das ist lieb, danke
Beiträge von Lakes
-
-
ohh danke euch allen. hilfe ich bin echt zu bloed
Peinlich peinlich...
nun alle mal lachen... das problem war so simpel und ich hatte soweit alles richtig gemacht. Was hatte ich falsch gemacht? :oops::oops::oops:
Ich habe die Option bekannte dateiendungen ausblenden an und habe dann die datei userChrome.css benannt. In Wirklichkeit hiess sie dann also noch userChrome.css.txt :oops::oops::oops:
naja aber dank dem tool und so gehts nun. Ich geh mich nun noch ne runde schaemen
Danke euch
EDIT: Danke Palli, das hat echt am meisten geholfen, denn dadurch wurde nun die richtige angelegt. Hatte von der Erweiterung gelesen, aber nur ne alte nicht kompatible gefunden
-
Ja daran hab ich auch gedacht...brauch FX ja immer bei sowas
ich versuch mich nun mal an dem Forumslink...mal schauen was dann ist.
Auch nach PC neustart hat sich noch nix getan btw.
-
Hey die suchfunktion habe ich benutzt, das war meine erste Tat.
nur nach all dem was ich da angegeben habe kam der thread nicht bei raus... oder erst auf seite mehr als 3...
ich versuche es dann mal damit *hoff*
EDIT: jaa soweit war ich dann sie liegt in dem Ordner. da war ja auch die example datei
EDIT2: der verlinkte Thread haette mir kein Stueck geholfen...wo steht denn da erklaert wir man das macht? Denn die codes hatte ich ja wie oben steht.
-
Hallo,
ich glaub ich bin einfach zu bloed.
Also ich lese mich seit 5 Stunden durch das Forum und diverse Seiten, auch durch das Wiki und ich kapiere es nicht.
Die Datei mit dem -example habe ich gefunden.
Ich habe sie kopiert in den selben Ordner gepackt und dann umbenannt in userChrome.css
Habe hier im Forum einige Aenderungen gelesen die ich da drin vornehmen kann, da mich der Go button und die Lupe im neuen FX 2.0 sehr stoeren.
Habe da in der Datei ausser dem Namen nun also NIX gaendert und dann das da eingeben:
#searchbar .search-go-button-stack *{
display: none !important;
}#go-button-stack, .search-go-button-stack * {
display: none !important;
}Und es funktioniert nicht.
Ich weiss aber einfach nicht was ich falsch mache. Alle beispiele habe ich mir durchgelesen und alles versucht, aber es mag nicht gehen.Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache oder mir ne idiotensichere seite verlinken? Wie gesagt forum und FX wiki habe ich auch alles schon versucht. PcWelt schien mir am deutlichsten aber selbst dann habe ich es nicht kapiert.
Liegt es am Theme das ich benutze? Hatte auch mal das defaeult theme eingestellt und da wollte es auch nicht von daher denke ich eher nicht.
Bin etwas verzweifelt inzwischen, denn so Pc-dumm war ich echt selten.
LG
Lakes -
Hallo,
ja ich hatte 2 ordner, aber die habe ich schon zusammen gepackt. Den versteckten Profilordner habe ich gefunden und versucht das Schreibgeschuetzt raus zu nehmen, aber wenn ich danach wieder auf eigenschaften des ordners bin, war er wieder schreibgeschuetzt
EDIT: bzw es ist ein schwarzer kasten drin, kein haekchen...aber geht trotzdem nicht
EDIT2: Mit nem neuen Profil geht es nun...gibt es ne option wie ich alle erweiterungen etc importiere?
LG
Lakes -
Hallo,
ich habe die Suche hier schon bemueht, aber das hat mir alles irgendwie nicht geholfen oder ich bin einfach zu blind, war allerdings auch nicht ganz leicht nach dem Problem zu suchen.
Also ich habe heute mein System formatiert und danach dann wieder FF draufgespielt.
Die Bookmarks hatte ich als Backup gespeichert und sie dann importiert. Sind auch alle daNun wollte ich meine Lesezeichen-Symbolleiste einrichten und...und nix...es geht nicht. Ich kann nicht per drag und drop die Seiten drauf ziehen.
Der Ordner im Lesezeichen-Manager ist richtig definiert und da sind dann auch alle drin, aber er zeigt sie mir trotzdem in der Leiste nicht an.
Auch per Strg-D nimmt er die Lesezeichen in den Ordner, aber nicht in die Leiste.
Wenn ich es per drag und drop mit einer aktuellen Seite versuche zeigt er mir immer einen Kreis mit einem Strich durch (aehnlich wie Halteverbot) und nimmt es nicht an.Kann mir da bitte wer helfen?
Danke
Lakes