Ich kann auch nicht ohne Scrollbar Anywhere.
Danke, dass du die Erweiterung angepasst hast!
Ich kann auch nicht ohne Scrollbar Anywhere.
Danke, dass du die Erweiterung angepasst hast!
Danke für den Link!
Die Erweiterung ist zumindest eine provisorische Lösung, bis das Verhalten vom Upload-Feld hoffentlich im Firefox gefixt wird.
Zitat von pittifoxMachen wohl auch nicht viele User so! Durchsuchen/ Markieren/ Hochladen, wer macht sich die Mühe und gibt was händisch ein? :wink:
Ich geb immer den Pfad der hochzuladenen Datei per copy&paste ein!
Gibt es denn keine Erweiterung oder einen Workaround, mit dem man den Dateipfad direkt in das Feld eingeben kann?
Sonst hätte man sich das Feld neben dem Durchsuchen-Button nämlich direkt sparen können!!
Hallo,
ich hab das QuickTime-Plugin 7.1.3 auf meinen Firefox installiert!
In einem phpBB-Forum mit QT-Panoramas funktionieren ein paar Forenfunktionen in dem entsprechenden Thread nicht!
Und außerdem produziert das Plugin öfters mal Abstürze von Firefox :twisted:
Wie kan nich das Plugin deinstallieren und gibt es stabilere Alternativen?
Jetzt hab ich schon verdammmt viel davon durchgeackert, aber der Befehl, der einhellig angepriesen wird, funktioniert bei mir noch nicht mal im Ansatz :roll:
/* Tab-Throbber ändern */
tab[busy] .tab-icon {
list-style-image:
url("Tab-Throbber-animiert.gif") !important;
-moz-opacity: 1.0 !important;
}
Kennt noch einer eine Lösung??
Danke für die schnelle Antwort!
Deine Befehle sind für mich nur für den Throbber in der Symbolleiste wirksam!
Hallo Leute,
ich benutz im Moment das Standard-Theme von meinem Firefox 2.0 und hab mittels userChrome.css den Throbber in der Symbolleiste durch den des alten Mozilla-Modern-Themes ausgetauscht!
Und dies möchte ich auch mit dem Throbber in der Adressleiste bzw. Tab machen, dann natürlich in 16x16 Pixel!
Mit welcher ID wird dieser Throbber (Aktivitätsanzeige) angesteuert, bzw. wie lautet der ganze Befehl zum Definieren dieses Throbbers?
Ich benutz die neueste Version von TabMixPlus!
Wenn du CookieButton installiert hast, liegt das daran :twisted:
Siehe hier
Obwohl das nichts mit dem Kontextmenü zu tun hat
Also CookieButton deinstallieren und jubeln
Firefox hat im RAM seinen RAM-Cache, dessen Größe man mit der Erweiterung Cache Status festlegen, in der Statusleiste überwachen und löschen kann
Und schon ist mein Kontextmenü so wie ich es gewöhnt bin
Nur leider ist die Erweiterung in englisch und die schönen Icons im Menü der Erweiterung nicht da :roll:
Gibt es auch von erweiterungen.de einen öffentlich zugänglichen Server mit allen Versionen der Erweiterungen?
Danke für den Tipp, Jungs
Hat denn einer die Version 0.6 auf der Platte?
Ich kann die nirgendwo per Google zum Download finden
Zitat von Palli
Nicht wirklich.
Vielleicht schießt eine Erweiterung quer bei dir.
Da hast du wohl Recht :shock:
Ich hab ein neues Profil neben meinem Hauptprofil aufgemacht und da war das Kontextmenü so wie es sein sollte
Bei meinen installierten Erweiterungen seh ich auf Anhieb keine Konflikte!
Ich hab ein paar Erweiterungen mit deaktiviertem Kompatiblitätstest m.H. von LocalInstall installiert, weil ich sie brauche und diese noch nicht für Firefox 2.0 angepasst wurden; vielleicht machen diese ja Probleme?!?
Diese Erweiterungen hab ich im Firefox:
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6931/erweiterungentx1.jpg]
Sieht einer irgendeinen möglichen Konflikt von Erweiterungen und dem Kontextmenü?
Offenbar ist das Kontextmenü vom Firefox 2 nicht mehr kontextsensitiv, es werden einfach alle Elemente angezeigt, egal ob man auf ein Bild, einen Link oder einfach auf den Hintergrund rechtsklickt :roll:
Im 1.5 wurde wirklich nur das angezeigt, was für das Element, auf das man rechtsklickt, zutrifft
Kann man diesen Zustand von 1.5 denn nicht durch eine Erweiterung oder durch einen Eingriff in about:config wiederherstellen?
Zitat von Dr. ÄKlick!
Geht alles! :wink:
Danke
Der Kram kommt in die UserChrome.css, richtig?
Gibt es auch eine Erweiterung dafür, sodass man die Lage der Sidebar per Schaltfläche etc. auswählen kann?
Zitat von Wawuschelhttp://extensionroom.mozdev.org/more-info/splitscreen
probier es einfach mal aus (ich habe es nicht getestet)
cu
Wawuschel
Danke für den Link, Wawuschel!
Aber leider schmiert mein Firefox immer ab, wenn ich einen Split Screen machen will!
Vielleicht ist das auch ein Konflikt mit meinem TabMixPlus oder dem SessionSaver, denn der meldet sich immer bei den Split Windows!
Die Erweiterung ist aber auch nicht so ganz das was ich suche, denn das öffnet die Website so wie es aussieht nur in einem neuen Fenster nur mit der Tableiste
So ein Mist!
Aber irgendwo bin ich schonmal über die Erweiterung "Split Screen" oder sowas gestolpert!
Gibts denn keinen hier, der dafür eine kleine Extension schreiben könnte?