Schön kompakt das Proggy...
funktioniert alles.
Aber eigentlich wollte ich eine Lösung, bei der mit dem Firefox runtergeladene Dateien erst gar nirgends (außer im FF selbst) auftauchen.
Gibt's da irgendeine Lösung?
Schön kompakt das Proggy...
funktioniert alles.
Aber eigentlich wollte ich eine Lösung, bei der mit dem Firefox runtergeladene Dateien erst gar nirgends (außer im FF selbst) auftauchen.
Gibt's da irgendeine Lösung?
Zitat von ReVoxhiermit kannst Du alles Löschen, http://www.clearprog.de
Danke!
Hab's mir runtergeladen und schau's mir gerade an.
Zitat von NightHawk56Firefox löscht grundsätzlich nur diejenigen persönlichen Daten, die auch Firefox selbst angelegt hat.
Nichts anderes hatte ich erwartet!
Meine Vermutung war die, daß diese Sachen irgendwie mit dem Betriebssystem zusammenhängen. Aber immerhin handelt es sich um Dateien, die ich mit dem Firefox runterlade...
Kann ich da irgendeine Einstellung im OS ändern, daß diese Verknüfungen eben nicht mehr angelegt werden?
Zitat von ie_veraechterOder meinst Du die Einträge unter Arbeitsplatz/C:/Dokumente und Einstellungen/"User"/Zuletzt verwendete Dokumente ?
Genau um diese Liste geht es doch!
nicht wirklich.
ich hab' meine Einstellung sowieso auf "klassisches Menü".
Die Dokumentenliste taucht trotzdem auf.
Unter Einstellungen --> Datenschutz --> Alles löschen löscht man ja angeblich alle möglichen privaten Daten. Allerdings gibt es noch so einige Dinge, die bleiben...
(WIN-Taskleiste) Start --> Dokumente
Dort tauchen immer die runtergeladenen Dateien auf.
a) Gibt es eine Möglichkeit, dies von vornherein zu verhindern?
b) Diese Dateien tauchen auch im Verlauf des IE auf, dies möchte ich auch gerne direkt verhindern, wie?