Hallo,
ist das machbar? Ich will das der FF manche Seiten nicht protokolliert...
Gruß
blue_think
Hallo,
ist das machbar? Ich will das der FF manche Seiten nicht protokolliert...
Gruß
blue_think
Hallo,
ich habe das Problem dass Firefox nicht benötigte Einträge im Kontex-Menü nicht ausblendet, sondern sie nur grau darstellt. Ich habe es auch auf einer neuen Installation ausprobert, also neu installert und altes gelöscht (Profil und Programm-Ordner).
Weiß einer Rat?
Das Problem gab schon mal, nur da war es eine Addon, aber jetzt sind keine installiert.
Bitte helfen..
Zitat von WawuschelTab buttons
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7782[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/1214111917e8ddab9bpng.png]
Heey
danke das ist das was ich haben wollte
Heey,
kann mir jemand sagen, wie ich den neuen Tab-Button Links in die Leiste-Leist bekomme? Ich möchte aber kein Tab Mix Plus verwenden.
Gruß
blue_think
ahhhh danke^^
mein HELD
Zitat von EndorAlles anzeigenHallo blue_think
Mit dem Addon PROFILESWITCHER
Achtung Installations Link:
https://nic-nac-project.de/~kaosmos/profi…er-FF-0.3.5.xpikannst Du mehrere Profile zugleich verwalten, bzw. mehrer Instanzen
von Firefox zugleich verwenden.
Nach der Installation dieses Addons hast Du im Firefox unter
Datei zwei neue EinträgeProfilmanager öffnen
Anderes Profil ladenBeim laden eines anderen Profils wirst Du sogar gefragt ob das offene
Profil geschlossen werden soll oder nicht. Diese kannst Du dann auch
in den Einstellungen des Addons gleich nach Wunsch einstellen
dann fragt er nicht mehr.Endor
Heyy..
danke, leider geht der link nicht..
ich werd später mal googlen
Hey,
ich würde gern 2 Firefox-Instanzen gleichzeitig ausführen. Also z. B. ich meins Auf meinem USB-Stick und jemand anderes seins auf dem jeweiligen PC. Leider kann man ja nur eines.
Kann ich das irgendwie umgehen und 2 verschiedene Instanzen ermöglichen?
Gruß
blue_think
trotzdem danke.. ich hatte das schon probiert
an sich geht es ja nur is dann das aero weg.. weil das nur per erweiterung geht.. na mal sehn ob sich ne lösung findet
danke... aber das geht nicht, wie ich es brauche... da der Aero-Effekt die Adressleiste und das da drüber nur an dieser stelle funktioniert..
siehe link:
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4615/jehfjkshgjkfdpr2.th.jpg]
Hallo,
ich habe ein angepasstes Design und würde nun auch gern die Lesezeichenleiste verschieben.
Kann ich diese über der Adressleiste platzieren?
Gruß
blue_think
Hallo,
ich habe meine userCrome.css angepasst, so dass sich meien Lesezeichenleiste automatisch beim überfliegen mit der Maus, ein oder ausgeblendet wird.
Hier die userCrome.css:
#PersonalToolbar {
display: none;
}
#navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
display: -moz-box;
}
Nun habe ich aber auch Ordner mit vielen Lesezeichen in diese Leiste. Leider kann ich diese dann bei Klick auf einen Ordner nicht auswählen. Bei dem Klick werden diese unter dem Ordner angezeigt, aber beim runtergehen mit der Maus blendet sich die Lesezeichenleiste wieder aus.
Wie kann ich das ändern, so dass die Leiste dann auch noch zu sehen ist oder dass diese wenigstens nach Kontakt länger eingeblendet bleibt.
Im Moment gehe ich umständlicher zu den besagten Favoriten über die Lesezeichen-Symbolleiste.
Könnt ihr helfen?
Gruß
blue_think
bitte löschen^^
Hallo,
ich würde gern bestimmte Websites oder z.B. einen Webmessenger in einer kleinen Sidebar anzeigen, um diesn immer im Blick zu behalten.
Kennt jemand ein Plugin das dass kann?
Gruß
blue_think
also ffbe kenne ich schon.. nur das kopiert ja nur die Dateien in einen ordner udn man müsste dann diese ja per hand in das Verzeichnis kopieren, besser wäre wie gesagt wenn alles in einer Datei ist, meinetwegen auch eine zip oder so
Edit:
ja ich meine innerhalb einer Version
Hallo,
ich würde es gut finden, wenn es die Möglichkeit geben würden mit dem FF das aktuelle Profil zu exportieren und nach Neuinstallation wieder zum importieren. Also ohne umständlich Ordner zu kopieren, praktisch eine Datei die eine neue Erweiterung dafür hat z.B. *.FFB
Was sagt ihr?
Gruß
blue_think
Hey,
ich habe eine Frage, ich hatte einmal eingestellt dass ich sich die Lesezeichenleiste automatisch bei Mounse-over ein- oder ausblendet.
Kann ich dass durch anpassen auch bei der Tab-Leiste einstellen?
Oder evtl. bei beiden zusammen?
userChrome.css um die Tab-Leiste per Mouse-over ein- auszulenden
#PersonalToolbar { display: none;}#navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar { display: -moz-box;}
Gruß
blue_think
ich verstehs nicht.. also hab Vista und wie erwähnt FF2..
was die da wohl verbockt haben...