ok, danke. werde ich wieder ausprobieren. das prob war bisher immer dass viel speicher für die anwendung selbst verwendet wird, und die vorgänge sehr rechenintensiv sind. das gleiche ergebnis kann ich auch mit ff2 haben.
danke. closed.
ok, danke. werde ich wieder ausprobieren. das prob war bisher immer dass viel speicher für die anwendung selbst verwendet wird, und die vorgänge sehr rechenintensiv sind. das gleiche ergebnis kann ich auch mit ff2 haben.
danke. closed.
sonst hätte ich in hadware gepostet. kannst du mir nun helfen oder nicht?
die frage war: facebook mit FF 2, und nicht wie ich auf meinem rechner FF 3 zum laufen bringe.
is ne alte krücke. FF 3 läuft saulangsam. ich habe einen anderen weg gefunden: mfacebook.
ende
is ne alte krücke. FF 3 läuft saulangsam.
hallo,
mein computer ist zu langsam um mit FF 3 zu arbeiten, daher nutze ich FF 2.0. leider funktionieren einige knöpfe auf der facebook seite nicht. ich habe es auch ohne scriptblocker probiert. zb geht anstupsen nicht, email senden, auf pinnwand geht der "teilen" knopf nicht, usw.
ich hoffe nicht dass das nur ein kompatibilitätsproblem ist...
Lg, solarisator
thnx das war genau der richtige tipp + auch mein ansatz war der richtige. jetzt ist die auslastung ok.
diese kleinen minibildchen sind echt _der_ ressourcenfresser
high ihr alle...
ich habe da gefühl die miniansichten der angezeigten grafiken _auf den tabs_ zwingen meinen rechner ziemlich in die knie. wie kann ich die denn deaktivieren?
thnx...
hm... geht auch. gibt es denn kein tool mit dem man die daten auseinanderklambüsern kann?
insgesamt finde ich diese art daten zwischen zu speichern ziemlich unpraktisch... bei mozilla gefällt mir das besser.
hallo
bei mozilla werden die einzelnen dateien die m cache landen auch einzeln gespeichert, und zwar in dem format wie sie auch vorliegen, allerdings werden sie nicht unter dem originalnamen gespeichert, sondern zb "016F8A3Bd01" ohne .??? erweiterung.
manche programme können diese daten dann trotzdem lesen, obwohl die erweiterung nicht auf zb ein bild schliessen lässt.
in firefox werden die daten zusammenhängend in eine datei gepackt. nun die frage: wie kann ich zb ein .swf oder ein bild herausgrabben?
gruss marcus