ne hatte keine andere firewall..
hab ne GEILE INFO
Ganz plötzlich funktioniert mein FF wieder :shock::o
danke an alle die mir geholfen haben
ne hatte keine andere firewall..
hab ne GEILE INFO
Ganz plötzlich funktioniert mein FF wieder :shock::o
danke an alle die mir geholfen haben
ich werd morgen nochmal das etzte mal gucken ob ich noch was machen kann, ansonsten, danke für eure hilfe
Zitat von Road-RunnerHast Du es auch schon mit dem Umbenennen der Datei firefox.exe in firefox1.exe versucht?
Wenn ja, fällt mir nur noch eine saubere Neuinstallation ein, bei der auch der Profilordner umbenannt wird (so wie in der Anleitung beschrieben).
umbenannt hab ich auch schon, neuinstalliert auch, und dannach neues profil angelegt...
ne hab auch kein laufendes Antivirenprogramm
Zitat von Road-RunnerDas ist auch korrekt, vorausgesetzt, Du surfst nicht über einen Proxy.
Arbeite Dich mal durch diese beiden Wiki-Seiten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…fnen_sich_nicht
ehm, ich geh durch router ins net....kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus, sry^^
*proxy*
hab ich schon vorgestern beide seiten durchforstet und alles gemacht was da steht, kein erfolg...
oki danke für die tipps, ist doch mal was:)
werde ich morgen ausprobieren, heut geht nimmer ...meld mich dann moren
Hallo ich habe ein problem mit meinem Mozilla Firefox.
Habe die Faq bei firefox-wiki durchgelesen, alles ausprobiert, aber klappt nicht...
Mein Problem:
Firefox kann keine Webseiten laden oder anzeigen.
Ich weiss nicht was ich nochmachen kann..
"Offensichtlich tritt das Firewall-Problem gehäuft nach Update auf Firefox
1.5.0.2 auf."
Genau so wars bei mir, dannach habe ich alles was mozilla war deinstalliert und neuinstalliert, hat leider nicht geklappt, hab auch mehrere versionen ausprobiert, jedoch kann firefox seitdem keine website laden. Mit Explorer klappts es jedoch...
Es kommt dann wie immer: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen"
Kann mir bitte jmd weiterhelfen? Ohne Firefox kann ich nicht :cry:
Wäre wirklich nett, danke sehr schon im voraus !
Gruß Niko