Hallo, wer kann den mal sagen wie man background musik in der Page einbaut bei firefox unter ie funkt es aber unter firefox kein ton.
<bgsound src="another_brick_wall1.mid" loop="1">
Danke
Strikerone
Hallo, wer kann den mal sagen wie man background musik in der Page einbaut bei firefox unter ie funkt es aber unter firefox kein ton.
<bgsound src="another_brick_wall1.mid" loop="1">
Danke
Strikerone
Habe update gemacht und ist genau das gleiche...
Jetzt ist Version 0.9.1 drauf
Gruß Strikerone
Ich meinte nicht im Forum sondern direkt im Chat drin.
Gruß Strikerone
Ich arbeite nun seit 4 monate mit firefox bin sehr zufrieden ,ausser wenn ich im chat bin wie z.b. chat.de wenn ich da was kopieren will z.b. nickname mit der tasten kompination strg c und anschließend mit strg v in der eingabezeile geht es nicht was noch dazu kommt die pfeilstaste funktioniert auch nicht. Erst wenn ich word öffne und fire im hintergrund lasse und das kopieren nachahme geht es auch anschließend im chat genauso wie mit den pfeiltasten.
An was kann das liegen
gruß Striker
Da haste recht vobei Der dreamwaver MX ist nicht so gut wie der Dreamwaver 4 da haben die jungs sich verschlechtert. :wink:
Bey
Danke für die Info, war mein fehler die ganzen einträge sind durch kopieren entstanden. Hatte damal mit frontpage angefangen bin aber jetzt auf Macromedia umgestiegen.
Habe alles korigiert und sieht wieder gut aus
Gruß Striker
Ich arbeite mit Tabellen in meiner Page.
http://www.constructiv-berlin.de
Auf den link ergebnisse dann 3.klasse stellt fire die Tabellen nicht richtig dar.
Woran kann es liegen?
Danke im vorraus
Danke dann weiß ich wenigstens bescheid.
Ich arbeite seit drei Tagen mit dem firefox.
Bin begeistert.
Nur ein probs z.b bei meiner Page zeigt er die scrollbalken nicht in der programmierte farbe an.
Sollten gleiche farbe wie hintergrund haben aber zeigt sie in windowstiel an.
http://www.constructiv-berlin.de
Frage: ist das bei Fire normal den beim i.e zeigt er es richtig an oder sollte ich ein fehler beim styl gemacht haben.