Hallo Fury, die Leiste ist anscheinend leer, ich kann neue Lesezeichen reinsetzen. Aber warum synchronisiert xmarks die nicht wenn ich das anklicke. Ich bekomme die Meldung, dass xmarks fertig synchronisiert hat, aber die Symbolleiste bleibt leer.
Beiträge von Weserkrabbe
-
-
Funktioniert auch nicht. Die Leiste ist und bleibt verschwunden.
-
Hallo Road-Runner, da ist bei Lesezeichen-Symbolleiste ein Haken drin.
-
Meine Lesezeichen-Symbolleiste ist auf einmal verschwunden. Kann mir jemand sagen
1. wie das passieren kann
2. wie ich die Leiste wieder bekomme
3. Ich habe Xmarks zum Synchronisieren, aber auch wenn ich die Synchronisation mache, kommt die Leiste nicht wieder.Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Weserkrabbe -
Hallo,
seit gestern lädt Firefox nichts mehr hoch. Ich versuche Bilder in meinen Blog hochzuladen oder eine Online-Zeitung. Nichts klappt. Mit dem Windows Explorer und Chrome funktioniert alles super. Woran kann das liegen? Bin für Hilfe dankbar.Gruß
Weserkrabbe -
Hallo, dankeschön für die Hilfe, hat geklappt, bin jetzt weniger genervt:). Es war nicht die Lesezeichen-Symbolleiste, sondern die Tableiste darunter.
herzlichen Gruß
Weserkrabbe -
Hallo,
mich stört die Tab-Leiste unter der Symbolleiste, die mir alle tabs anzeigt, die ich geöffnet habe und geöffnet hatte. Ich möchte diese Zeile weg haben. Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?Gruss
Weserkrabbe