Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich habe Windows 98 und eine T-Dsl-Verbindung, Teledat 431 LAN...
das meintest du mit Betriebssystem, oder?
verlegene Grüße....
Beiträge von Eliraz
-
-
Hallo,
ich möchte meine t-online Software löschen und statt dessen nur über den Firefox online gehen, also mit Direkteinwahl...wie mache ich das?
Könnte mir das jemand ganz langsam, Schritt für Schritt, erklären? :oops:Vielen Dank im Voraus!
Eliraz
-
werde mich mal dort durchforsten
vielen Dank! -
Hi,
eben das habe ich ja versucht...aber es funktioniert nicht, es wird immer wieder aufs Neue dieser deinstallation wizard (oder so) angezeigt...
oder muss ich alles komplett löschen? t-online cap, 3.0., hilfen, media player...? -
nochmals vielen Dank für die klasse Ratschläge!
Hab jetzt mal den Anti Vir hochgeladen, und hoffe, dass er mir treue Dienste tutDürfte ich noch mal etwas zu T-online fragen?
habe immer die 3.0 Version benutzt und wollte nun auf 5.0 upgraden - erst hieß es, es gäbe einen "Signaturfehler", und dann ein "nicht gefundenes Objekt"...
ich habe 5.0 dann komplett versucht zu löschen und neu zu laden, aber dann hieß es, es gäbe schon 5.0 auf meinem Rechner, das Setup würde abgebrochen...wenn mir da noch jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt wunschlos glücklich - für heute
liebe Grüße!
-
das werde ich direkt mal ausprobieren - vielen herzlichen Dank!
Dürfte ich auch direkt noch nachfragen, ob du ein (kostenloses) gutes AntiVirus-Programm kennst? und woran es liegen kann, wenn T-online 5.0 nicht installiert werden kann? erst hieß es, da gäbe es einen Signaturfehler, und dann ein nicht gefundenes Objekt.
ich habe 5.0 dann komplett versucht zu löschen und neu zu laden, aber dann hieß es, es gäbe schon 5.0 auf meinem Rechner, das Setup würde abgebrochen...sorry ob des Frageschwalls :oops:
liebe Grüße!
-
hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...
einen Assistenten hab ich nicht gefunden; es gibt nur die Rubriken "Funktionen", "Einstellungen", "Ansicht" - die hab ich durchgesucht, aber von einem Assistenten steht da nix :cry: -
Hallo,
ich verwendete bisher immer T-Online 3.0 (5.0 kann wg. eines Signaturfehlers oder so nicht geladen werden, aber das ist eine andere Geschichte :oops:), und habe heute den Mozilla Firefox herunter geladen, kann aber mit dem Firefox nicht ins Internet, sondern muss erst wieder über den T-Online Internetbrowser gehen.
wie kann ich das ändern?(Was ich schon ausprobiert habe: alle Antivirenprogramme gelöscht, Firefox als Standardverbindung definieren...ohne Erfolg...)
würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Vielen herzlichen Dank