Danke schön. Google ist aus dem neuen Tab verbannt. Es hat aber schon gereicht, die Erweiterung "SearchReset" zu installieren. Das Löschen der Datei "user.js" war nicht notwendig.
Danke und euch einen schönen Tag!
Danke schön. Google ist aus dem neuen Tab verbannt. Es hat aber schon gereicht, die Erweiterung "SearchReset" zu installieren. Das Löschen der Datei "user.js" war nicht notwendig.
Danke und euch einen schönen Tag!
Danke für die Tipps. Muss ich vorher eine Profilsicherung durchführen? Was genau wird mit "user.js" gelöscht?
Moin Moin,
seit einigen Tagen öffnet Mozilla Firefox unaufgefordert und aus mir unbekanntem Grund immer Google.de, wenn ich auf das "neuer Tab"-Zeichen klicke und einen neuen Tab haben will. Das nervt tierisch, weil ich meistens eine eigene neue Adresse eingebe, die dann falsch geschrieben wird, weil Firefox selber gerade das "http://www.google.de" in der Adressleiste eingibt.
Als Startseiten-Adresse gibt Firefox dann immer "http://u-search.net/?a=1&e=1" an. Google startet beim Öffnen neuer Tabs mit deaktivierten Add-Ons...
Hat jemand eine Idee, woher dieses "U-search" kommt und wie ich es loswerde?
Beste Grüße,
longman
Danke, es hat funktioniert durch das neue Profil. Allerdings habe ich nachher auch festgestellt, dass FB die Cookie-Einstellung auf "bis sie nicht mehr gültig sind" haben will und keinen Chat anzeigt, wenn man sie auf "immer nachfragen" stellt. Daran könnte es auch gelegen haben...
Jo, mit neuem Profil funktioniert es. Was bedeutet dass denn jetzt? Wo liegt der Fehler?
Ich habe relativ viele individuelle Einstellungen, Links etc. in meinem alten Profil und kann daher nicht darauf verzichten...
Ja, daselbe Problem besteht auch im Abgesicherten Modus von Firefox. Hast du eine Idee, was es denn dann sein kann?
Moin liebe Leute,
seit einigen Woche wird mit Firefox der Facebook-Chat im rechten Teil des Bildes nicht mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung wieso...?! Mit IE funktioniert es problemlos. In Firefox können die alten Nachrichten auch nicht geladen werden, wenn ich auf das Mitteilungssymbol bei FB klicke. Was kann dahinter stecken, möchte eigentlich lieber in Firefox FB nutzen...
Bin um jede Hilfe dankbar,
longman
P.S. Cookies gelöscht, Cache gelöscht, Firefox aktualisiert, Neu geladen .... habe alles schon probiert
Hallo liebe Firefox-Freunde,
seit einiger Zeit reagiert meine Adressleiste nicht so, wie ich es erwarten würde. Wenn ich bei einem bereits bestehenden Tab eine neue Adresse eingebe, läft Firefox stets die schon bestehende Adresse neu. Auch die Suchmaschinenleiste funktioniert nicht mehr. Ich gebe bei Google einen Suchbegriff bei einem geöffneten Tab ein und er lädt wieder die alte Seite und nicht Google mit dem gesuchten Begriff.
Hat jemand eine Ahnung, was hier falsch läuft?
Viele Grüße,
longman
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht mehr ganz genau warum und wann, aber seit einiger Zeit ist die Schrift in aktivierten Textfelder, wie zum Beispiel dem hier, wo ich gerade diesen Text schreibe hellgrau.. Man kann es kaum erkennen. Klicke ich mit der Maus auf etwas anderes, wird die Schrift wieder schwarz.
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber noch keinen Erfolg gehabt. Hat jemand von euch eine Idee?
Longman
Hey,
ich wollte heute mal kino.to testen, aber dort meinte man, ich müsse erst den Divx, flash- oder Veoh-Player herunterladen.
Ich habe sowohl Flash- als auch Divx.Player installiert. Ich habe jetzt den alten DivX deinstalliert und möchte auch das da zugehörige PlugIn deinstallieren aus dem FF, welches nicht automatisch deinstalliert wurde.
Aber im FF unter Add-ons kann man es per Rechtsklick nur "deaktivieren". Ich möchte es aber ganz weghaben. Wie gehts das?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
longman
Danke schön! Der Tipp hat gehilfen.
Ja, das gleiche tritt auch im SafeMode auf.
Hallo,
mein Vater hat seit ca. 3 Firefox-Versionen inkl. 2.0.0.13 folgendes Problem: Er startet den Firefox, sieht unten den Ladebalken immer länger werden, bis dann kurz bevor die Seite geladen wäre, der ganze Firefox beendet wird. Dies geschieht noch etwa zwei- dreimal, wenn er den Firefox wieder startet und dann am dem vierten oder fünften Mal kann er ihn meistens normal starten.
Kann mir da jemand helfen, bzw. hat noch jemand dieses Problem?
Ich bedanke mich schonmal! Danke.
Tschüß, Longman
Hilfe! Ich habe gerade über meine alte Firefox-Version das neue Update heruntergeladen. Nachdem er es installiert hatte, hat er nicht gestartet. Nachdem ich manuell starten wollte, kam eine Fehlermeldung, dass die Datei "softokn3.dll" keine Windows NT-Datei sei. Ich habe aber Win NT.
Was mache ich nun ? Ich kann Firefox nicht mehr starten!
Hat jemand eine Idee ?
Mfg longman