Trennlinien sind im Lesezeichenmanager verschwunden und werden nicht mehr sichtbar!
:roll:
Trennlinien sind im Lesezeichenmanager verschwunden und werden nicht mehr sichtbar!
Wenn ich Lesezeichen anklicke stimmt plötzlich die Reihenfolge mit dem Lesezeichenmanager nicht mehr überein!
Mozilla-Firefox reagiert manchmal überhaupt nicht mehr!
Wenn ich die Fenster schließen will, lassen Sie sich überhaupt nicht mehr schließen! Nicht ein Mal durch den Task-Manager, so dass ich meinen PC neu starten muss!
Zitat von Wawuschelmh, bin mir jetzt nicht sicher, aber was hast du hier eingestellt?
[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/148/sslqu5.png]
genauso ist es bei mir auch eingestellt!
Zitat von MandelaHallo,
Du kannst auch die FF Erweiterungen InFormEnter oder Scribe zum ausfüllen von Formularen benutzen.
Gruß Jörg
Hallo Mandela,
wenn RoboForm aktiviert ist, ist es auch möglich, dass ich den Firefox-Ausfüllhilfe nutzen kann, weil bei RoboForm nur begrenzt Passwörter zur Anmeldung gespeichert werden können?
Zitat von pepitodu hast aber schon den Gecko-Adapter von roboform im FF installiert ????? wenn nicht, dann geh auf die page von roboform auf downloads und lad ihn dir runter......... dann klappts auch im FF mim ausfüllen :wink:
Danke für den Tip.
Ich hab jetzt den Adapter installiert!
Jetzt funktioniert RoboForm wieder.
:idea:
Zitat von WawuschelHi,
...und wie lautet die Sicherheitswarnung?
(am besten mit Screenshot)cu
Wawuschel
Danke für die Mithilfe erstmals.
Die Sicherheitswarnung tritt bei z. B. bei Schlecker erst nach dem Einloggen auf!
Aber es gab auch andere Seiten, bei dene das Problem auch auftauchte.
Es muss also nicht nur bei Schlecker sein, kann durchaus auch bei anderen Seiten auftreten.
Die Sicherheitswarnung lautet:
Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten eingesehen werden.
Sind Sie sicher, dass Sie das Senden dieser Informationen fortsetzen möchten?
Fortsetzen / abrechen
Z. B. bei der Schlecker-Homeshopping-Seite (schlecker.de) erscheint jedes Mal wenn ich eine neue Seite aufrufen möchte eine Sicherheitswarnung, die ich mit Fortsetzen bestätigen soll.
Zitat von pepitohallo ...........
warum sollte es nicht funktionieren ???? wo liegt das problem ? hast du roboform konfiguriert bzw. indentitäten angelegt, sodass er überhaupt ausfüllen kann ???
erklär mal dein problem genauerPS: es gibt fast nichts besseres als roboform
Danke für die Hilfe.
Identitäten habe ich angelegt!
RoboForm hatte ich bis vor kurzem noch mit meinem normalen AOL-Zugang (56k-Modem) genutzt.
Jetzt funktioniert es mit FF-Mozilla nicht mehr.
Weiß jemand, mit welcher Software sich Formulare auf einmal ausfüllen lassen?
(Mit RoboForm funktioniert es nicht!)
Zitat von DeckManVielleicht hilft es schon, wenn du unter Ansicht - Zeichenkodierung - Automatisch bestimmen - Universell auswählst.
Ansonsten: Geht es um Firefox oder um Thunderbird? Wenn Firefox, was ist der E-Mail-Anbieter, bei dem das auftritt?
Vielen Dank für die Mithilfe.
Unter Zeichenkodierung habe ich die ganze Zeit schon automatisch bestimmen -> universell ausgewählt.
Ich nutze die neueste Version von Firefox.
Der E-Mail-Anbieter ist AOL.
Wie können Umlaute in emails nicht mehr als Fragezeichen angezeigt werden? :roll:
Entweder werden manchmal eMails leer, also ohne Inhalt angezeigt, die E-Mail lässt sich nicht öffnen oder wird nicht komplett mit allen Bildern, usw. angezeigt! roll: [/b]
Öfters funktioniert Mozilla-Firefox mit folgender Fehlermeldung überhaupt nicht mehr! Alle geöffneten Fenster müssen geschlossen werden und der PC muss neu gestartet werden.:
Unerlaubter Vorgang in Plugin?Mozilla Active X control and plugin support
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen Firefox neu zu starten.
Wenn ich danach alle Fenster schließe und Firefox neu starten will, erscheint folgende Meldung:
Firefox beenden...
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. :roll:
Zitat von HaMFAlles anzeigenHallo erst mal.
Also unter Zeichenkodierung sollte eigentlich
immer ne gute Wahl sein.
Aber nun die Standardfragen:
a) Tritt das auf allen Websites auf, oder nur auf einigen? Poste doch mal einen Beispiellink
a1) Kannst du die Umlaute hier: ÄÖÜäöü hier lesen?
b) Was ist deine Standard-Schriftart?
c) Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
d) Ach ja: Durch was für Symbole werden die Umlaute denn ersetzt? Durch Fragezeichen oder solche Rechtecke?Gruß Hannes
PS: Fett schreiben musst du nicht. Sollte hier einer schlechte Augen haben, kann er sich die Schrifgröße mit Strg++ selbst vergrößern.
Erstmals vielen Dank für die Mithilfe!
zu a) das Problem tritt nicht bei allen Webseiten auf.
zu a1)die angegebenen Umlaute kann ich lesen.
zu b) ich habe als Standardschrift Automatisch bestimmen -> universell!
zusätzlich ist bei mir nach Aufruf von Ansicht danach
Zeichenkodierug Westlich (ISO-8859-1) mit einem Punkt versehen.
zu c) "Erweiterungen" habe ich nicht installiert. Nur das neueste Update
von Mozilla-Firefox.
zu d) die Umlaute werden (meistens) durch Rechtecke mit
Punkten/Kreise ersetzt.
Unter Ansicht, danach Zeichenkodierung habe ich schon verschiedene Einstellungen versucht das Problem zu beheben. Leider ohne Erfolg!
Zitat von Simon1983http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigt
Ab dem Punkt einmal durcharbeiten und vor allem den Test machen.
Vielen Dank für den vorgeschlagenen Link und für die Mithilfe!
Beim Aufrufen der Seite tvmovie.de werden die Inhalte der Seite seit eingen Tagen nicht mehr vollständig angezeigt!
:roll::idea: