Beiträge von Mölly
-
-
NoScript :-???
Wie und wo kann ich das denn einstellen :-??
-
Ne, manchmal stehe ich echt wie Ochs vorm Berg!
Das Problem:
z.B. bei Ebay will ich einem Verkäufer eine Frage stellen (wie das geht weiss ich),
ich öffne das Fenster (bei "Thema auswählen") klicke auf z.B. "sonstige"...
So, nun MÜSSTE sich da das Fenster öffnen, wo ich meinen Text schreibe!!
NIX öffnet sich!
Das gleiche habe ich z.B. beim eingrenzen des Suchradius...
ich klicke auf "Weitere Eingrenzungen…", aber nichts kommt!Mit dem "Rechtsklick" geht auch auf einigen Seiten nichts (neuer Tab öffnen, Bild speichern usw.!
FF ist als Standardbrowser eingestellt.
Ich habe da auch nichts geändert oder gesperrt.Ich habe gerade bei einem Link von Ebay (wie gesagt, da ist es mir jetzt erst aufgefallen) diese Bildlupe ausprobieren wollen... geht auch nicht!
Seit neustem springt auch der Mauscursor während der Eingabe im Texteingabefeld plötzlich ganz wo anders hin :-???
Habe Java mal komplett neu installiert... daran lag es auch nicht!
Ich habe FF 26.0 drauf, bei Google Chrome ist das Problem nicht :-??Hat da jemand eine Idee :-???
-
:klasse: Super Leute und danke für die Express Hilfe :klasse:
-
Hallo Gemeinde!
Habe FF 2.0 drauf,
habe es aktualisiert und jetzt geht ImageShack nicht mehr!
Ist das noch nicht kompatibel mit FF 2.0 ? -
Danke!
Ist schon wohl erneuert worden (jetzt bis FF 3.0a1)!Tip: Läuft fehlerfrei :wink:
-
Danke NightHawk :klasse:
-
:cry: Ist noch nicht verfügbar :cry:
Weiß jemand ob das schon in Arbeit ist?Das Werkzeug ist für solche Foren-Jumper wie mich ein unverzichtbares Teil in der Leiste
-
Ja gut Lesezeichen, wo ich meine am meisten besuchten Pages in Ordnern drin sind.
Also, den IE habe ich noch nie verwendet.
:traurig: Das sind immer alles Bücher mit 100 Siegeln für mich, ich weiß wie der Kasten angeht aber sowas...... hilfe :traurig: -
Also das komische ist, das ALLE PW's noch da sind, nur die Favoriten sind futsch :-???:traurig:
-
So, habe ihn gefunden!
Ist das normal, dass nur der DEFAULT Nutzer drin ist :-???:-?? -
Weiß ich!!
Und wie komme ich da hin? -
Irgendwie ist bei mir das GLEICHE Problem, seit heute!!!
Und Irgendwie komme ich hier auch nicht weiter!
Wie komme ich denn in den Profil-Manager? -
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v149/Nick0423/Smitfraud/desktopwarning.gif]
Habe das gleiche Fenster nur in ROT was da immer erscheint!
Und dann ist da noch in der Taskleiste dieses Ding das da am blinken ist (weiß-blaues Fragezeichen, wechselnd zum roten durchgestrichenem Kreis)! -
Moins Gemeinde!
Hatte nach der letzten Rechner Partition den Rechner auf den allerneusten Stand von MS bringen wollen, bevor ich den neusten Firefox ziehen wollte.
Beim Updaten von MS ist mir da wohl dieser Virus drauf gekommen,
wie das geschehen ist........ :-??:-???
Jetzt blinkt immer die "VIRUS ALERT" Meldung unten in der Task Leiste
und so alle paar Minuten kommt da ein Fensterchen mit der Meldung das der PC infiziert ist!
Wie bekomme ich dieses shit Ding weg -
So, habe alles was auf der HD war nochmal gekillt
(war eh alles futsch :cry: ),
also neu Partitioniert,
XP-Prof. neu aufgezogen und
über MS-IE das System komplet aktualisiert.
NACHDEM das System auf dem ALLERNEUSTEN Stand von MS war
habe ich erst den NEUSTEN Firefox drauf gezogen!
Jetzt läuft alles 1A :klasse:PS. ich verwende jetzt ICQ 5.1 ohne Probleme, dass andere von Pro7 habe ich seit der letzten Patition nicht mehr ausprobiert!
....................................... -
BLÖDE FRAGE AN ALLE:
WER HATICQ
DRAUF?
So, habe grade mit einem Bekannten gesprochen, der hatte vor paar Tagen das gleiche Problem!
Er hatte ICQ vom PC geschmissen und PLÖTZLICH war alles wie gehabt!
So, werde mal ein paar Tests machen, Bericht folgt! -
Firewall usw. habe ich z.Z. noch nicht drauf, da wie gesagt alles NAGELNEU aufgespielt wurde.
Außer MS-XP ist der Rechner noch dumm wie Brot!Was nur SEHR MERKWÜRDIG ist, dass wie gesagt,
wenn ich eine Page lade
(wo ich genau weiß das sie da ist und wie sie genau aussieht....ohne Fehler),
schwups.....Seite da (Fehlerhaft) und ein paar Minuten oder so später Seite nochmal aufgerufen überhaupt nicht da, oder andere Fehler (manchmal sieht es dan so aus wie: ANSICHT -> WEBSEITEN-STIL -> OHNE STIL)!Das hatte ich mit der alten Firefox Version nie gehabt.
Da ich leider aufs Internet angewiesen bin, sehe ich kurz davor auf den shit MS-IE umzusteigen
Bin hier echt am Ende mit meinem Wissen :-???:traurig::grr::-?? -
:oops: hmmmm, alles gemacht,.....aber geht nicht :-???
Allein schon hier beim "Weitere Smilie Link" öffnet sich eine leere Seite und beim Absenden dieser Nachricht, da muß ich X mal klicken das was geht!
(nur mal so als Beispiel)! :traurig: -
Moin Coce!
Zu Nr. 3Zitat"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das "-P" und die Anführungszeichen sind wichtig!
Bin ja etwas blond :lol: aber wo genau soll ich dann da das -P hinpflasternDas komische ist, wenn ich Seiten öffne (wenn sie sich dann mal öffnet), kommt ja ein gewisses Durcheinander (u.a. fehlende Bilder usw.)zum Vorschein, aber wenn ich die Seite dann Aktuallisiere, dann ändert sich das dann.
Dann kommt wieder ein anderes "Ducheinander".
..................................