vielleicht könnte das nächste mal ne sandbox programm helfen kenn mich da aber nicht so aus
Beiträge von MatrixMan
-
-
soweit ich weiss is das noch ne beta
-
ja war der werbefilter von outpost
-
-
kann es sein das irgendwas verändert wurde ? mir gehts um die AD's
siehe bild
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2008-04-11_194540vtx.png]
-
einfach mal abwarten bin mir ziehmlich sicher das Sage auf für den 3er kommen wird oder weiss wer schon was anderes?
-
da ich die habu habe kann ich die nur empfehlen
-
mal unter about:config alles was mit iMacros zu tun hat zurücksetzen vielleicht hilfs ja
-
vielleicht hilf dir das ja
Fixed: Sage users can add in about:config new boolean pref "extensions.tabmix.opentabfor.sage" set it to true to Open new tab from Sage, false to load in the current tab.
if you don't add "extensions.tabmix.opentabfor.sage" then TMP use the pref "extensions.tabmix.opentabfor.bookmarks".
exceptions:
if the current tab is locked sage will load to new tab.
if the current tab is blank sage will load pages to the current tab. -
vielleicht hilft es das addon mal zu deinstallieren, ff neustarten und unter aboute:config alle eventuell noch vorhandenen einträge zu dem addon zu entfernen (zurücksetzen) dann ff neustarten und dann neuinstallieren
-
vielleicht is das ja was für dich
-
zur tv-karte kann ich auch sagen das ich die ebenfalls habe und hoch zufrieden bin
-
geil endlich !!!
-
am besten ist erstmal die entwickler der beiden erweiterungen an zu mailen und diese auf das problem hinzuweisen die können dir da am meisten helfen
-
also ich wurde, wenn man bedenkt wann er seinen rechner aufrüsten will eine 8800gts 320 holen oder falls es die preise bis dahin auch noch zulassen die 640er version von welchem hersteller sei erst einmal dahingestellt ( nur meine persönliche empfehlung)
-
vielleicht noch ganz lesenswert http://www.3dcenter.de/#2007-07-19
-
schau mal ob bei tmp optionen bei aussehen und da unter tab-leiste
der haken bei abstände auf beiden seiten der tab-leiste gesetzt is -
-
wäre dafür das vielleicht in wiki aufzunehmen wenn nicht schon drinne
achja Danke A.J.
-
vielleicht ein fehler in der windows version?