Moin,
Ich habe das Häkchen entfernt, aber nach jedem Neustart ist es wieder da.
Was nun?
Danke im Voraus.....psidro
Moin,
Ich habe das Häkchen entfernt, aber nach jedem Neustart ist es wieder da.
Was nun?
Danke im Voraus.....psidro
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…y=32628665&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…y=46251838&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…ey=5201870&ende
Ich habe mal die 3 Screenshots meiner Einstellungen gemacht
:-??? Moin,
Mein System: XP Prof SP 3, Windows Firewall, Emsisoft Anti-Malware, FF 11.
Nach dem Update auf FF 11 werden Seiten teilweise sogar aus Lesezeichen sehr langsam oder gar nicht geladen.
Folgende Einstellungen:
Datenschutz: Chronik löschen wenn FF geschlossen wird > Besuchte Seiten - Download Chronik - Aktive Logins
Erweitert: Aktiv > Automatisches Cachemanagment, Cache-Speicher 50 MB
Trotzdem ist der Cachespeicher immer leer.
Habe ich etwas Falsches eingestellt?
Danke im Voraus
psidro
Moin,
habe den NoScript de- und wieder reinstalliert. Gleichzeitig den Versionshinweis deaktiviert. Problem gelöst.
Gruss......psidro
Moin,
Mein Firefox 11
heute ist o.a. Version automatisch installiert worden. Nun erscheint die Seite bei jedem Neustart von FF wieder.
Was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus...psidro
Danke, hat geklappt.
psidro
:-??? Moin,
Mein System: XP Prof SP3 Firefox 6
Nachdem ich die "Erweiterten Einstellungen" konfiguriert hatte stellte ich fest, dass nach dem Schließen der "Erweiterten Einstellungen" alle von mir vorgenommenen Konfigurationen verschwunden sind. Wo sind die geblieben bzw. wie kann ich diese aktivieren?
Danke im Voraus
psidro
Moin,
Mein System: XP Prof Sp 3 Firefox 5
In Firefox 3 hatte ich eine Einstellung mithilfe von "about:config" vorgenommen, die Firefox täglich auf Updates prüfte.
Nachdem ich auf FF4 geupdatet hatte, wurden keine Updates mehr angezeigt, auch nicht das Update auf FF 5.
Meine Einstellung: <Extras -> Automatisch auf Updates prüfen -> Herunterladen -> Warnen, falls dadurch ein Add-on deaktiviert werden sollte>.
Gibt es diese Einstellung für tägliche Prüfung noch und wie lautet sie?
Danke im Voraus
psidro
Moin,
Mein System: XP Prof SP 3, FF 4.0.1
Auf FF 3 konnte man unter "about:config" einen kürzeren Zeitraum für eine Benachrichtigung zu neuen Updates einstellen. Geht das auf 4.0.1 auch? Ich hatte ein neues Profil erstellt.
Danke im Voraus
psidro
Moin Boersenfeger,
Entschuldigung! Ich hatte in Camp Firefox die Möglichkeit des Herunterladens des deutschen Sprachpaketes übersehen.
Das hat geklappt.
Danke und Gruß
psidro
Moin,
ich habe aus "Secunia" heraus ein Update auf 4.0.1 gemacht. Nun habe ich das Programm in Englisch auf dem PC.
Was kann ich machen, um auf Deutsch zu ändern?
Danke im Voraus
psidro
Hallo,
mein System: XP Prof, SP 3, Firefox 4
neuerdings fragt der Passwortmanager nicht mehr, ob ein neues Passwort gespeichert werden soll. Das Häkchen vor <Passwort speichern> ist gesetzt.
2 kürzlich geänderte Passwörter werden nicht mehr mithilfe des Masterpasswortes freigegeben, so dass ich sie per Hand eingeben muss, 1 neues Passwort ist gar nicht im Passwortspeicher verzeichnet.
Was ist zu tun?
Danke im Voraus
psidro
Hallo,
Mein System: XP Prof SP 3. Browser Firefox 3.5.1 mit NoScript
In letzter Zeit erhalte ich immer wieder folgenden Hinweis: [JavaScript - Anwendung] Error: current domain is null.
Kann jemand einen Hinweis geben was das bedeutet?
Danke im Voraus
psidro
:lol: Ganz vielen herzlichen Dank!
psidro
Hallo,
weiß jemand ob es die NoScript- Hilfe in Deutsch gibt? Wenn ja, bitte den Link angeben.
Danke im Voraus
psidro
Hallo ajajazz37,
danke für den Tip. Nach Deaktivierung von LongURL Expander lief FEBE einwandfrei.
Kann ich davon ausgehen, dass ich LongURL Expander deaktiviert lassen soll?
Wie soll ich das verstehen: "Hier gibt es zu NoScript keine Lust mehr"?
:traurig: Hallo,
FX-Version 3.5.1 - Erweiterung u.a. NoScript
wenn ich eine Sicherung mit FEBE machen will läuft der Fortschrittsbalken ewig und schließt den Vorgang nicht ab. Nach Klick auf <Abbrechen> erscheint hinter dem FEBE-Fenster der Hinweis: [JavaScript-Anwendung] Error: Current_domain is null.
Ich weiß damit nichts anzufangen, da die Seite durch NoScript freigegeben ist.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus
psidro
Danke pittifox,
habe auch bereits die Internetseite angewählt. Kein Erfolg. Auch die Adresse von Pascal Beyeler ist tot.
Kennst Du eine ähnlich gute Erweiterung?
Gruß psidro :roll:
Hallo,
ich habe gerade TO 2.1.2 auf Aktualisierung überprüft. Keine vorhanden.
Die einzelnen Elemente "Check", "Random email", "History", "Temporary
Forwarding", "Help" reagieren nicht.