stimmt....aber ich hab doch schon so viele bookmarks....
ein paar möglichkeiten hab ich ja jetzt schon mal.....
das wird schon klappen....
danke nomal
l.g. jas
stimmt....aber ich hab doch schon so viele bookmarks....
ein paar möglichkeiten hab ich ja jetzt schon mal.....
das wird schon klappen....
danke nomal
l.g. jas
das hab ich grad...aber wenn ich z.b. grad im forum bin und ich krieg dann das mail mit dem link,nd ich klick dann auf den link,damit ich direkt dort bin,...dann bin ich zweimal da......(einmal über den fx und dann-mit dem link im IE)
aber ich glaub,ich hab grad eine andere möglichkeit gefunden...
wenn ich nämlich auf meinen nick klicke kann ich mir meine gesamten beiträge anschaun....und darüber steht dann, zu welchem thema das war....und damit hab ich ja eigentlich meine "favoriten"
.....zu helfen muss man sich wissen.....(ein weiteres korn....freuuuuu)
l.g. jas
...da fällt mir nochwas ein....
wenn ich im IE ein programm installiert hab....
z.b. incredimail (oder irgendeinanderes-auch solche die z.b.nicht an den IE gebunden sind )...
...das kann ich ja dann nicht über den firefox nicht aufrufen.
muss...oder kann ich das dann auch über den fx installieren und damit dann verwenden? (denk da z.b.auch an den media-player od. quicktime....die ich ja im IE installiert hab es aber extra downloads auch für fx gibt)
*immerwiedermerkdassichschwierigkeitenhabessozuerkärenwieichsmein*
l.g.jas
....das mit dem "nochmalreinklicken" müssen (bei mir auch nur beim pin zum telebanking) kann der IE auch.....
dürft also nicht am browser liegen...
l.g.jas
...wie erkär ichs...
....es gibt eine schaltfläche "zu favoriten hinzufügen" (direkt im forum)
wenn ich also eine frage in einem beitrag frag (ggg) und dann in noch einem....usw....dann kann ich genau diese beiträge zu genau diesen favoriten hinzufügen, und wenn ich nächstes mal da bin und meine antworten zusammensuchen möcht, klick ich einfach auf "meine favoriten" und er wirft mir genau diese beiträge aus....
hm....war das jetzt verständlicher?
ich versuchs aber, wenn nicht, gern nochmal.....
l.g. jas
nightly= update?
wenn ja, welchen download nehm ich dann-wenn?
den firefox- win.32 oder das firefox-setup...
und ist das der link,wo ich mir immer die updates holen kann (falls nightly updates sind....)
ich weiss,...der beitrag liegt schon länger zurück....
*aberalleswissenmag*
*langsampreisfürblödefragenkriegenmüsst*
l.g.jas
...nachdem ich so nach und nach einige foren durchstreift hab, ist mir aufgefallen, dass die meisten noch eine funktion mehr haben.
nämlich die favoriten.
d.h. ich kann gewissen beiträge zu den fav.hinzufügen und muss (wenn ich schneller an die antwort kommen möchte) nicht mehr nach genau diesen suchen (weil ich merk mir doch nix....)
hab aber diese funktion hier noch nicht gefunden.
das mit dem mail zusenden,wenn eine antwort draufgeschrieben wurde, ist zwar auch hilfreich, aber um den richtigen link anzuklicken um direkt hinzukommen, muss ich immer wieder neu einsteigen....
und wenn man mehrere antworten kriegt ist das schon kompliziert....
vielleicht gibts ja noch einen anderen trick, auf den ich noch nicht gekommen bin....
falls aber nicht....könnte man das nicht in die sonst so genilale forumseite einbeziehen?
l.g.jas
habs grad wieder versucht.....
wolllte eine exeldatei erstellen....
neu/exel/ dann wollt ichs benennen......
......möglicherweise unbrauchbar....möchten sie trotzdem.....blabla....
kanns nur wenn ich das doku aufmach....und unter "datei" " speichern unter" anklick.....dann hat das ding einen namen.....
ist voll lästig......
und ich weiss nicht worans liegt.....
l.g.jas
....weil ich mich doch nicht so auskenn.....
gibts bei euch nicht sowas wie bei uns, wo man monatlich einen pauschalbetrag bezahlt, und sich bis zum abwinken im internet tummeln kann?
*weilichdochsoneugierigbin*
l.g. jas:-)
jaeh....aber eher peinlich ist es dann....wenn ich stolz bin einen tipp geben zu können, weil ich echt glaub, was zu wissen,was wer anderer vielleicht noch nicht weiss (kommt eh nicht so oft vor) und ein paar beiträge weiter, les ich dann, dass der, dem ich meinen (einzigen) tipp geben hab, selber einer ist, der sich voll toll auskennt und mit begriffen umsichwirft wo ich überhaupts nur mehr gar nix versteh....
vielleicht bin ich doch noch nicht soweit.....(aber ich arbeit dran-was leider mit etlichen fragen verbunden werden sein wird) (ich steh auf mein deutsch)
liebe grüsse
jas
danke bug für deine beruhigenden worte....
*schonwiedermutigerdenblickwiedererhebe*
das ist honig für die seele
ggg
l.g. jas:-)
... ich glaube, ich hab das selbe problem, bin schon vor zwei oder drei monaten draufkommen, hab aber auch nichts umgestellt oder so, draufgekommen bin ich, wie ich wie ich auf einer diskette ordner umbenennen wollte, dachte dann aber (ach ja....sowas von naiv) das könnte man nicht, weil die ja gespeichert sind und da geht das nimmer......
ich kann auch keine bilder mehr umbenennen, kann zwar neue ordner erstellen, oder dokumente, aber die überhaupt nicht benennen, klappt nur mehr, wenn ich unter "datei speichern unter" geh (also z.b. ein dokument erstell und das dann so speicher) anders kann ich keinen namen mehr geben, weil dann die datei unbrauchbar wird (obwohl da gar nix drinnen is-in einem ordner z.b)
da ich aber nie draufkommen bin, warum das so ist, mach ichs immer auf dem komplizierten weg- was öde ist, wenn ich bilder anders benennen will oder ordnern einen neuen namen geben mag....
....vielleicht weiss jemand woran das liegen könnt.....
l.g.
jas
p.s.: mit dem ff kanns aber überhaupt nicht zusammenhängen,weil ich den doch erst seit drei tagen hab.....
(ps2: is ja voll genial....ich brauch ja gar nicht immer einen neuen "nachtragsbeitrag" machen,....das kann man ja voll grenzgenial einfügen....(freu mich grad über ein gefundenes korn..... :lol: )
danke sebastian...
...mit anderen worten,....ich als "normalsterblicher "nurausreinemspassanderfreuduser" brauch das eh nicht....
....oder?
liebe grüsse
jas
:roll: ... eigentlich dachte ich,dass ich ganz gut zurecht komm mit meinem viereck.....
aber wenn ich mich da so durchles.....
ich glaub, ich bin das totale computernackerpatzerl.....
abgesicherter modus.....
.....genial.....aber was ist das? und was macht man damit? und wofür brauch ich den, falls ich den brauch?
ich glaub ich hab schon mal um erklärungen wie für eine zweijährige gebeten, weil dann die chance grösser ist, dass ich es auch versteh....
oder wär das jetzt zu kompliziert?
*verschämtzubodenblicktweilgarnichtdurchblickt*
liebe grüsse
jas
:oops: danke bug
liebe grüsse
jas
.....und wo könnte ich diesen optimizer finden?
:roll:
l.g. jas
hey freitag...
ich verwende den firefox zwar noch nicht lange....aber einen kleinen einfachen trick hätt ich zum anbieten....
wenn er dir die lesezeichen irgendwo hinspeichert.....einfach mit der maus auf das symbol vorne klicken....linke maustaste gedrückt halten, und einfach dorthinziehen wo du´s hinhaben magst....
(oder....warscheinlich ein ganz alter trick-aber da bin ich selber erst heut draufkommen.......: du kannst direkt in der adressleiste das symbol vor der adresse ebenfalls mit der gedrückten maustaste direkt in das "lesezeichenfeld" ziehen....wo du hinmagst.....)
liebe grüsse
jas
danke luchs,
der link ist echt genial :wink:
liebe grüsse
jas
hey bug,
danke für den tipp mit dem tread....ich weiss zwar nicht warum, aber ich glaub den hab ich bis jetzt übersehen...... :oops:
....dabei hab ich eh stunden mit dem lesen hier zugebracht....wohl doch zu wenig.....
liebe grüsse
jas
hey fasse....
also....habs von dort nochmal mit dem installlieren versucht,....glaube es hat geklappt...aber sicher bin ich mir nicht...zumindest hat er mir gesagt,dass ich den computer runterfahren soll, damit die einstellungen von java übernommern werden können (oder so......) soweit war ich noch nie....
allerdings hab ich weder ein symbol in der taskleiste noch sonst irgendwo....hm....ich glaub das wird für mich immer ein grünes dorf bleiben....
hat sies oder hat sies nicht.......das ist jetzt noch die frage.....
:lol::oops:
ganz liebe grüsse
jas