Firefox 3.6 stürzt bei verschiedenen Websites ab.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön
Firefox 3.6 stürzt bei verschiedenen Websites ab.
Dankeschön
Hallo,
leider habe ich das Problem, dass sich ca. nach jedem 2. PC-Start bereits vor dem Herunterfahren geschlossene Fenster automatisch öffnen. Ich gehe davon aus, dass diese Fenster in Wirklichkeit gar nicht geschlossen wurden, sondern doch im Hintergrund unsichtbar weiterlaufen. Da mein Internet/PC umso länger ich im Internet bin, langsamer wird. Und öfters reagiert Firefox nicht mehr bzw. in der Statusleiste reagiert Firefox nicht mehr, nachdem ich es zum Aufrufen anklicke.
Nach dem Systemstart öffnen sich dann ca. 20 Fenster, nachdem ich Firefox aufrufe. (Ich verwende die neuste Version.)
Kann mir bitte jemand helfen.
Guten Abend,
ich verwende die neueste Version von Firefox.
Leider habe ich seit einigen Tagen (nicht von der neuen Version abhängig) ein Problem mit den Infofenstern bei kwick.de
Nachdem ich z. B. einen Freundschaftsantrag versandt oder einen Kontakt hinzugefügt habe, erschien vorher immer ein kleines Infofenster, dass mein FA verschickt wurde bzw. dass der Kontakt hinzugefügt wurde. Und seit einigen Tagen erscheint so ein Hinweisfenster leider nicht mehr!
Ich gehe davon aus, dass es ein Javascript-Problem ist? Kann mir bitte jemand helfen?[attachment=2]Infos zur Startseite.JPG[/attachment][attachment=1]kwick-Startseiteninformation.JPG[/attachment][attachment=0]Fehlerkonsole.JPG[/attachment]
Hallo,
leider muss ich mein Betriebssystem neu installieren.
Deshalb habe ich schonmal meine Lesezeichen als eine JSON-Datei auf der anderen Festplatte gesichert.
=> Muss ich sonst noch etwas zum Sichern der Lesezeichen ausführen bzw. beachten?
=> Wie kann ich meine gespeicherten Passwörter speichern?
Danke für die Mithilfe!
MfG
Zur Zeit braucht Firefox ca. 28 - 100 % von meiner Prozessorleistung beim normalen Surfen, ohne Downloading etc. (Ich habe einen 2,53 GHZ-Prozessor, RAM: 1024 MB + 512 MB.)
Ich habe die neueste Version 3.5.
Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben?
Danke schön im Voraus.
Zitat von boardraiderWelche Erweiterungen unnötig sind kannst nur du selbst entscheiden. Wenn du eine Funktionalität brauchst, dann benötigst du auch die Erweiterung.
Ok, dann muss ich das selbst testen. Dankeschön für die Mithilfe!
Vielleicht könnten Sie mir sagen, wie ich die automatische Suche nach aktuellen "Addons" und "Themes" ausschalten kann?
(Bei "Themes" steht bei mir "Default 3.0.11" drin und da kann ich nichts deaktivieren/ausschalten oder deinstallieren!?)
Zitat von boardraiderIst es denn mit anderen Browsern auch so?
Du frägst nach Addons, Plugins und Themes, listest allerdings nur deine Plugins auf. Abgesehen von dem MetaStream-Plugin ist da nichts ungewöhnliches dabei. Wenn du ein Plugin im Verdacht hast, dann deaktiviere es doch einfach testweise.
Ansonsten teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die automatische Suche nach akutellen "Add-ons" und "Tehmes" ausschalten kann? (Bei "Themes" wird mir "Default 3.0.1" angezeigt. Dies kann ich da aber nicht deaktivieren/ausschalten oder deinstallieren!)
Zitat von boardraiderIst es denn mit anderen Browsern auch so?
Du frägst nach Addons, Plugins und Themes, listest allerdings nur deine Plugins auf. Abgesehen von dem MetaStream-Plugin ist da nichts ungewöhnliches dabei. Wenn du ein Plugin im Verdacht hast, dann deaktiviere es doch einfach testweise.
Ansonsten teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
Mit dem Firefox gibt es manchmal Probleme beim Aufrufen mancher Seiten wird "Seitenladefehler" angezeigt, also dass das Laden der Seite zulange dauert (Überschreitung der Ladezeit).
Könnten Sie mir vielleicht sagen, welche Plugins unnötig sind?... Welche ich löschen bzw. deinstallieren kann? (Z. B. Videos im Internet anschauen können, muss aber noch möglich sein.)
Seit ein paar Tagen ist mein Internet deutlich langsamer geworden (Firefox/3.0.11)!
(Speedtest.net hat gestern eine Download-Geschwindigkeit von 0.32 Mb/s und heute: 0,8 rausgebracht, obwohl es 2 sein sollten!... Vorgestern waren es noch 1,94 Mb/s.): http://www.speedtest.net/result/504644139.png
Liegt es vielleicht an den empfohlenen Add-ons / Plugins (siehe Anhang) / Themes? Welche Plugins darf ich löschen, ohne das es zu weiteren Beeinträchtigungen beim Surfen kommt?
Vielen Dank im Voraus.
Heute habe ich auf die neueste Firefox-Version geupdatet: 3.0.10
Leider funktioniert seitdem die Update-Funktion nicht mehr:
Bei Software-Update - Update herunterladen
wird die ganze Zeit vergeblich nach folgendem gesucht:
"Mit dem Update-Server verbinden"
Vielen Dank im Voraus!
Da steht:
Adblock Plus 1.0.2
AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.92
Google Toolbar for Firefox
ICQ Toolbar 1.1.4
PC Sync 2 Synchronisation Extension 1.0.0.704
(Nokia Handy - Datenkabelsoftware)
...danke! Nein, so NoSc. ist nicht in der Liste (nicht installiert)!
Dies höre ich gerade zum ersten Mal.
Könnten Sir bitte mitteilen, wo ich das einsehen kann ob ich NoScipt benütze? (Wie kann ich es deaktivieren, falls es aktiviert ist?)
Seit heute habe ich leider folgendes Problem:
Die Bilder werden z. B. auf kwick.de (Medien) nicht mehr als extra "kleines" Pop-up-Fenster geöffnet, sondern immer als Tab oder als großes Fenster.
Ich habe in keinen Einstellungen etwas verstellt. Erst nachdem dieses Problem auftrat, wollte ich dieses Problem in den Firefox - Einstellungen - Tabs beheben, was leider auch nicht ging.
--> Wenn ich unter "Neue Seiten sollten geöffnet werden in:"
a) "einem neuen Fenster" auswähle, wird das Bild auf einer neuen Seite (Vollbild) angezeigt.
Und wenn ich...
b) "einem neuen Tab" auswähle, wird das Bild als Tab angezeigt.
Meine Firefox-Version: 3.0.10
Betriebssystem: Windows XP SP3
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft! Vielen Dank im Voraus.
Zitat von PalliEinzelne gelöschte Lesezeichen kannst du nicht wieder herstellen. (Ähm, das stimmt natürlich nicht ganz...)
Allerdings legt Firefox Sicherungen der letzten 5 Tage an.
Außerdem sollte die Seite immer noch in der Chronik zu finden sein, falls du diese nicht gelöscht hast.Welche Firefox Version benutzt du?
Danke für die Mithilfe!
Ich verwende: 3.0.10
Kannst du mir dann auch bitte sagen, wie genau ich die gelöschten Lesezeichen wieder herstellen bzw. Löschen rückgängig machen kann?
Kann mir bitte jemand sagen ob bzw. wie ich gelöschte einzelne Lesezeichen wieder herstellen kann?
Zitat von dbpdwNur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - Deine Statusleiste ist aktiviert? Schon im safemode getestet?
DANKESCHÖN! (Diese war dann komischerweise - seit, nachdem ich Firefox aktualisiert habe ausgeschalten.)
1. Wenn ich mit dem Mauzeiger auf ein Bild zeige ohne es anzuklicken, hat es bei mir immer angezeigt, entweder, welche E-Mail-Adresse sich hinter dem Bild bewirkt (wenn es eine Person ist)....
2. Und/oder wenn es sich um eine andere Website handelt, wo Bilder angeklickt werden können, um das dazugehörende Video abzuspielen, hat es bei mir immer angezeigt, um was für ein Video (Titel) es sich dabei handelt, nachdem ich mit dem Mauszeiger draufgezeigt habe!
=> Dies funktioniert leider nicht mehr! Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.