schon klar, aber wenn ich so nachdenke sind die abstürze genau ab da gewesen, wo ich den neuen monitor angestöpselt habe
Beiträge von Angelost
-
-
Öhm jetzt fällt mir ein, dass ich seit ich nen anderen Monitor angeschlossen hatte, diese Probleme habe. Mein alter 19`war putt und ich hab von nem Bekannten einen bekommen.
Aber das deswegen Java abstürzt ?
-
mhh
das problem was ich ja auch schon gestern hatte ist, dass ich java aber auch nicht mehr runter bekomme. beim deinstallen stürzt rechner auch immer ab.
-
So System neu installiert
Updates gemacht
jeweils immer Neustart
dann Virtual Machine drauf
Neustart
jre-1_5_0_07-windows-i586-p.exe drauf
Neustart
FF 1.5.0.5 drauf
Neustart
und dann wieder Seite aufgerufen und Absturz
-
Ok dann werde ich das mal später alles neu draufhauen und gebe dann Info, ob ich diesmal Glück hatte und es wieder funzt. Drückt mal bitte Daumen
Danke und Gruß
Angelost -
nee da kommt dann dass es bereits vorhanden ist, alles schon versucht.
hänge nun wieder in der zwickmühle... und werd wohl noch mal system neu installen.
meinst du es könnte was bringen, wenn ich danach direkt java im offlinemodus installe und dann erst firefox? hatte es ja bisher immer bei plugin installiert.
-
Wie gesagt alles erst entstanden, nachdem ich mit Firefox das Java Plugin installiert hatte.
-
Kann mir jemand von euch Tips geben wie ich Java dienstalliert bekomme. Über Software geht es leider nicht da mir dann gesagt wird dass noch eine weitere Installation laufen würde.... und Rechner dann, wie auch bei allen anderen Dingen wo Java gebraucht wird, abschmiertt.
Siehe auch hier und hier.
Da habe ich ausführhlich das Problem geschildert.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich noch durchdrehe und den Rechner einstampfe..
Danke und Gruß
Angelost -
hab aber noch ein tool geladen über IE, das dann mit java läuft.
sobald ich es schließe, ebenfalls absturz.
die java ist von sun geladen und im offlienmodus installiert
jre-1_5_0_07-windows-i586-p.exewie gesagt bekomme ich sie nicht mehr runter
-
dann gehts. also hab seite geladen und dann browser geschlossen.. kein absturz.
-
msjavx86.exe war das was ich nicht drauf hatte. habs eben mal installiert aber wieder das gleiche.
kann doch nicht sein dass ich jedesmal rechner neu installen muß, wenn ich java deinstallen will oO
-
das ist ja der mist.
bei mir zickt das java rum egal was ich mache. bekomme es nicht deinstalliert etc. jedesmal ne meldung (auch nach neustart) das noch was laufen würde... wenn ich das rückgängig machen will und ja klicke stürzt rechenr auch ab.
egal was java betrifft kackt der rechner ab.
das alles seit ich das update auf 1.5.0.5 gemacht hatte.
-
ich hab vorhin mal wo was gelesen wegen virtual machine..
... finde das aber nicht mehr.da stand mal solle schauen ob er das eine file findet, dass es installed ist. hat er aber nicht. hab dann die exe geladen und versucht zu installen, wurde aber gesagt hätte nen fehler :shock:
-
wenn ich die startseite geladen habe und dann den browser schließe schmiert er ab.
selbst wenn ich java deinstallen will schmiert er ab. siehe oben, da hab ich es in nem post erklärt was beim deinstall passiert
-
Das Problem ist ich bekomme über Systemsteuerung Java nicht deinstalliert
Hatte ja sogar den Rechner heute Morgen komplett neu installiert. Offline Java installiert etc
-
Ich habe auch versucht Java zu deinstallen, als ich Firefox unten hatte.
Kam dann folgende Meldung:
Im Augenblick wird eine weitere Installation dieses Produkts durchgeführt. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommene Änderungen rüclgängig machen, bevor Sie fortfahren können. Möchten Sie diese Änderungen rückgängig machen?
Wenn ich das dann mache dauert es 1sec, der Fortschrittsbalken geht bis Ende und Rechner schmiert wieder ab.
Rechner hatte ich nach deinstall von Firefox auch neu gestartet.
-
So habe ich alles gemacht.
Problem ist immer noch da. Sobald ich auf eine Seite mit Java gehe und Browser schließe schmiert mir der Rechner ab.
Ich habe auch versucht Java zu deinstallen, als ich Firefox unten hatte.
Kam dann folgende Meldung:
Im Augenblick wird eine weitere Installation dieses Produkts durchgeführt. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommene Änderungen rüclgängig machen, bevor Sie fortfahren können. Möchten Sie diese Änderungen rückgängig machen?
Wenn ich das dann mache dauert es 1sec, der Fortschrittsbalken geht bis Ende und Rechner schmiert wieder ab.
Rechner hatte ich nach deinstall von Firefox auch neu gestartet.
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
-
nein leider nicht mehr
normal hebe ich mir immer paar versionen bei prgs auf, aber diesmal dachte ich "ach kannst ja entsorgen". falsch gedacht -
würde ich auch gerne wissen, da seit dem update ich die probleme mit java habe wie hier beschrieben
-
So ein Dreck Java
Wenn ich deinstallen will stürzt Rechner ebenfalls ab.
Ich glaub ich trete gleich meinen Rechner zusammen