Bugs für Mozilla Produkte kannst du bei Bugzilla unter mozilla.org melden.
Beiträge von AnHu
-
-
Hast du auch das Profil gelöscht?
Denn dann kommt der Fehler immer wieder und du kannst so oft deinstallieren wie du willst, aber das Profil bleibt. Du findest es unter Dok und Einstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox
Achtung! Der Ordner ist versteckt! -
Was sind das für Foren? Welche genau? Funktioniert das Firefox Forum?
-
Da bist du nicht der einzige... :wink:
-
War das schon von Anfang an so? Probiers mal mit einem neuen Profil! Könnte helfen! Was für einen Theme verwendest du?
-
Sehr komisch! Hast du eine Firewall laufen? Probier mal Mozilla Optimizer von http://www.computerbase.de. Hast du schon mal deinen Cache geleert? Vielleicht liegt es daran. Was hast du sonst noch für Programme mitlaufen?
-
Zu nlite gab es hier im Forum schon eine Diskussion. Die ist sehr lesenswert. Es wurden dabei auch Gefahren von diesem Programm genauer beschrieben.
-
Nils
ElGecko übersetzt das switch2Firefox. Er könnte auch Hilfe gebrauchen. Ich selber hatte die Sache schon ein bißchen übersetzt, hab es dann aber wegen einer gezwungenen Linux- Neuinstallation (Firewall Blocking, kein Start mehr, nicht mal mit root) verloren und aus Frust auch nicht mehr weiter gemacht.
@ Dorftrottel
Du machst deinem Namen alle Ehre.
1. Du hast den Sinn von OpenSource nicht kapiert. Es ist Ziel Fehler zu finden. Windows hat so viele Bugs, das man mit dem zählen nie fertig würde. :wink: .
2. Dein "schlankes Interface" ist so was von falsch. Das was in den Systemleistungen unter Task angezeigt wird, stimmt nicht, weil ein Teil des IE schon beim Systemstart gestartet wird. Das mit dem Task ist eine riesige Speicherfresserei. Und die ganzen Aufsätze sind auch voll mit Spyware und sehr instabil. (Hab sie selber schon ausprobiert). Firefox ist auch nicht ohne Fehler und der sicherste Browser. Es wird nie 100%e Sicherheit geben! Von den Ausspionierungen von Seiten Microsoft will ich gar nicht reden!Wenn man schon auf diese Schnapsidee kommt, im Firefox Forum vom IE zu schwärmen, dann ist man definitiv falsch wo gelandet. Wenn man dann nicht mal richtige Argumente abgibt, die auch nicht überzeugen, dann sollte man sich mal überlegen, ob man nicht wo falsch gelandet ist. :wink:
-
Du kannst ganz einfach überprüfen, ob es an eine Erweiterung liegt: Starte den Firefox mal mit dem Safe Mode. Der Link ist im Startmenü. Schau einfach mal die Druckervorschau dann an.
-
Gut. Er meint ja, dass das von selber geht. Die Mausradmethode ist auch nicht schlecht.
-
Es ist auch empfehlenswert, dem Entwickler des themes den Bug zu melden. Vielleicht kennt er den auch schon und kann dir helfen.
-
Hast du die neue Windows Firewall konfiguriert?
Vielleicht liegt es daran. -
Da brauchst du nur TBP Lite von http://extgermany.nizzer.com runter laden. Und da kannst du dann unter Erweiterungen bei den Enstellungen der Erweiterung das Verhalten einstellen. Ganz einfach
-
Den Artikel bei Spiegel Online hab ich am Spiegel Online auch gelesen.
Wenn unsere Bundesregierung mal endlich richtig Stellung beziehen würde, dann hätten diese Softwarepatente keine Chance. Wenn dann eine Justizministerin im Interview mit heise so einen Schund schreibt und alles runter spielt, dann ist das gefährlich. Unseren Politikern fehlt es einfach an Durchsetzungskraft und Entscheidungskraft. -
Ja, einfach deinstallieren .Das Profil wird dabei aber nicht gelöscht, also alles bleibt erhalten.
-
Geh mal in der Suchleister auf das Google Symbol mit einem linken Klick. Da kommt dann "Suchmaschine hinzufügen" Da kommt dann eine Website. Unter dem Begriff Google findest du auch Google DE Das Web
-
Ganz einfach du gehst, wenn du den Fuchs unter XP laufen hast, einfach unter Dok und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox
Dort ist das Profil. Lösch einfach den inhalt von dem Ordner. Der Ordner Anwendungsdaten ist aber nicht gleich sichtbar. Schau mal auf http://firefox.bric.de. Da gibt es genaueres zum Profil. Wenn du wichtige Daten hast, gibt es da auch eine Anleitung, wie man es sichern kann. Ganz einfach! Beim nächsten Start des fuchses wird dann ein neues Profil erstellt. -
Ich weiß, dass Abdulkadir die Übersetzung schon früher fertig hat, aber irgendjemand wird sie dann wohl noch ins Netz stellen müssen. Aber wir sehen ja, ob morgen das RC 1 erscheint. Ich glaubs auch nicht ganz :wink:
@ AxelHecht
Ich würde die Foren auch lieber auf einer extra Seite lassen. Man muss ja bedenken, dass Mozillazine alles auf Englisch ist und in Europa gibt es ja über 20 verschiedene Sprachen. Das wär ein Problem, wenn man mal irgendwann für alle Sprachen ein Forum einrichten müsste. Es ist besser, wenn man die Foren auf einer extra Seite hat. -
@ Abdulkadir
Ich hoff du hast was falsch geschrieben: 17.08- 22.09 im Urlaub. bis zum 22.08, oder? Sonst machen die Quälgeister so einen Radau, wenn sie zum 14. September nicht ihren 1.0 bekommen und man muss noch bis zum 22. das Forum abschalten. :wink: -
Das liegt an der Datei. Du musst deine Datei unter seachplugins so umändern. Das ist meine:
# Mozilla/Google plug-in by amitp+mozilla@google.com
#modified by a.topal@uni-duisburg.de<search
name="Google"
description="Google Search"
method="GET"
action="http://www.google.de/search"
update="http://www.google.com/mozilla/google.src"
updateCheckDays=1
queryEncoding="utf-8"
queryCharset="utf-8"
><input name="q" user>
<input name="sourceid" value="mozilla-search">