Erledigt!
Hatte was verstellt. Hatte aber nix mit dem Fuchs zu tun.
schumis2001
Erledigt!
Hatte was verstellt. Hatte aber nix mit dem Fuchs zu tun.
schumis2001
Hallo
Habe seit heute das Problem, das, wenn ich den Firefox minimiere, er in den Systemtray geht, anstatt in die Taskleiste. :roll:
Weiß einer Rat und kann mir helfen?
Erweiterungen:
* Adblock Plus [de] 0.7.5.4
* Colorful Tabs 1.4
* Customizable Toolbar Buttons 0.1.5
* Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
* DownThemAll! [de] 1.0.1
* Fasterfox [de] 2.0.0
* Flashblock 1.5.6
* IE View [de] 1.3.7
* ImageShack right-click [de] 0.3.6
* Java Console 6.0.05
* Java Console 6.0.03
* Java Console 6.0.02
* Java Console 6.0.04
* LCD Clock 0.4.2
* MenuManipulator [de] 20060418.0.1
* MR Tech Local Install [de] 5.3.2.6
* No Squint 1.0.1
* Remove It Permanently [de] 1.0.6.3
* Searchbar Autosizer [de] 1.3.7
* Smiley Xtra [de] 4.1.1
* Stylish [de] 0.5.7
* Tab Mix Plus [de] 0.3.6
* Update Notifier [de] 0.1.5.3
* WindowsUpdate [de] 1.1.9
Alles anzeigen
Danke und Gruß
schumis2001
Hmmm....
Erstmal danke DasIch!
Ich weiß gar nicht, wie ich das einfügen soll im ABP. Der große Kasten mit dem "Call-in "to inform und protect" ist ja so nicht mehr zu sehen. Aber der kleine Kasten nervt halt. :roll:
schumis2001
Edit:
1A Wawuschel. Hat geklappt! Vielen Dank!
Gruß
schumis2001
Hi
Folgendes: Wenn ich Call-In-TV.de mit meinem Fuchs aufrufe und ich die obere Grafik blockieren möchte, passiert folgendes:
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/2342/namenlosuo5.jpg]
Nchher:
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/5906/namenlos1ee1.jpg]
Es geht um den kleinen Kasten, der "übrig bleibt!" :roll:
Weis einer, wie ich das komplett weg bekomme? Also auch den übrig gebliebenen kleinen Kasten?
Aktivierte Erweiterungen: [24]
* Adblock Plus [de] 0.7.5.3
* Colorful Tabs 1.4
* Customizable Toolbar Buttons 0.1.5
* Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
* DownThemAll! [de] 0.9.9.10
* Fasterfox [de] 2.0.0
* Flashblock 1.5.5
* FoxClocks 2.2.23
* IE View [de] 1.3.5
* ImageShack right-click [de] 0.3.6
* Java Console 6.0.03
* Java Console 6.0.02
* MenuManipulator [de] 20060418.0.1
* MR Tech Local Install [de] 5.3.2.6
* No Squint 1.0.1
* PDF Download [de] 1.0.0.0
* Searchbar Autosizer [de] 1.3.7
* Smiley Xtra [de] 4.1.1
* Stylish 0.5.3
* Tab Mix Plus [de] 0.3.6
* translator [de] 1.0.4.3
* Update Notifier [de] 0.1.5.3
* VideoDownloader [de] 1.1.1
* WindowsUpdate [de] 1.1.9
Alles anzeigen
Wäre schön, wenn einer einen Tip hätte! :wink:
schumis2001
Ok danke an alle!
Ich habe jetzt wieder FF 2.0 installiert und jetzt geht´s auf einmal wieder. :roll:
Danke nochmals.
schumis2001
Hi
sorry, konnte erst jetzt antworten, da ich krank bin und mal schlafen mußte. :oops:
Danke für Eure Hilfe.
Es klappt aber nicht.Ich habe jetzt die 2 Throbberbilder.Eins ist animiert und das andere nicht.
Wenn ich es so mache, wie Roadrunner es oben beschrieb(vielmehr der Link), dann kommt oben rechts gar nix mehr.Also der Delphin ist dann auch weg.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll und verzweifel langsam!
schumis2001
Zitat von Road-Runnerhttp://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=12
Etwas weiter unten auf der verlinkten Seite: Throbber auswechseln
Danke Roadrunner
ähhmmm....aber wo bekomme ich den Throbber(das Rad) her?
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich es doch als "stilles" und als animiertes GIF,oder?
Gruß
schumis2001
Guten Morgen
Ich habe ein Problem und vielleicht kann/möchte mir einer helfen.
Ich möchte gerne einen Throbber ändern, weiß aber nicht, wie das geht.
Folgendes habe ich:
[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/1724/namenlospy2.jpg]
Und so möchte ich das haben:
[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/3303/neuom8.jpg]
Also der Delfin soll weg und das drehende Rad(?) möchte ich anstelle des Delfins haben. So wie es im Tab zu sehen ist. Das es bei Inaktivität ruht und sich bei Aktivität dreht.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Danke.
schumis2001 :oops:
Hi
also ich habe das Prob auch. Bei manchen geht´s, bei manchen Seiten nicht, das die Felder automatisch ausgefüllt werden.
Allerdings habe ich eben folgendes festgestellt: Wenn ich auf den Seiten, wo nichts ausgefüllt wird, trotzdem auf anmelden klicke, dann bekomme ich ja logischerweise eine Fehlermeldung, das das Log-in nicht geklappt hat. Logisch, in den Feldern steht ja auch nix.
Aber wenn ich dann auf zurück gehen klicke, dann kommt die Seite mit dem Log-in und die Felder sind dann komischerweise ausgefüllt !!!
Komisch,oder??
Hat einer eine Idee, worin das Problem bestehen könnte?
schumis2001
Zitat von Heaven_69
Dann versuch mal eine Datei runter zu laden wo wirklich eine Auswahl notwendig wird. Da erscheint das Fenster aber nicht mehr ausgegraut. Z.B bei der FoxitReader.zip: http://us01.foxitsoftware.com/foxitreader/foxitreader.zip
[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/299/sensationfc0.gif]
Haste Recht!
Danke schön!
schumis2001
Zitat von EddieDeanHi,
ich glaube schumis meinte das auch gar nicht, sondern das Auswahlfenster von Firefox beim Klick auf eine Datei. Unter "Öffnen mit" und "Datei auf Diskette/Festplatte speichern" steht dort noch "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" (so dass man nicht immer erst bestätigen muss).
Das ist bei mir in der Tat auch grau hinterlegt, obwohl ich mir recht sicher bin, dass ich das gestern noch anklicken konnte.??
Allerdings bin ich recht sicher, dass mir das auch schon im Firefox 1.5 mal aufgefallen ist.Tolle Anleitung apajazz, damit sollt es jeder hinbekommen.
Was vielleicht noch erwähnt werden sollte: Bevor man besagte Datei öffnet und verändert, sollte man vorsichtshalber eine Sicherungskopie in einem anderen Ordner anlegen, damit man, falls man doch irgendwas falsch macht, die Datei wieder herstellen kann.
Genau das meine ich, Eddie.
Ok, es ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wäre schön, wenn es doch noch eine Lösung dafür gäbe. [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/6670/winkvz7.gif]
Gruß
schumis2001
Danke apajazz37 für die sehr gelungene Beschreibung von Dir.
Bei mir klappt es jetzt fast.
Was nicht klappt: Ich kann keinen Haken mache bei "Für Dateien dieses Types immer diese Aktion auswählen".
Dieser Punkt ist bei mir grau hinterlegt und nicht anklickbar. :?
schumis2001
Sorry, das ich den Thread nochmal hochhole:
Kann mir einer sagen, wie ich in dem Suchfenster den Pfeil wieder "grün" bekomme(neben dem Goggle-Symbol) und daneben den dünnen Balken wegbekomme?
Danke.
schumis2001
Zitat von DickinsonDu hast verschwiegen, dass du die Erweiterung MR Tech Local Install nutzt, deswegen hast du diesenzusätzlichen Menüpunkt.
Bei dem andern kann ich dir leider nicht helfen, das war aber bei der Version 1.0.5.7 auch schon so...
Ok trotzdem Danke für deine Hilfe!
schumis2001
P.s. Vielleicht weiß ja jemand anderes, wie ich den Pfeil in der Gogglesucheliste Grün dargestellt bekomme und den dünnen Balken wegbekomme!
Ja Dickinson, er war grün. Und hinter dem Googlezeichen und dem jetzt schwarzen Pfeil ist ein senkrechter Balken. Der war vorher auch nicht da!
Haste ´ne Idee wie ich das hinbekomme->Pfeil grün-> und Balken weg???
Und mit der Adressleiste ist das bei mir so, das ich aus Gewohnheit(FF 1.5.0.7) die Suchleiste in die Lesezeichenleiste verschoben habe.
Naja mal sehen ob ich das auch hinbekomme.
Gruß
schumis2001
Zitat von DickinsonÖhm?
Ich habe dir eine Hilfe zur UserChrome.css direkt verlinkt.
Klick doch mal in meinem Beitrag drauf.
:oops:
Ja,sorry, im Reiter Extra´s kann man sie ja auch sofort aufrufen. Danke schön.
Noch ne Frage an Dich: Kann ich denn irgendwie die Adressleiste einstellen? Also ähnlich die Breite nach meine eigenen Wünschen anpassen wie die Suchleiste?
Und den Pfeil in der Suchleiste hinter dem Google-Zeichen: Bekomme ich den irgendwie wieder grün? Jetzt isser ja schwarz.
schumis2001 :roll:
Zitat von DickinsonHallo Schumis,
zu 1. und 2.)
Trage folgendes in deine UserChrome.cssCSS/* Go- und Search-Button unterdrücken */ #go-button-stack, .search-go-button-stack *{ display: none !important; }
zu 1.)
Es gibt eine Erweiterung namens Searchbar Autosize, hier zu beziehen:
Oh je das habe ich befürchtet. :?
Ich habe noch nie! in der Userchrome css rumgespielt, geschweige denn, ich weiß, wie diese funktioniert.
Wärst Du so nett und könntest mir das mal erklären? Am besten Schritt für Schritt.
Gerne auch per PM.
Trotzdem schonmal Danke!
schumis2001