aushält, kann ja auch den Taiwanesischen Firefox 0.9 installieren. Viel Spaß dabei. :wink:
.
-
Und wär es wirklich nicht mehr mit dem englischen Firefox aushält, kann ja auch den Taiwanesischen Firefox 0.9 installieren. Viel Spaß dabei. :wink:
.
-
Fritz und Suse 9.1 haben überhaupt kein Problem. Das liegt irgendwie am Kernel 2.6. Erst nach 2.6.3 wird ISDN unterstützt. Und den hab ich
. Auch der Kernel 2.4, unter dem er eigentlich funktionieren sollte, geht nicht.
-
Servus,
ich weiß natürlich, das es hier nicht sehr viele Mandraker gibt, aber ich hab ein großes Problem:
Meine Fritz Card ISDN PCI 2.0 bekomme ich unter Mandrake nicht zum Laufen? Ich hab schon in einem Mandrakeforum gepostet, aber da sind nicht viele Leute. Ich hab schon Treiber heruntergeladen usw. Wer kann mir helfen? -
Das mit der Benennung macht schon länger. Da geht es auch um die Vorsicht. Denkt euch mal folgendes: Ein richtiger Depp von DAU kommt auf die Idee, er hat die neue Version XX gesehen, downloadet sie und leitet sie gleich an seine Freunde weiter. Alle Idioten denken dann, es gäbe eine neue Version. So wird dieses Versehen von vorn herein vermieden. Es kommt auch oft z.b. 0.9 + vor. :wink:
Ich mein Nightlies -
Also der beste Werbespot wurde ja nie veröffentlicht:
Ronaldinho hat doch mal beim Drehen in Spanien bei einem Fallrückzieher ein denkmalgeschütztes Kirchenfenster aus dem 11. Jahrhundert oder so zerschoßen. :lol: . Das zeigt mal die Dummheit von solchen hochbezahlten Fußballerwerbestars. :wink: -
Hast du vielleicht die zip- Version, und nicht die Installerversion?
-
Unser gefährlichster Gegner bei der WM wird Bhutan und Martinique sein. :wink:
Aber echt cool, das Spiel einfach super.. Die Griechen haben am Schluss schon extrem viel Glück gehabt, aber sie haben verdient gewonnen. Die Franzosen habe ja gespielt, als hätten sie sich einen echten Asterix- Hinkelstein auf den Rücken gebunden. :wink:
-
Das schaut ja schon viel besser aus.
. Aber Qute gefällt mir irgendwie immer noch ein bisschen besser. Aber Respekt und Anerkennung für den Designer
-
Im Grund hast du recht. Aber: Microsoft tut immer noch zu wenig für die Sicherheit und blendet damit ahnunglose DAUs. Und ein so reiches Unternehmen müsste sich doch mal um die Sicherheit seiner Kunden kümmern können, oder?
Linux (Ok wie immer die alte Leiher) ist von Grund auf schon sicher, aber natürlich gibt es hier auch Sicherheitsfehler usw. Aber die gibt es immer wieder. Und wenn man sich anschaut, was Microsoft mit Longhorn für ein riesen Mi.. auf den Markt bringen wird, dass soviel Arbeits- und Speicherplatz verbrauchen wird, was heute zwei PCs haben. Aber ich will keinen zu Linux bekehren. Es ist jeden seine eigene Entscheidung. Windows ist natürlich besonders gefährdet. -
Zuerst ewig laut nach 0.9 deutsch reien und dann auf einmal wieder empfehlen doch noch bis zur Eröffnung warten. :wink: . Typisch.
-
@ Athas
Poste doch mal bitte einen Screenhot. -
Probiers mal mit einem neuem Profil. Müsste eigentlich dann kein Problem mehr sein.
-
Such mal bei Google nach Mozilla xprint. Das ist ein Programm, was dir hilft unter Suse mit Mozilla Produkten zu drucken. Funzt bei mir ohne Probleme.
-
Das beste war, das dieses arrogante Etwas von Beckham seinen 3ten Elfmeter in folge verschoßen hat.
-
Stimmt. Man könnte aber auch gleich das Wiki auf die neue Url tun. Phil hat doch eine gesichert.
-
Das beste wär, Microsoft würde ein paar Virenschreiber einstellen, die würden viele Sicherheitslücken finden. :wink:
-
Das ist genau das, was ich bei einer Neuinstallation gleich abbestelle, weil mich das richtig aufregt. :wink:
-
Das beste wär zuerst einmal eine große Linksammlung zu allen deutschen Mozillaprodukten mit einem Downloadbereich, wo die Links zu den Servern und Downloadmirrors sind. Noch gut wär, wenn man das Wiki auf die Seite packt.