Es ist, wie wenn man den Restknopf am PC drückt.
Der Rechner fährt neu hoch.
Es ist, wie wenn man den Restknopf am PC drückt.
Der Rechner fährt neu hoch.
Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Win7 64
Firefox 10.0.1
ATI Radeon HD 5700
Ich habe mein Windows neu installiert.
Auf dem Rechner befindet sich nur Win7 64, Firefox 10.0.1 nackt (ohne Erweiterungen, kein Flash), Grafikkarten- und Soundtreiber.
Das Benutzen von Firefox mit aktivierter Hardwarebeschleunigung lässt meinen PC nach ca. 5-20 sek resetten.
Ich benutze den neusten AMD Catalyst Treiber 11.12.
Nun hab ich ein downgrade gemacht zum Treiber 10.9 und es gibt keine Probleme.
Das war auch der Treiber, den ich vor der Neuinstallation von Windows hatte. Darum lief es zuvor auch tadellos.
Wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere, habe ich überall unscharfe und verwaschene Schrift. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass der Firefox etwas langsamer läuft.
Ich habe mal zum Test noch Chrome installiert und es gibt mit dem neusten Treiber 11.12 keine Probleme.
Nun habe ich 2 Möglichkeiten. Entweder ich benutzte einen 16 Monate alten Grafikkartentreiber oder Chrome.
Ich möchte beides nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Zitat von UliBärUpdate!
1.5.0.8 SSE Branch Build von musume vom 29.10.
1.5.0.8 MMX Branch Build von musume vom 29.10.
2.0 SSE Branch Build von musume vom 29.10.
Universal Germanizer™ für Firefox 2.0 *jetzt mit einer Überraschung*Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
Beide mirrors sind momentan per FTP absolut unbrauchbar!
Nochmals vielen Dank an the_official_elwood für den Server-Space! :klasse:
Das Archiv 2.0 SSE Branch Build von musume vom 29.10. ist fehlerhaft.
ZitatDeine Machine verträgt doch SEE2 wieso nimmste nicht gleich die build? Uli hat doch auf seiner Seite kurz und anschaulich erläutet welche Befehlsätze für AMD oder Pentium Machinen gut sind. Da ich noch einen Athlon XP habe, scheint MMX noch am besten zu laufen aber deine CPU ist ja viel moderner ausgestattet von AMD :wink:
Leider bietet Musume keine SEE2 Builds an.
Und Musumes Builds liefen bei mir am "besten".
Zitat von EtymoticWieso macht Ayakawa eigentlich keine MMX builds? Generell scheint es mir so, als würden die builder immer erst mit SSE anfangen zu basteln. AMD User wollen aber lieber MMX oder 3Dnow als bevorzugte Befehlssätze :?
Ist es tatsächlich war, dass MMX auf AMD besser/schneller läuft als SSE Builds?
Habe Athlon64 und nutze Musume SSE - sollte ich liebe dem MMX nehmen?