Warum funktioniert es denn im Internet Explorer oder wie komm ich an den entsprechenden Webmaster
Beiträge von Micki
-
-
Auf folgender Homepage gibt es einen Fussball-Live Ticker
Über den Internet Explorer kann ich diesen mir anschauen, nur nicht in Firefox.
Wie kann ich das Problem lösen?
-
Danke für die prompte Antwort.
Es klingt logisch. -
Ich habe Thunderbird installiert und alles läuft perfekt, nur
was mir auffällt ist, dass bei den eingehenden Emails kein
Datum steht, sondern nur die Uhrzeit.
Wer hat eine Lösung? :? -
Hatte Java 1.4 installiert gehabt
Habe jetzt deinstalliert und dann 1.5 installiert
Danach ging es aber auch nicht. Ich habe dann ein bischen überlegt und kam dann darauf, dass es sich hierbei um ein PopUp handelt.
Ich hatte die PopUps blockiert.
Jetzt habe ich sie zuerst nicht blockiert und mir den entsprechenden Link kopiert und dieses PopUp als Ausnahme reingesetzt.
Jetzt funktioniert es.
:lol: -
Hallo,
kann es sein, dass Modzilla Firefox z. B. bei der CityBank für das Online Banking nicht funktioniert.
Die technische Voraussetzung der CityBank gibt folgende Browser an: Microsoft Internet Explorer ab 4.x. oder Netscape Navigator ab 4.x (außer 7.x)
Kann es deshalb darn liegen, dass ich kein Online Banking machen kann?
:roll: -
klar ist mir bekannt, dass dies senden heißt.
Ich habe das Problem gelöst. Ich bin im Outlook Express auf Extras/Optionen/Allgemein gegangen.
Dort stand unter Standardmessagingprogramme nicht die Anwendung als Standard-Mailhandler drin. Dies habe ich jetzt als Standard gesetzt.
Jetzts funktionierts.Problem gelöst.
:lol:
-
-
Ich habe zwar über suchen versucht einiges über das folgende Problem zu finden, jedoch leider keine Lösung gefunden. Jetzt möchte ich versuchen evtl. das Problem auf diesem Weg zu lösen.
Wenn ich auf einen Mailto-Link im Browser gehe, geht zwar mein Outlook Express auf, jedoch öffnet sich keine neue Nachricht.
Hoffe auf Hilfe :cry: