Ich red hier vom Übersetzen nicht vom zum Download bereitstellen. :wink:.
Beiträge von AnHu
-
-
Teste mal ein neues Profil! Lösch das alte aber noch nicht! Dann weißt du ja, ob es ein Windows- oder Firefoxfehler ist.
-
Die Erweitungenwhiteliste wird höchstwahrscheinlich dazukommen.
-
Der arme Abdulkadir
. Jetzt wo er fertig mit der Übersetzung ist, kommt eine neue Version.
-
Die einzige Dummheit ist, dass unser Ruuuudi Riese abtritt. Das war noch der einzig gute Mann in diesem Team :wink: .
@ Nizzer
Da würd ich mich auch ducken. Es gibt nämlich hier im Forum auch viele Bayern.
Ich bin einer :wink: . Das ist immer noch das Denken der "Preußen" (Wie soll ich sonst die anderen Deutschen nennen? :wink: ). Lederhose und Bier. -
Sorry, dann kann ich euch auch nicht helfen
. Ich würd euch mal empfehlen, euch beim japanischen Autor zu melden.
-
Wie kann man eigentlich selber solche Einladungen verschicken?
-
thomas_g
Das ist noch eine Nightlybuiltversion vom 4.Juni! -
-
Also mein System hab ich jetzt nicht mehr aktualisiert. Aber ich hab ja alles neu installiert gehabt. Es gab ja noch gar kein Profil. 0.8 funktioniert ja ohne Probleme.
Das liegt wahrscheinlich an irgend einer Funktion von SUSE. -
Welche Versionen nutzt ihr?
Läd euch mal die aktuelle runter. Vielleicht wurde der Bug schon behoben. -
Heute ist auch die deutsche Version erschienen:
http://mozilla.kairo.at -
HaHa!!! Die Italiener sind raus! Hat doch das Wikingerkomplott funktioniert. :wink: .
-
Ah! Noch was: Hast du vielleicht eine Firewall, Adlbock (Firefoxerweiterung) ein Werbeblocker am laufen?
Wenn dann deaktiviere mal das. -
Leider kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen. Vielleicht weiß Bugcatcher mehr dazu. Der kann vielleicht mal den Quellcode analysieren.
Also bei mir unter Linux läuft das ohne Probleme. Auch mit der älteren Flashversion. -
Das ist Flash. Wahrscheinlich hat Flash Firefox nicht erkannt. Du verwendest doch Windowsinstaller, oder? Wenn ja, dann gib mal im Adressfeld "about:plugins" (ohne Gänsefüßchen) ein und schau, ob du da was mit Flash oder shockwave findest. Wenn das nicht der Fall seien sollte, dann geh mal auf
http://www.macromedia.com/software/flashplayer/ und dort auf Download Flash Player, isntallier den dann mal. Er müsste automatisch bei der Installation Firefox anzeigen. Einfach auswählen. Fertig. -
Sorry, hat leider auch nicht funktioniert
-
Schön langsam bekommt es M$ mit der Angst zu tun, weil Opera und vor allem Mozilla auch an Marktanteilen kräftig zugelegt hat. Wie man ja bei Computerbase erfahren kann, hat sich der Anteil von Mozilla alle 4- 6 Monate um mindestens 5% vergrößert. Auch Opera ist auf dem Vormarsch, nur wird das nicht so deutlich, weil die ja als Browserkennung den IE als Voreinstellung haben.
-
Ja, muss mal schauen. Es gab ja z.B. mal mit dem KDE 3.2.1 ein riesen Problem. Da konnten Mozilla Produkte auch nicht mehr gestartet werden. Was war das für eins eigentlich? Vielleicht hängt es ja auch irgendwie damit zusammen. Extrem komisch ist das ja alles schon. Ich glaub, Suse bringt 0.9 nicht heraus, weil sie auch diesen Fehler haben. Könnte möglich sein . Mozilla 1.7 haben sie ja schon auf dem Ftp- server. Hat jemand das Problem auch mit GNOME oder mit einem anderem Desktop?
-
Abdulkadir macht ja auch ein entpackbare Linuxversion. Die haben bei mir, auch die Nighties vor 0.9 RC und 0.9 RC selber funktioniert. Nur mit dem installer funzt da nichts. Keine Ahnung warum. Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.