Ist mir zu kompliziert. Da drück ich doch lieber ein paar mal auf ok. <:roll:
Beiträge von Sohn des Zeus
-
-
Habe ich gemacht. Sogar dreimal. Aber was will mir diese Fehlermeldung sagen? :-??
-
Wenn ich die technischen Voraussetzungen hätte, gerne. Aber ob du das von mir wirklich hören möchtest :roll:
-
Ah jetzt ja....
Danke Wawuschel, funktioniert alles wieder. <:)
-
So, jetzt ist die Fehlermeldung weg, aber dafür öffnet sich jetzt ein Fenster, wohin ich die Datei downloaden möchte.
Das ist nicht das was ich will. Ich will, dass sich das PDF Dokument direkt in dem Browser öffnet :grr: -
Sorry, ich habe jetzt die Einstellungen im Adobe Reader gefunden. Dort habe ich aber die gleichen wie auf dem Bild. Also überall ein Häckchen vor. Es kommt trotzdem immer wieder diese Fehlermeldung.
-
Hallo, auch bei diesen Links bekomme ich die Fehlermeldung. Ich selber benutze unter anderem diesen Link von justinguitar.com:
http://justinguitar.com/images/ST_imag…1-WildThing.pdf
Wo finde ich den "Voreinstellungen"? Ich kann diese im FF nicht finden.
-
Offensichtlich klappt das mit dem Bild nicht so, also hier noch mal die Fehlermeldung:
"The Adobe Acrobat/ Reader that is running can not be used to view PDF Files in a Web Browser. Please exit Adobe Acrobat/ Reader and exit your Web Browser and try again."
Danach habe ich alles geschlossen und nochmal versucht. Klappt nicht! Unter ´Extras-->Add-Ons-->Plugins´ ist das Adobe PDF Plugin aktiviert.
-
Also ich kann die Grafik sehen. Und den Anweisungen bin ich gefolg, jedoch erfolglos.
-
Hallo nochmal,
und noch ne Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/94n7-2.jpg]
Wie mach ich das weg?
-
Hallo zusammen, obwohl ich das Adobe PDF Plugin für den FF installiert habe, kommt folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/94n7-1.gif]
Wie bekomme ich das nun wieder hin, dass ich PDF Dateien im FF öffnen kann?
-
Ahhh - jetzt habe ich es gefunden. Danke. Ich werde mal morgen alles wichtige abspeichern, dann deinstallieren und anschl. neuinstallieren. Ich sage dann bescheid, ob´s geklappt hat.
-
Nein, dass habe ich noch nicht gemacht, da ich meine Lesezeichen gerne behalten möchte und ich noch nicht die richtige Datei gefunden habe (bookmark, Lesezeichen o.ä. findet die Suchmaschine nicht)..
-
So, ich habe das Programm mal runtergeladen, installiert und ausprobiert.
der Erfolg blieb jedoch wieder einmal aus :cry: -
Danke! Daran lag es.
-
Hallo,
unter Extras>Einstellungen>Allgemein>Verbindung kann ich keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich auf Verbindung klicke, tauchen nur die drei Buttons "OK - Abbrechen und Hilfe" auf.
Also, ich habe das Gefühl, dass irgendetwas nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Erklärung? -
Kann ich diese Datei: .gtk-bookmarks einfach kopieren und später wieder einfügen, z. B. nach einer komplett neuen installation?
-
Ich habe gerade mit dem Techniker gesprochen, der mir den Router eingerichtet hat. Dieser sagt, dass es nicht an der Firewall liegt, sondern an den einstellungen im Firefox.
Jetzt versuche ich nochmal ein uptade und fummle ein bisschen rum (in den Einstellungen natürlich :wink: ), mal sehen wie weit ich komme. Aber trotzdem danke.
Sollte nichts klappen, werde ich halt mit 1.5.0.4 weiterarbeiten. -
Hallo,
wo finde ich den Ordner mit den Lesezeichen, damit ich diesen kopieren kann. In dem Ordner Programme/Mozilla Firefox ist er nicht. :cry:
-
Die XP Firewall ist auch deaktiviert.