wurde gleich "gebookmarked"
Gruß und Dank,
Hulot
wurde gleich "gebookmarked"
Gruß und Dank,
Hulot
Hallo zusammen!
Ich habe grade die letzte Calendar Version installiert und versuche nun verzweifelt einen Kalender über FTP zu veröffentlichen.
Ich kann aber nirgendwo die FTP Zugangsdaten angeben (so wie z.B. unter http://www.vetula.com/blog-radio/sto…tsInMozilla.htm ) beschrieben.
Geht das in den neuen Versionen nicht mehr??
Ich möchte den Kalender in einem Intranet sharen (der FTP Server steht auch im Intranet).
Hulot
Ich habe nicht mehr dran geglaubt!
Nach etlichen Versionen und immer wieder dem gleichen Fehler klappts bei mir jetzt auch fehlerfrei.
Kurz vorher habe ich "ausgemistet", also zig Programme rausgeschmissen die ich nicht mehr benutze. Schade, kann mich leider nicht mehr erinnern, *was* ich da alles gelöscht habe.
Grüße,
Hulot
Ist schon ein komisches Problem. Ich kann auch irgendwie keine Gemeinsamkeiten bei den Seiten finden, die fehlerhaft angezeigt werden.
ZitatHast Du Deinen Grafikkartentreiber schon mal geupdatet?
Ist nur so einen Idee.
Ja, schon mehrmals.
ZitatIch beobachte auf meinem Laptop das gleiche Problem (ca. 150 Arbeitsspeicher) auf meinem grossen Rechner (ca. 520 mb) ist das Problem nicht... Tippe mal ganz stark das es am Speicher liegt, wieviel habt ihr?
Und daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe 512 MB Ram, in einem anderen Rechner habe ich nur 128 MB und da klappt es problemlos.
Was für Betriebsysteme habt Ihr denn (ich habe Win 2000 mit SP 3)
Grüße,
Hulot
Ich dachte schon, ich wäre ganz allein damit.
Auf der von Dir genannten Seite habe ich das gleiche Problem, auf einigen anderen auch.
Hier ist's z.B ganz schlimm: http://www.spotlight.de (dann in irgendein Forum gehen) , teilweise fehlen bei mir die Threads komplett (obwohl sie im Quelltext sichtbar sind!)
Macht man dann, während man die Seite geöffnet hat, mit Strg+ oder Strg- die Schrift größer oder kleiner, ist plötzlich alles da. Auch die von Dir genannte Seite sieht dann normal aus.
Was hast Du denn für einen Rechner?
Win 2000 (Service Pack 3)
Athlon XP 1800+
GForce 4200 Ti
ASUS A7 Mainboard
Grüße,
Hulot