Vielen Dank für die Information !
Alles wieder im Lot.
Gruß Martin
Vielen Dank für die Information !
Alles wieder im Lot.
Gruß Martin
Danke, Boersenfeger,
dann werde ich warten, bis ein funktionierendes Update zur Verfügung steht.
Gruß Martin
Hallo,
vielen Dank für Deinen link.
Leider hat das bei mir nichts geholfen.
Gruß Martin
Hallo,
ich benutze seit Jahren den Reminderfox und bin sehr zufrieden damit.
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem, wenn ich mit Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste gehe und "Termine ansehen ....." anklicke.
Dann kommt nach einigen Sekunden folgendes Fenster :
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.08.12/lz3q6l23qmfw.png]
Könnt Ihr mir bitte sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich das abstellen kann ?
Neu geladen habe ich Reminderfox schon.
Gruß Martin
Wenn ich Seiten im IE-Tab öffne, geht das über den IE-Cache, das ist schon klar. Ich habe die Erweiterung geladen, benutze sie aber nur sehr selten !
Ich werde mal in TuneUp forschen, ob ich da etwas finde.
Vielen Dank für Deine geduldige Hilfe !
Gruß Martin
Doch.....ich benutze die Erweiterung IE-Tab !!
Was bedeutet das ??
Gruß Martin
Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee ??????????
Habe jetzt firefox 2.0 geladen aber das Problem bleibt gleich !
Gruß Martin
Im Hintergrund läuft bei mir mit großer Sicherheit nichts !
Wenn ich den von TuneUp angezeigten (IE-) Cache lösche, ist der Fx-cache weiterhin gefüllt und nur der IE-Cache leer.
Ich kapiere das alles nicht !
Gruß Martin
Die Anzahl ist deshalb so gering, da ich kurz vorher "gereinigt" hatte. Sonst sind es wesentlich mehr ! So, als wäre ich mit dem IE im Netz.
Mein Fx-Cache liegt bestimmt au dem gleichen Laufwerk. Wie gesagt, auf meinem Admin-Konto wird er auch angezeigt !
Mal nebenbei, Alexander, vielen Dank für Deine Mühe !!!!
Gruß Martin
Noch ein Nachtrag : TuneUp sagt mir, dass er keine Details zum IE-Cache anzeigen kann.
Gruß Martin
@ Alexxander : Habe mir eben den Inhalt des FF-Cache angesehen, ist recht gut gefüllt !
Dann habe ich TuneUp gestartet, dort wird weiterhin nur der IE-Cache angezeigt !!!!!
Gruß Martin
@ xeen : Mein TuneUp ist auf dem neuesten Stand ! Indiz dafür, dass es den FF-Cache erkennt, ist die Tatsache, dass auf meinem Admin-Konto der FF-Cache erkannt, aufgelistet und bei Bedarf gelöscht wird. Das Problem besteht nur bei dem eingeschränkten Benutzerkonto und das auch erst seit einiger Zeit !
Gruß Martin
Zitatdass du ein antivirus-/security-/privacy-programm installiert hat, das den firefox cache (noch vor tuneup) löscht
Aber das hatte ich vorher doch auch schon und da hat alles funktioniert. Ich habe bestimmt nichts verändert !!
Und es bleibt weiterhin die Frage : Selbst wenn "irgend jemand" den Firefox-Cache löscht, warum ist denn etwas im IE-Cache, wo ich doch garnicht über den IE Im Internet bin ?????????
Gruß Martin
Bin ja schon etwas dümmlich !!!
Habe es aber gefunden und es steht "true" drin. Was sagt mir das jetzt ??
Gruß Martin
Bin nicht so "Computer-fit" !
Wo muss ich "about:config" eingeben ???
Gruß Martin
Habe keine automatische Löschung eingestellt !
Und wo kommen dann die Dateien im IE-Cache zu Stande, ich war nur über FF im Netz !
Gruß Martin
Hallo madperson,
Dein Tipp war super !!! Vielen, vielen Dank !!!
Es war zum Teil wirklich ein Problem mit dem Symbol, dass über TuneUp leicht zu beheben war.
Allerdings bei der "Reinigung" mit TuneUp wird mir weiterhin der "Internet Explorer Cache" angezeigt. (siehe Bild)
Hast Du dafür auch noch so eine tolle Idee ??
Gruß Martin
[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/7277/iecachefirefoxzn6.jpg]
Hallo,
bin recht zufriedener FF-Benutzer, habe jetzt aber ein Problem, wobei mir bisher keiner helfen konnte. Ihr seid meine letzte Hoffnung !
Wenn ich Internetseiten abspeichern will, werden diese meistens mit dem IE-Symbol abgespeichert. (siehe Bild !!) Das passiert aber nur, wenn ich mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto im Internet bin. Beim Admin-Konto ist alles beim Alten !!!!! Der Fehler tritt seit ca. 3 Wochen auf. Als weiterer Hinweis : Wenn ich mit TuneUp (auf dem eingeschränkten Konto) eine Reinigung starte, wird der IE-Cache angezeigt und geleert und nicht, wie es normal wäre, der firefox-cache.
Ich habe schon neue Profile angelegt, nachdem ich die alten gelöscht hatte. Ohne Erfolg.
Überflüssig zu sagen, dass FF natürlich als Standardbrowser eingestellt ist !
Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
Gruß Martin
[Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/4148/downloadsfirefox1jpgkm0.jpg]
zfkum schreibt :
ZitatUpdate auf die 1.5.0.6 gemacht
Ist denn nicht 1.5.0.5 die neueste Version ???
Gruß Martin
Das Anlegen eines neuen Profils wollte ich eigentlich umgehen !!!
Trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß Martin