Danke euch, endlich wieder mit TMP!
Beiträge von Sunny77
-
-
Zitat von Wawuschel
da eben nichtJAAA!!!!! Danke dir vielmals. Den Ordner hätte ich nie gefunden. Zumal der bei mir auf VISTA nicht angezeigt wird. Weiß auch garnicht wo/wie ich die Systemordner anzeigen lassen kann.
-
ich hatte das schon verstanden, habe das auch so gemacht
neuer ordner in: c - programme - mozilla ff - chrome ---> bietozilla
-
Zitat von Feierfox
Vielleicht klappt es ja mit dieser neuen Version (0.8.3.3
nein, leider damit auch nicht.
jetzt nochmal die frage: wenn ich BOZ starte kann ich meine daten eingeben, nur leider funktioniert der "OK" Button nicht, ich kann nur aus dem einstellungsmenü raus in dem ich auf abbrechen gehe. wenn ich das nächste mal wieder reingehe, stehen aber die von mir eingegebenen daten noch da. aber wiegesagt, raus geht nur mit abbrechen.Auktionen einlesen geht. nur kann ich nichts zum bieten eingeben, ergo bietet er auch nichtvielleicht kann mir jemand helfen *verzweifel*
-
Also updaten auf die neue version geht schonmal nicht. Der findet zwar die neue version, installiert was, aber nach dem FF neustart steht da wieder die alte version.
leider bekomme ich den tip von meinem vorredner nicht hin und kann leider BoZ immer noch nicht benutzen
-
gibt es denn eigentlich jetzt ein lösung für das letzt genannte problem?
-
Mion Mädels :oops:
Seit geraumer Zeit verwende ich den BOZ im FF. Nachdem FF in die 2.0 Runde gegangen ist verweigerte anfänglich BOZ seinen Dienst wegen fehlender Kombatiblität. Mit einem Umweg wie hier im Forum beschrieben konnte ich BOZ doch wieder zu laufen bekommen und es klappte auch. Jetzt geht es auf einmal wieder nicht mehr. Auch eine Neuinstallation geht nicht mehr. Ich kann die Artikel einlesen und der findet sie auch. Aber das eingeben eines Gebotes geht nicht mehr wenn der Artikel eingelesen ist. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht.
Leider ist die Homepage des Erbauers nicht zu erreichen.
P.S.: Wenn keiner ne Lösung hat, kann mir dann jemand ne kostenlose Alternative sagen?
-
wenn ihc mir andere bilder in den auktionen anschauen möchte wechsel ich jetzt immer in den IE. keine ahnung warum der FF das nicht kann, scheint wohl ein fehler zu sein
-
-
ja, ist aktiviert, du meinst doch -extras-einstellungen-inhalte-java aktivieren?
-
-
sie werden alle angezeigt, aber gross nur das erste. und die anderen dann rechts klein daneben. und wenn ich mir nun ein anderes Bild gross holen will, geht das nicht.
Also das wechseln der Bilder
-
Hallo,
ich habe da ein Problem und weiß nicht, wo ich die Einstellungen finden kann.
Wenn ich auf eine Ebay Auktion gehe und da mehrere Bilder unter der Auktion zum anwählen sind, kann ich dieses nicht. Ich kann mir kein anderes Bild anzeigen lassen.
Im IE geht das. Habe jetzt auf FF2.0 gechanged, da geht es auch nicht.
Weiß einer was ich einschalten oder umstellen muss. AD Block habe ich schonmal testweise deaktiviert, daran lag es nicht. -
Hallo,
ich möchte gerne meinen PC neu aufstezen. Jetzt habe ich ein paar Fragen zu Firefox etc.
1. Kann ich den Plugin Ordner von Firefox kopieren und später wieder einfügen, sodass ich alle Plugins wiede habe?
2. Kann ich die Einstellungen vom Firefox irgendwo generell abspreichern um später wieder zu übernehmen?
3. Wo sind die Skins gespeichert?
Fragen zu Mozilla
1. Ich habe noch im Programm Emails, in welchem Ordner sind die abgelegt?
2. Gleiche Frage mit den Einstellungen ....
3. Konten habe ich schon mit einem Plugin gesichert.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
-
-
Hallo, da habe ich schon wieder ne Frage zum Firefox
Ich habe mal in der PC Games HArdware gelsen, dass der Firefox wenn er länger läuft sich immer mehr recourcen gönnt. Da stand auch ne Lösung wie man das ändern kann.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Fiirefox sich genauso verhält. Hatte den jetzt mal mehrere Stunden an und siehe da, der Rechner wurde immer langsamer. Gut, man kann einfach den Firefox neustarten, aber gibt es da auch ne Einstellungsmöglichkeit?
Und dann habe ich noch ne Frage: Habe mir die Erweiterung mit den Mouse Gesten geladen. Wo ist das Programm? WEo kann ich es einstellen und benutzen?????
-
YEAH!!! Danke vielmals
und vorallem danke für die sauschnelle antwort.
-
Hallo, hoffentlich schaffe ich das Problem was ich habe verständlich rüber zu bringen :?
Wenn ich zum Beispiel auf http://www.autoscout24.de auf Bilder gehe, da wo ich dann mehrere Bilder zu dem Fahrzeug anschauen kann, verkleinert sich immer der ganze Browser. Das ganze Fenster wird dann immer in etwa 1/4 gross. Gut, ich habe halt damit gelebt. Jetzt war ich auf einer anderen Seite und habe mir da eine Bildergalerie angeschaut. Und wieder das gleiche Problem, hier ist das Browser Fenster aber jetzt ca nur um die Hälfte kleiner geworden. Das nervt! kann mir da einer en Tip geben?