:wink: Danke! Das wars! Ich hab mal das Häkchen entfernt bei Ausklappmenu zur Lesezeichen-Suchleiste hinzufügen und (wenigstens bis jetzt) funzt wieder alles einwandfrei! Danke nochmals.
Beiträge von Anarcho
-
-
Zitat von Alexxander
Es liegt an der Kombination von All-In-One Sidebar und Bookmark Duplicate Detector.
Dann meinst du also, ich müsste eine der beiden Erweiterungen deinstallieren oder wenigstens deaktivieren? Oder liegts an den Einstellungen dieser Erweiterungen?
Denn eigentlich möchte ich nicht unbedingt auf eine der beiden Erweiterungen verzichten.
Danke übrigens auch für den Hinweis auf den "Safe Mode". Damit konnte ich noch ein kleines Problemchen beheben. -
Alle meine Erweiterungen:
Generiert Sun Jul 30 2006 00:58:41 GMT+0200Aktivierte Erweiterungen: (35)
Add Bookmark Here [de] 0.5.5
AI Roboform Toolbar for Firefox 6.7.4
All-in-One Gestures [de] 0.17.4
All-In-One Sidebar [de] 0.6.4
Bookmark All [de) 1.2.1
Bookmark Backup [de] 0.4.1
Bookmark Duplicate Detector [de] 0.5.0
Browster 1.6.8
Copernic Desktop Search-Toolbar 1.7.0.959
Copy URL + [de] 1.3.2
CustomizeGoogle 0.49
Download Accelerator Plus Integration 8.0.6.5
Download Manager Tweak [de] 0.7.1
Edit Config Files [de] 1.5.8
Fasterfox [de] 1.0.3
Favicon Picker [de] 0.3.0
Google Images Re-Linker [de] 0.3
Google Toolbar for Firefox 2.1.20060713W
IE View 1.2.8
Layerblock 2.0.7
ListZilla [de] 0.7
OpenBook [de] 1.3.4
PDF Download [de] 0.7.2
QuickNote [de] 0.6.0.3
Restart Firefox [de] 0.3.1
Reveal 1.0.6
Sage [de] 1.3.6
ScrapBook [de] 1.0.6
ScreenGrab! [de] 0.8
Sort Bookmarks [de] 0.7.0
Tab Mix Plus [de] 0.3.0.4
Tabbrowser Preferences 1.2.8.9
Talkback 1.5.0.5
Update Notifier [de] 0.1.4
Yahoo! Toolbar 1.2.1.20060626Deaktivierte Erweiterungen: (6)
Adblock Plus 0.7.1.1
ColorZilla [de] 0.8.3.1
DictionarySearch [de] 1.5
FlickrFox 1.0.0
mozactivex-ff-15.xpi
SpiderZilla [de] 1.5.3Gesamt = 41
Und wie kann ich das mit dem "Safe Mode" probieren? Soll ich alle Erweiterungen deaktivieren und dann einzeln wieder aktivieren? Dann ist das also kein bekanntes Problem und nur ich scheine das zu haben.
Naja, jetzt hab ich mal alle meine Erweiterungen aufgeführt. Vielleicht weiß doch jemand einen Tipp. Wäre sehr dankbar. -
Hallo,
jetzt hab ich hier schon überall gesucht, ob mein Problem bei anderen auch schon aufgetaucht ist - leider erfolglos. Deshalb hab ich jetzt ein neues Thema eröffnet. Falls ich etwas übersehen habe, d.h. wenn dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde, bitte ich mir das bei dem Umfang der Themen nachzusehen.
Mein Problem: Die Lesezeichen-Leiste (links) verschwindet immer wieder bzw. wird leer. Das geschieht, wenn ich z.B. mit dem Curser länger auf Lesezeichen bin, Lesezeichen lösche, verschiebe oder umbenenne. Erst wenn ich dann die Lesezeichenleiste schließe und wieder öffne sind die Lesezeichen wieder da.
Das nervt natürlich und muss ja eine Ursache haben. Wahrscheinlich liegts an einer meiner vielen Erweiterungen. Doch an welcher? Vielleicht hats ja auch eine andere Ursache.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das auch schon mal bei jemand anderem aufgetaucht?