Ich kann dir wärmstens Audacity empfehlen. Sehr gut! Findest du auch bei Sourceforge. Auch Opensource
Beiträge von AnHu
-
-
Und wie lang hast du das schon mit dem Schutzrohr?
-
Danke schon mal! Hat jemand noch Erfahrungen mit so etwas gemacht?
-
Hallo,
wir bekommen DSL. Dazu müssen wir etwa 20 Meter draußen an der Wand entlang legen. Hat jemand Erfahrung damit? Hält das Lan Kabel der Witterung stand? -
Bei dem Prospekt, das ich von diesem Vertreter bekommen habe, stand etwas von 19€. Auch auf der Homepage wird das beworben. Leider ist da gerade der Server überlastet. Ich schau morgen nochmal nach.
-
Der Trick von Arcor ist, das man zwar eine 10 Euro Flatrate bekommt, aber jeden Monat 10 Euro nochmal für eine Art Bereitstellung zahlt. Man merkt das im ersten Moment nicht. Das ist auch bei DSL 1000 so!
-
Sonst kostest die Flatrate 19,90 €
-
Jetzt haben wir nur einen einfachen Volumentarif. Gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten, um einen Router zu ersetzen? WLan geht bei uns schlecht, da unsere Wände 50cm dick sind. Das meinte zumindest dieser Vertreter. Stimmt das? Wisst ihr, wo es günstige Router (natürlich auch etwas bessere) gibt?
Bei uns hat diese Vertreter einfach normale Telefonrechnung angekreuzt. Angeblich kommt der dann mit der ISDN Rechnung mit. Scheint also immer noch zu gehen.
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!
-
Also bei uns war letzte Woche ein Arcor Vertreter zu Hause. Ich habe ihn gleich mal mit ein paar Fragen bombardiert, da ich die neue Tarifstruktur über Heise gelesen habe. Gut wir unterschrieben. Bisher hatten wir ISDN XXL Sunday, aber das hat ja die blöde T-com zum 1. April fast ganz gestrichen. Er hat uns erzählt, dass man nur ein Modem braucht und beide Computer (der von mir und der meines Vaters) ganz einfach anschließen kann. Ein Speed Modem. jetzt fand ich bei Arcor auf der Website nur dieses Speed Modem:
http://www.arcor.de/privat/dsl/har…ipe_speed50.jsp
Das gibts kostenlos. Jetzt aber meine Frage: Wie kann das gehen, das auf der Homepage nur von einem Lan Anschluss die Rede ist, der Vertreter von bis zu 4 Anschlüssen gesprochen hat.
Was stimmt jetzt? :wink: . Und was brauch ich sonst dafür? Einen Router, oder? Normalerweise müsste ich nur ein Lankabel von meinem Zimmer zum Büro (etwa 20-30 Meter) ziehen. Ich selber kenne mich mit dieser Geschichte eigentlich überhaupt nicht aus. -
Ja, Gaim ist ein Messenger für Linux, Windows usw. Ich glaub es ist Open Source
-
Gestern ist übrigens Gaim 1.0 erschienen.
-
Als Ftp Programm kann ich unter Windows nurFilezilla empfehlen. http://filezilla.sourceforge.net. Als Bildbetrachter ist Xnview zu empfehlen. Gibt es auch für Linux und Mac.
-
Bush ist aber der mächtigste Mann der Welt und nicht ein Zwitter aus Eggenfelden :wink:
-
Safari basiert doch auf dem KHTML Code. Apple hat doch den Code des Konquerors für Safari verwendet.
-
Oder der Nikolaus den Fuchs und das Christkindl Thunderbird
-
Ist eigentlich in den neuesten NIghtlies schon der ebay Bug weg?
-
@ Nizzer
Wie hieß denn dein früherer Webspace Anbieter? Der gute mit den 2 Kindern? :wink: . -
Benutz bitte mal die Forensuche! Das wurde schon sehr oft angesprochen und irgendwann will man nicht immer das selbe ein paar mal posten :wink: . Du brauchst glaub ich die Erweiterung Download With. Sollten dir die anderen Threats nicht weiterhelfen, kannst du gerne fragen.
-
Bei mir gehts auch.
-
Hast du Java schon von Sun gedownloadet? Wenn dann installier es nochmal!