schon klar, darum müsste die Erweiterung dann automatisch alle Personen durchlaufen, die im Profil stehen oder alle Profile durchlaufen oder ausgewählte Profile nur....
Keine gute Idee?
Beiträge von Doktor
-
-
-
InFormEnter sieht ja gar nicht schlecht aus. Kann man das dann auch automatisieren, sprich 1 x ausfüllen und dann sagen: füll mir mit den anderen Identitäten das ganze auch nochmal aus?
-
Wie ist das den? Roboform füllt für mich Forms mit meinen Daten aus. Gibt es auch eine Möglichkeit, wenn ich so ein Form mal ausgefüllt habe, dass auch mit einer Reihe von anderen Indentitäten ausfüllen zu lassen?
-
Hallo,
ich habe gesehen, dass es auch Cookie-Manager als Erweiterungen gibt. Was können die den noch mehr als der standard FF?
-
Hallo,
wie ist das den, wenn im September Firefox 2.0 erscheint. Kann man die Erweiterungen dann auch weiter verwenden? Einige Erweiterungen wie TabPlus werden dann wohl teilweise überflüssig sein, oder?
-
Negativ. In der Sitebar geht es net. NUR für EINEN Eintrag. Habe ich gleich probiert. Im Lesenzeichenmanager hingegen schon.
-
Tjo. Ist schon mal die halbe Miete. Ist aber etwas doof, wenn ich JEDEN Treffer extra anklicken muss. Gibt es keine Erweiterung, welche die Hits gleich inklusive passenden Ordner anzeigt?
-
Hallo,
ich hätte gerne so eine Suchfunktion wie sie opera bietet.
Wenn ich die Bookmarks im Browser einblende und dannim Suchfeld ein Begriff eingebe, dann sollen die Treffer angezeigt werden. Jedoch soll auch noch der Order ersichtlich sein, in dem der betreffende Bookmark abgespeichert ist.Gibts dafür eine Erweiterung?
-
Hallo,
ich hätte gerne meine Bookmarks wie Folgt sortiert:
-Zuerst alle Ordner, dann alle Bookmarks, die nicht in Ordner einsortiert sind.
- In den Ordnern: nochmal alphabetisch....Und zur Suche:
Wenn ich in den Bookmarks suche, dann würde ich gerne auch sehen, in welchem Ordner die gefundenen Bookmarks drin sind. Habe zwar Locate in Bookmark Folders installiert, aber das will nicht so recht. -
Palli: Thx. Aber ich habe Mouse Gestures 1.1 installiert und das dürfte sich nicht miteinander vertragen.
Sommerrain: Super. Das funktioniert. Was nur etwas doof ist: Ich verwende auch Tab Mix Plus und nun habe ich 2 x den Eintrag: "Link in neuem Fenster öffnen" und "Link in neuem Tab öffnen".
-
Zitat von Palli
Ich empfehle so oder so TabMixPlus, hat jede menge Einstellmöglichkeiten.
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/Sorry...mein Fehler. Aber nee..so soll es nicht heissen: oder ist das fehlende Wort.
Ich suche etwas, wo z.B. im pull down menü drin steht:
Link im Tab (vordergrund) öffnen
Link im Tab (hintergrund) öffnen.Es soll jedesmal auswählbar sein. Denn ansonsten hat man nur Möglichkeiten es generell zu definieren.
-
Hallo,
ich hätte gerne bei einem Link die Möglichkeit, ob der Link in einem neuen Tab geöffnet werden soll und dieser im Vordergrund sein soll im Hintergrund. Bietet eine Taberweiterung so ein Feature?
-
Ok. Das war peinlich :oops:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, womit ich die Bookmarks wie in Opera handeln kann.
Damit meine ich im besonderen:
Auf der linken Seite eine Anzeige der Bookmarks, wobei man Teilbäume auch ein- und Ausklappen kann. Und wenn es mal notwenig ist, diese "Bookmark-Spalte" auch ganz verschwinden lassen, damit man ein größeres Browserfenster hat.Gibts hierfür schon eine geeignete Erweiterung?
Gruß
Doktor