danke für eure Ratschläge, ich habe ff gelöscht und neu installiert, und siehe da, alles funktioniert wieder :lol:
Beiträge von hanswilfried
-
-
obwohl IE als auch Safari Googlemail einwandfrei darstellen, kann ich seit heute bei Firefox nur die "frühere Ausführung" aufrufen.
Diesen Fehler hatte ich vor Kurzem schon einmal. Danach lief wieder alles normal, bis Gestern.
Gibt es eine Erklärung und Lösung dafür ?
Ich möcht ungern mit o.g. Browsern arbeiten. -
könnt Ihr mir nochmal verzeihen ? :oops:
ich hatte ein neues addon geladen "Tree Style Tab", und habe nicht erkannt, dass die "Position der Tableiste"-links- angeklickt war :oops:
MOuszeiger an linke Fensterkante, die Seite einwenig nach rechts schieben,und alle geöffneten Tabs werden sichtbarIch danke Euch allen für Eure Beiträge.
mfg
hanswilfried -
hallo,
die Leiste für geöffnete Tabs fehlt ?
Was kann ich tun um das wieder herzustellen ?mfg hanswilfried
-
Hallo Alexander,
danke für die Hilfe, ich hatte im Norton unter Persönliche Firewal-Programme, zweimal FireFox, einmal - zulassen - allgemein
und einmal - blockieren - allgemein ?!
das blockieren habe ich gelöscht (ein umwandeln in - zulassen - funktionierte nicht ?)
Dann habe ich das Update 1.5.0.6 nocheinmal heruntergeladen und installiert,
und siehe da, es funktioniert ?!
Jetzt habe ich allerdings unter Firewal-Programme dreimal FireFox, jeweils mit zulassen - allgemein, bzw. - automatisch - allgemein ?!javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
mfg hanswilfried -
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
hallo Forum,
als Neuling hier, stelle ich mich sicher sehr bloed an ?!
Ich hoffe auf euren Rat. Ich habe z.Z. 1.5.0.4, und Fx bietet mir laufend an upzudaten auf 1.5.0.6, tue ich das, erhalte ich obige Meldung (siehe Titel).
Ich gehe dann wieder auf 1.5.0.4 zurueck und alles funktioniert wieder ?!
Ich will ja nicht unbedingt den 0.6, aber der bietet sich dauernd wieder an ?!
Andererseits, wenn es Verbesserungen gibt, warum soll ich die nicht nutzen koennen ?!
mfg
hanswilfried